Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen.
Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!
Kann es sein das wenn die Harmonieleiste voll ist und man diese nicht für Kombo nutzt man mehr Harmonie Bonus bekommt? Mir ist gerade aufgefallen das ich direkt 3 Herzchen bekam.
Ich verstehe das mit den Ketten noch nicht so ganz. Wie kann man die verlängern? Oder ist das Zufall?
Und irgendwer hatte geschrieben das man ein Item/Rüstungsteil verpassen kann das ein Gegner droppt, wo/wann ist das genau?
Es gibt Charaktere in der Welt, welche dir die Items zum Tausch anbieten. Mit einigen funzt das aber erst, wenn die Harmonie zu dem entsprechenden Ort ausreichend hoch ist.
Mir fällt erst jetzt, nach 76 Stunden (+ den über 100 h mit der Wii-Version), auf, dass man diverse Sidequests "freischalten" kann und diese bei der Map angezeigt werden, wenn man mit NPC mit Namen vorher redet
Ich verstehe das mit den Ketten noch nicht so ganz. Wie kann man die verlängern? Oder ist das Zufall?
Und irgendwer hatte geschrieben das man ein Item/Rüstungsteil verpassen kann das ein Gegner droppt, wo/wann ist das genau?
Die genauen Faktoren kenne ich auch nicht, aber es hilft auf jeden Fall, wenn die Harmonie in der Party gut ist. Und ja, es ist Zufall wie oft der Kettenangriff fortgeführt wird. Und die kann man weiter verlängern durch Fähigkeiten/Verlinkungen im Skilltree. Mit Shulk zB
Und mir ist kein Gegenstand bekannt, das für immer verpassbar wäre.
Darf ich hier mal kurz einwerfen, wie geil die Musik im Sumpf ist?
War schon damals auf der Wii ein Highlight, und bin jetzt wieder geflasht!
Entgegen der großen Mehrheit, finde ich den Track am Tag sogar etwas geiler, als den bei Nacht.
Die Musik am Tag fand ich auch schon immer gut, aber der Grund warum für mich nur die Nacht klar geht, ist die Optik. Tagsüber sieht es einfach k... aus
Die Musik am Tag fand ich auch schon immer gut, aber der Grund warum für mich nur die Nacht klar geht, ist die Optik. Tagsüber sieht es einfach k... aus
So bin jetzt nach knapp 80 Std. mit Dem Spiel durch.
Hatte tatsächlich mit den letzten 3 Endkämpfen Probleme da ich doch etwas unterlevelt war.
Lorithia 3 Level drunter, so das ich noch um 2 Level hochleveln musste, habe aber auch Melia nicht genommen weil ihr Moves nicht meins sind. Mit Riki und Sharla, sowie Shulk als Main hats dann geklappt, als ich ein Level unter ihr war. Dickson ist natürlich weit weniger unfair als Lorithia aber auch bei ihm war ich zwei Level drunter. Mit etwas Glück und Dunban war er aber kein Problem.
Bin dann anschließend gleich zu Zanza. Die erste Phase war nach drei, vier Versuchen geschafft. Die zweite war aber irgendwie vorgestern unmachbar. Habs heute dann nochmal versucht und dann gings auf Anhieb.
Habe hier Shulk, Sharla und Reyn genutzt. Weil ich einfach wollte, dass das Grundteam den letzten Kampf hat, auch wenn Riki die bessere Wahl gewesen wäre.
Hatte allerdings zum Schluss auch keine Lust mehr mir Sidequests zusammenzusuchen, denn die meisten die ich gefunden habe ergaben nur so wenig EP das sie am Anfang des Spiels brauchbar gewesen wären oder beinhalteten Gegner die 15 Level über mir waren.
Muss aber zugeben, dass ich die Sidequests auf [Mechonis] nicht gemacht habe, auch wenn mir bewusst war, dass das ne einmalige Sache ist.
Ich finde Xenoblade ist so ein Spiel wo man, wenn die Story richtig in Fahrt kommt gegen Ende dort dann auch zügig weiter machen will und weniger Sidequests macht. Zumindest ergeht es mir so.
Jedenfalls ist es für mich ein tolles Remastered mit einigen kleinen technischen Kinderkrankheiten die nicht notwendig gewesen wären. Das Spiel hat aber nichts an seiner Genialität verloren und ist dank seiner besseren Quest-Markierung den Ruf der besseren Version gerecht geworden.
Jetzt kommt die Tage dann der DLC ran.
Zu meiner Schande muss ich sagen, dass ich Xenoblade zwar damals auf der Wii schon gespielt habe, dennoch Xenoblade X und zwei noch nicht.
Wie X rauskam hatte ich leider sehr wenig Zeit für Spiele und habe es deshalb nie gekauft. Habe ich mir aber letzte Woche bestellt (Amazon 25 Euro neu) und wird demnächst gezockt. Danach warte ich dann auf ein Schnäppchen von Xenoblade 2. Wollte Teil 2 nie vor X zocken, auch wenn ich weiß, dass X storymäßig nichts mit den beiden anderen gemein hat.
PS:Natürlich mache ich die letzten großen Sidequests trotzdem noch.
Fürs zweite Durchspielen ist die neue Anzeige für die Wegfindung super, aber ich merke dass ich im Remaster von selbst weniger erforsche (wenn mich die Sidequests nicht durch die Gegend führen würden) und es geht ein klein wenig was vom Forscherdrang verloren auch wenn es natürlich Nerven schont weil man sich kaum mehr verläuft.
@Phiron: Sei froh, so hast du mit Xeno 2 und Torna noch ein tolles Abenteuer vor dir in einer Zeit in der sowieso etwas weniger von Nin kommt gerade. Xen 2 ist fantastisch X habe ich selbst noch nicht durch, werde ich aber nachholen. Ich hoffe ja, dass wir noch dieses Jahr was zum nächsten Monolithsoftspiel sehen (nen Trailer)
Ich spiele recht gemischt und eigentlich mit jedem (bis auf Reyn und Sharla, da die für mich mehr "Support-Charaktere" sind), um in der Gruppe die maximale Harmonie zu bekommen. In den letzten 20 bis 30h habe ich eigentlich kaum mit Shulk gespielt
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.