New 3DS Xenoblade Chronicles N3DS

Doch Monster killen immer in den neuen Gebieten geht schon, dadurch kriegt man ja auch immer wieder Trophys und Materialen, mit denen du dann auch oft schon vor dem Start viele Sammelquests erledigt hast. Ab und zu reise ich auch mal zurück, dann aber hauptsächlich auch eher die Welt erforschen, ab und zu in ne Stadt und da hast du dann oft eh auch wieder irgendwelche Sammelquests gleich abgehakt. Wie gesagt, spiele das so eigentlich ziemlich geradlinig und hatte mit den Level bisher überhaupt keine Probleme. Wenn man alles macht, müsste man dann ja ziemlich OP sein und die meisten Quests sind einfach eher öde, da würde ich glaube ich jede Lust dran verlieren, das Spiel hat ja so schon seine Längen.
 
Die beste Methode um Exp zu holen, ist das Erkunden neuer Gebiete. Und die besonderen Monster sind nur gut, um TaP und TeP zu sammeln.
 
Bei den besonders fetten Brocken, auch Questbedingt, übe ich dann später immer Rache, wenn ich 5 bis 10 Level drüber bin. Das ist für mich dann immer Ehrensache. :v: Ansonsten sehe ich im Kämpfen derzeit weniger Sinn. Ob ich OP bin, weiß ich nicht, aber die Mainviecher der Hauptstory sind schon leicht. ^^

Ansonsten thx @Provi, Nintoni und Destroyer007. :awesome:
 
:ugly:
Ja, dann kannste schon im übernäcsten Gebiet überleben xD.

Ich kann aber nicht mehr aufhören so akribisch zu questen. :angst2: Das habe ich seit dem Anfang des Spiels so gemacht und wenn ich jetzt aufhöre, habe ich dann am Ende das Gefühl das ich das Spiel ungenüngend durchgezockt habe. :v:

P.S.: Kann es sein das es im Grenzdorf (bis jetzt zumindest) die meisten Quests gibt? Ich muss da immer wieder mal hin und die kleinen Viecher geben nie Ruhe. :ugly:
 
Joah. Aber das nimmt beim ersten Mal halt die ganze Heraisforderung :brit:.
Würde ich btw. auch so machen :v:
 
Du stirbst bei Level 50 gegen ein Level 85 Gegner? Verständlich.
Nutzt du aber Kristalle?

Natürlich nutze ich sie, aber ich will mich ja nicht mit Urviechern anlegen. Ich lass das immer bis ich überlevelt bin und mich legal mit ihnen anlegen kann. So habe ich mich auch nachträglich mal an dieser dämlichen Spinne und anderen Viechern gerächt.

Eine Frage. Bei einem Quest sollte ein Monster an einem heißen Tag erscheinen. Es war einfach so da, als ich mich hinteleportiert habe. Bleibt aber nur die Frage für mich wie denn so ein heißer Tag aussehen mag? Ich hab da keinen Unterschied gesehen.
 
Mit Level 85 Viechern? Selbst Monster, die 5 Level drüber sind (also rot) bekommst du durchaus Probleme. Da braucht man eine Strategie und das ist mir dann meistens och zu doof gewesen. Denn das Leveln geht eh extrem gut voran^^. Eine Strategie sollte man sich am Ende zulegen, wenn man 100% will.

@Avi Du redest vom Wald? Da schwirren zum einel Level 85(?) Nebulae rum und der Bildschirm schwimmt etwas.
 
@Avi Du redest vom Wald? Da schwirren zum einel Level 85(?) Nebulae rum und der Bildschirm schwimmt etwas.

Vom Filmmern und Verschwimmen stand da im Netz auch was, aber ich habs echt nicht gesehen. :v:

Mit Level 85 Viechern? Selbst Monster, die 5 Level drüber sind (also rot) bekommst du durchaus Probleme. Da braucht man eine Strategie und das ist mir dann meistens och zu doof gewesen. Denn das Leveln geht eh extrem gut voran^^. Eine Strategie sollte man sich am Ende zulegen, wenn man 100% will.

Mit nur Level 5 drüber hab ich schon mal, nach einem langen und harten Kampf (mit mehreren Versuchen) ein Vieh gekillt. Aber sonst halte ich mich auch immer dran zehn Level drüber zu sein. Momentan ist meine Traumtruppe Shulk, Riki und Sharla, zumal Riki sehr gute Zustandsveränderung und dot Schäden generiert und Sharla sehr gut heilt. Aber ich muss die Charas mal wieder austauschen, um deren Freundschaft zu festigen.
 
Ob es "heiß" ist kann man glaub auch recht schwer erkennen. Bei anderen Wetter-Verhältnissen wie Regen kann man es ja leicht erkennen. Wenn du am richtigen Ort bist, kannst du auch immer wieder die Tageszeit ändern und schauen, ob es dann da ist. Die Wettereigenschaften sind meist auch glaub an bestimmte Tageszeiten geknüpft (zumindest kamen sie glaube zu bestimmten Zeiten häufiger vor).
 
Vom Filmmern und Verschwimmen stand da im Netz auch was, aber ich habs echt nicht gesehen. :v:

Die beste Methode ist echt nach Gegner Ausschau zu halten. Denn wenn es heiß ist, sind 1. keine Elektro-Raptoren da und 2. schwirren eben Level 85 Nebulae rum^^. Am Signalfeuer ist z.B. einer.
 
Vielen Dank für eure Infos :knufel: bezüglich des Wetters und das man auf die Gegner achten sollte. Regen und dergleichen ist zum Glück wirklich nicht zu übersehen.
 
So jetzt auch mal wieder ordentlich weitergespielt und bin jetzt in Agniratha angekommen. Fand die Mechonis-Hallen optisch ganz nett, aber gerade dann in Kombo mit der Zentralfabrik etwas zu viel des guten. War dann halt doch nur stundenlang ein Schnetzeln durch etliche Mechons und die Story ist etwas liegen geblieben, denke und hoffe aber dass sie jetzt wieder richtig Fahrt aufnehmen dürfte :-P
 
Das Spiel ist auf dem new 3DS irgendwie viel cooler als auf Wii.
Der 3D Effekt ist klasse :)
 
Zurück
Top Bottom