• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Bin nun mit Hauptspiel und Zusatzinhalt durch. Tolles Spiel im Gesamten. Nun habe ich Lust auf Xenoblade Chronicles 3. :goodwork:

Hauptspiel: Überall 5 Sterne (bei Kolonie 6 bin ich mir grad aber nicht sicher), ein paar Quests fehlen: 53 Stunden.
Zusatzhinhalt: Alle Quests, aber nicht alle Bosse (glaube ich zumindest): 7 Stunden.

Aber meine Zeiten sagen eigentlich nie was aus, also man kann länger mit dem Spiel Freude haben.

Nicht, dass ich mitbekommen hätte. Kann aber sein, dass ich irgendwelche Story-Elemente von Xenoblade Chronicles 2 schon vergessen habe, so dass ich "Details" übersehen habe. Aber nein, nicht, dass es mir großartig aufgefallen wäre. Eher eventuell am Ende eine kleine Anspielung auf Xenoblade Chronicles X, aber wäre auch eine Interpretation und nicht klar.

An sich wurde nicht mal die Story von Future Connected "anständig" erzählt. Es sind meines Erachtens noch Fragen offen. :ugly:

EDIT: Ach ja, der Waffenname von Shulk ist wohl ein Easter Egg. Aber kein "Wow-Effekt" oder irgendein Gänsehaut-Moment, wenn ich das so ausdrücken darf.

EDIT im Spoiler.

Habe mir bei Xenoblade viel Zeit gelassen tatsächlich und alles erkundet (Map komplett aufgedeckt und für Screenshots oft anders positioniert). :goodwork:

Eigentlich nehme ich mir immer Zeit für Spiele. :coolface:
Oha... ich mein.. ich bekam das spiel ja erst fast ne woche zu release, aber zocke seitdem immer wenn ich die zeit hab und bin gerade erst vor der kanalisation von colony 6 xD

Bin jetzt bei 28 Stunden auf dem Schneeberg
Eventuell schaffe ich es bis Freitag nächste Woche. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Dann wird es eben nach TloU 2 noch weitergespielt.

Und ich bin nach 70h beim
Gefallen Arm
xD

Ich versuche auch alle einzigartige Monster platt zu machen und immer die Collectibles aus zu füllen :)

Ich bin nach etwas über 40 Stunden kurz vor Ende des Hauptspiels. Da ich das Spiel nun aber auch schon kenne (über 100 Stunden isn Original gesteckt) und das neue Questsystem wirklich einiges erleichtert, hatte ich nie das Gefühl, sonderlich durchgerusht zu sein.

Bin bei 35 Stunden und komme jetzt ins Schwerttal ;)
Hab bis auf 2 Quests bisher alle erledigt die ich gefunden habe.

Ab jetzt ist auch so ein wenig die Erinnerung weg, an einzelne Gebiete erinnere ich mich noch und die Story kenn ich auch noch grob, aber so ganz weiß ich nicht kehr was mich jetzt noch alles erwartet.

Ich hab 20h und bin immer noch vor der kanalisation vor colony 6 :coolface:

Grinsing the hell out of riesenschilskröten auf dem bein des bionis und siehe da: ne fette waffe für ryan bekommen, die einfach mal 10 regulär kommende waffen überspringt und den schaden über 300 punkte im mittel nach oben pusht :ugly:

So geil *_*

Ich hab 20h und bin immer noch vor der kanalisation vor colony 6 :coolface:

Grinsing the hell out of riesenschilskröten auf dem bein des bionis und siehe da: ne fette waffe für ryan bekommen, die einfach mal 10 regulär kommende waffen überspringt und den schaden über 300 punkte im mittel nach oben pusht :ugly:

So geil *_*
Bin gerade bei den "Endkämpfen" und kann nicht speichern. :fp:

Gott ich wünschte, ich könnte so viel vergessen haben, wie ihr :coolface:

Wie spielt ihr eigentlich? Hab ja den "Hard Mode" drin, weil ich im Original bis Berg Valak schon viel zu hart überlevelt war aufgrund der tonnenweisen Sidequests. Und beste änderung für Sammelquests ist ja wirklich die Anzeige auf der karte. Nie mehr stundenlang nach 1 be***** item farmen nur für eine Sammelquest.

Zurück
Top Bottom