Nintoni
L13: Maniac
ich bin jetzt gestern Abend in Kapitel 7 angekommen nach knapp 18h spielen. bin aber erst am Anfang des Kapitels. Ich scheine ziemlich gut gelvelt zu sein, habe bisher praktisch jede side quest mitgenommen die ich finden konnte und auch erledigt, und wieder zurück ins gebiet und neue quest und wieder erledigt. bin da ziemlich fleissig.
die side quests sind zwar motivierend zu erledigen, weil man sie einfach mitnehmen kann, aber sie sind in 95% der fälle einfach belanglos. Die gruppe selbst ist toll und interessant, so auch die welt - die ist genial designt - aber die belanglos NPCs die auf der stelle treten sind so ein kleiner atmo killer und wenn man mit ihnen spricht, erzählen sie einem nicht wirklich was. aber hey, das ist nicht der rede wert. alles andere rund herum ist einfach sehr sehr gut
Keine Ahnung welches Kapitel das ist aber was NPCs angeht versuch ruhig mal die mit verschiedenen Chars anzusprechen. Da erfährt man so manche Kleinigkeiten. Später sogar richtig fette Sachen... je nach Char...