Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie lange hast du gebraucht?Bin nun mit Hauptspiel und Zusatzinhalt durch. Tolles Spiel im Gesamten. Nun habe ich Lust auf Xenoblade Chronicles 3.
Du rusht aber auch durch jedes spiel durch, wa?Bin nun mit Hauptspiel und Zusatzinhalt durch. Tolles Spiel im Gesamten. Nun habe ich Lust auf Xenoblade Chronicles 3.
Habe mir bei Xenoblade viel Zeit gelassen tatsächlich und alles erkundet (Map komplett aufgedeckt und für Screenshots oft anders positioniert).Du rusht aber auch durch jedes spiel durch, wa?
Oha... ich mein.. ich bekam das spiel ja erst fast ne woche zu release, aber zocke seitdem immer wenn ich die zeit hab und bin gerade erst vor der kanalisation von colony 6Habe mir bei Xenoblade viel Zeit gelassen tatsächlich und alles erkundet (Map komplett aufgedeckt und für Screenshots oft anders positioniert).
Eigentlich nehme ich mir immer Zeit für Spiele.
Ark ist wohl ein sehr effizienter SpielerOha... ich mein.. ich bekam das spiel ja erst fast ne woche zu release, aber zocke seitdem immer wenn ich die zeit hab und bin gerade erst vor der kanalisation vob colony 6
Und ich sag, er ist ein rusherArk ist wohl ein sehr effizienter Spieler
Habe für die Mainstory ja 90 std gebraucht und das ist noch ohne die Endgame Quests (aber sonst alles gemacht)
So wie es sich gehörtUnd ich bin nach 70h beimGefallen Arm
Ich versuche auch alle einzigartige Monster platt zu machen und immer die Collectibles aus zu füllen
Bin gerade bei den "Endkämpfen" und kann nicht speichern.Ich hab 20h und bin immer noch vor der kanalisation vor colony 6
Grinsing the hell out of riesenschilskröten auf dem bein des bionis und siehe da: ne fette waffe für ryan bekommen, die einfach mal 10 regulär kommende waffen überspringt und den schaden über 300 punkte im mittel nach oben pusht
So geil *_*