• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

New 3DS Xenoblade Chronicles N3DS

Echt? Ich fands zu klein und habe mehr Fun in groß auf der Wii U mit der Wii Downloadversion.

Same here. Hab letztens meine 3DS-Version verkauft, weil die für mich jetzt, wo man das Spiel auch mit dem Wii U-Gamepad spielen kann (und damit weder auf die Wii-FB, noch auf den crappy Classic-Controller angewiesen ist) echt ihre Daseinsberechtigung verloren hat.
So ein riesiges Spiel mit solch einer epischen Story, wie Xenoblade, brauch ich einfach auf nem großen Bildschirm :D

Same here. Hab letztens meine 3DS-Version verkauft, weil die für mich jetzt, wo man das Spiel auch mit dem Wii U-Gamepad spielen kann (und damit weder auf die Wii-FB, noch auf den crappy Classic-Controller angewiesen ist) echt ihre Daseinsberechtigung verloren hat.
So ein riesiges Spiel mit solch einer epischen Story, wie Xenoblade, brauch ich einfach auf nem großen Bildschirm :D

Obwohl es mich manchmal stört das ich dauerhaft zwei Screens sehe (ergo TV und das Gamepad). Kann man das irgendwie ausschalten? Ansonsten will ich es in groß auf dem TV nicht mehr missen wollen. Jetzt muss ich nur noch wieder Zeit und einen Kopf dafür finden das weiterzuzocken. ;)

Kann ich nachvollziehen. Wollte auch gar nicht ernsthaft dagegen reden. Aber bei mir ist der Handheld-Bildschirm die "Normalgröße" sag ich mal, weil ich am häufigsten auf Handhelds spiele. Ich nehme das viel fester wahr und Konsolen sind ein nettes Spiekzeug für Nebenbei. Muss man immer warten, bis der TV an ist und die Konsole (lahmes OS der Wir Du :smile4:) und da ist ein HH doch schneller^^.

Kann ich nachvollziehen. Wollte auch gar nicht ernsthaft dagegen reden. Aber bei mir ist der Handheld-Bildschirm die "Normalgröße" sag ich mal, weil ich am häufigsten auf Handhelds spiele. Ich nehme das viel fester wahr und Konsolen sind ein nettes Spiekzeug für Nebenbei. Muss man immer warten, bis der TV an ist und die Konsole (lahmes OS der Wir Du :smile4:) und da ist ein HH doch schneller^^.

Kann ich nachvollziehen, nur wenn ich dann solch schöne und wuchtige Orte wie Alcamoth sehe, will ich da schon auf dem TV Blidschirm glotzen. ;) Ansonsten spiele ich auch sehr sehr gerne und oft mit dem New 3DS und der Vita, ergo mit HHs. ^^

Konsolen werden eigtl. nurnoch für Online-Spiele benutzt, weil das doch stabiler ist und man normalerweise mehr Aktion hat. Smash 3DS lief lang ned so gut wie Smash U. Aber ich schweife ab: Fürs "normale" Spielen hab ich mich an HHs mehr als gewöhnt^^. Hab jetzt auch wieder 'nen kleinen N3DS und keine XL-Variante^^.

Konsolen werden eigtl. nurnoch für Online-Spiele benutzt, weil das doch stabiler ist und man normalerweise mehr Aktion hat. Smash 3DS lief lang ned so gut wie Smash U. Aber ich schweife ab: Fürs "normale" Spielen hab ich mich an HHs mehr als gewöhnt^^. Hab jetzt auch wieder 'nen kleinen N3DS und keine XL-Variante^^.

Ich hab beide und der Kleine ist wirklich besser und handlicher. Außerdem rockt die Xenoblade Chronicles Zierblende. :boogie:

Ich werde es ohnehin (irgendwann mal) auf der Wii U durchzocken und dann später noch mal auf dem New 3DS. Letzteres aber erst nach Chronicles X.

Naja, deinem Geldbeutel wird es freuen. Oder ist das für die Wii U kostenlos? Dann denk ich evtl. auch über 'nen "Kauf" nach :scan:.

Naja, deinem Geldbeutel wird es freuen. Oder ist das für die Wii U kostenlos? Dann denk ich evtl. auch über 'nen "Kauf" nach :scan:.

Ich weiß nicht genau was du meinst. Ich weiß nur das ich Rabatt bekomme, wenn ich Xenoblade Chronicles geladen habe (was ja der Fall ist) und mir später Chronicles X downloade.

sagen wir so, für Wii ist die Auflösung einfach zu schlecht.
Auf dem 3DS erwarte ich keine Bombengrafik und werde da positiv überrascht. Weil die Grafik für 3DS Verhältnisse sehr gut ist.
Aber auf der Wii war das Spiel natürlich auch klasse.

Vor allem ...

RIKI's Zauberwald, soooooooooooo schön <3

sagen wir so, für Wii ist die Auflösung einfach zu schlecht.
Auf dem 3DS erwarte ich keine Bombengrafik und werde da positiv überrascht. Weil die Grafik für 3DS Verhältnisse sehr gut ist.
Aber auf der Wii war das Spiel natürlich auch klasse.

Vor allem ...

RIKI's Zauberwald, soooooooooooo schön <3

Das Grenzdorf war echt klasse und ich hab es echt geliebt. Nur leider war ich da zu lange, und muss da auch immer wieder mal hin. Da gibt es wohl die meisten Quests im gesamten Spiel bisher. :oops:

Ja, bin da eh auch bei SailorMoon, optisch sieht das Spiel jetzt nicht so toll aus, da stört mich der kleine Bildschirm weniger. Bei Xeno X ist das dann natürlich noch mal was anderes, das gehört natürlich auf die HD-Glotze. Ich habs mir hauptsächlich für den 3DS geholt, weil ich da viel öfter auch mal kurze Sessions und nebenbei zocken kann. Die Konsole mache ich eigentlich nur an, wenn ich dann auch mindestens 1-2 Stunden spiele. Und bei so nem Umfangmonster kriege ich das so deutlich schneller durch, bin eh gespannt wie lang ich dann für Xeno X auf der WiiU brauchen werde^^

Mechonis ist erwacht, krasser Shit :o
Glaube ich nähere mich langsam dem Finale? Rechne aber eigentlich eh noch mit zumindest einem fettem Twist, so richtig klar ist es ja nicht, wer da jetzt der Böse ist und mit Shulk scheint ja auch irgendetwas nicht zu stimmen. Kommt man eigentlich noch mal in die imperiale Hauptstadt? Hab zum Glück dort alle Quests erledigt bis auf einen, aber jetzt ist die Stadt ja zerstört?

@Destroyer
Ist sie. Zurück kannste immer. Allerdings musst du im Eryth-Meer den Teleporter nutzen. Gibt noch ein paar Nebenaufgaben, die dort spielen.

Zurück
Top Bottom