Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm. Das Spiel (also nicht der dlc) sieht halt extrem scharf aus. Vlt macht das aber mein Fernseher nur. Bei den Aufnahmen am pc wirkte es viel verschwommener ?.
Nichts gegen variable Auflösung, aber das ist schon eine Frechheit. Finde alles unter 720p gehört sich heute einfach nicht mehr.
Wenn mich eins diese ganzen HD Ports der letzten Jahre auf allen Plattformen was gelehrt hat, dann dass die Auflösung mit das wichtigste überhaupt ist. Wenn sie die grafische Qualität und Vegetation (die sowieso auch nicht gerade das Wahre ist) usw etwas zurückfahren und dafür mindestens die 720p zu jeder Zeit kriegen, hat man am Ende deutlich mehr davon...
Ihr tut so als ob das Spiel auf einmal kacke aussieht anhand von Auflösungen, zu ps3 Zeiten hat’s auch niemanden gestört. Das Spiel sieht immernoch top aus in live. Besonders durch das aufwerten der Umgebung. Schatten werten den Titel so stark auf ?
Mit der PS3 hatte auch niemand ein 4K TV. Jetzt haben sich die Zeiten geändert. Hab erst neulich wieder meine PS3 angeschlossen. Und gleich wieder weg gelegt ?. Ne, ist schon enorm Unschärfer.Ihr tut so als ob das Spiel auf einmal kacke aussieht anhand von Auflösungen, zu ps3 Zeiten hat’s auch niemanden gestört. Das Spiel sieht immernoch top aus in live. Besonders durch das aufwerten der Umgebung. Schatten werten den Titel so stark auf ?
Als Fan des ersten Teils war ich mir schon ziemlich sicher, dass ich mir die Switch Version kaufen möchte. Die geleakten technischen Daten sind aber schon erschreckend schlecht. Ich kann nicht-native Auflösungen bis auf wenige Ausnahmen nicht ausstehen. Den Kauf werde ich mir noch mal gut überlegen.
Guter Vergleich zwischen allen Versionen und wie viel besser die Switch Version eigentlich aussieht:
Ich find die Auflösungsdefizite zwar auch nicht geil, aber Witcher 3 hat undocked ähnliche Auflösungsbandbreiten und schaut dennoch durchgehend gut aus. Wenns durch diverse Filter und Anti-aliasing kaschiert wird bei Xenoblade, kann ich wahrscheinlich gut damit leben.
Keiner sagt dass es schlecht aussieht. Nur wäre weniger in dem Fall mehr gewesen, wenn man mehr die Auflösung pusht statt alles zupflastert mit 2D Gras.Ihr tut so als ob das Spiel auf einmal kacke aussieht anhand von Auflösungen, zu ps3 Zeiten hat’s auch niemanden gestört. Das Spiel sieht immernoch top aus in live. Besonders durch das aufwerten der Umgebung. Schatten werten den Titel so stark auf ?