Come2Fabi
L12: Crazy
Ach das bisschen kann ich abwarten hab das Spiel ja schon 3 mal durch2 Juni meldet Amazon
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach das bisschen kann ich abwarten hab das Spiel ja schon 3 mal durch2 Juni meldet Amazon
Bei mir ist es der 3., aber das Datum muss bei Amazon nichts heißen. Ich bekam z. B. auch die Nachricht, dass ich die Star Wars Episode 9 Blu Ray 5 Tage nach Release erhalte. Letztendlich bekam ich sie einen Tag vor dem Release.2 Juni meldet Amazon
Kann dich verstehen, aber gibt ja noch andere Verbesserungen und halt Future ConnectedOh man, schon ein herber Rückschlag, 504p Docked ist naja... Einfach ungenügend.
Überlege gerade, mein Wii-XB aus dem Keller zu suchen und mir das ganze lieber mit dem Dolphin zu geben ?
Ich habe dieses Gepixel schon bei XB2 gehasst ?
Hätte da lieber das originale XBC mit etwas schärferen Texturen und besserer Beleuchtung in 720p / 1080p gehabt ?
Bin leider zu dumm um Links zu posten, aber auf Gamefront gibt es zwei Off-Screen Videos, in denen jemand das Game im HH-Modus zockt.
Geht zwar nicht über Colony 9 hinaus, aber es macht auf mich erstmal tatsächlich einen besseren Eindruck, als Xeno 2.
Aber gut, ist nur ein flüchtiger Eindruck, muss man natürlich selbst zocken, um es wirklich beurteilen zu können.
Wirklich interessant werden sowieso erst die Plains...
Es läuft am TV wohl auch oft mit ca. 720p (plus AA), ist jetzt nicht so dass es die ganze Zeit bei 504p liegt, nur weil die Zahl in einer Datei steht. Wer Xenoblade 2 am TV ertragen hat wird hier wohl eher positiv überrascht von der Bildqualität sein, oder es zumindest überleben. Dazu läuft es wohl flüssiger.
In manchen Previews wurde gesagt, dass die variable Auflösung etwas besser gelöst ist als bei Xenoblade 2, ist halt die gleiche Engine mit ein paar Verbesserungen. Und die Grafik wurde eben auch deutlich aufgemotzt, die Maps sind wie gehabt riesig, die Weitsicht (abseits der Gräser) sehr gut und die Switch ist keine PS4. Was schade ist, dass sie wahrscheinlich nicht die höchste verfügbare Taktrate im Handheldmode genutzt haben, aber das Spiel ist noch nichtmal offiziell draußen und einen kleinen Patch kann es auch noch geben.
Ich freue mich weiter tierisch darauf
Etwas Bildmaterial im Handheldmode, leider nicht viel:
IMG_8369.mp4
drive.google.com
IMG_8370.mp4
drive.google.com
IMG_8373.MOV
drive.google.com
IMG_8375.MOV
drive.google.com
Bin was Technik betrifft kein Experte, aber die eher geringe Taktrate lässt sich vielleicht damit erklären, dass man den Akku schonen möchte, kann das sein?
Auf einen die Technik verbessernden Patch würde ich nicht hoffen, gab es bei Xeno 2 ja auch nicht, trotz teils heftiger Kritik.
Monolith hat ja bis heute nicht mal den Bug in X behoben, der das Spiel jedesmal einfrieren ließ (Affinity Chart).
Jo, ist halt ein langes RPG und eine lange Akkulebenszeit ist da nicht unpraktisch für Sidequests und co. Ist halt ne Entscheidung die der Entwickler hier trifft.
Es gab minimale Verbesserungen bei Xenoblade 2 mit Patches, aber eher was die Weitsicht und Performance anbelangt (beides stimmt hier eigentlich bereits).
Oh, dessen war ich mir nicht bewusst, ich nahm an die Patches bezogen sich hauptsächlich auf den SKG und die Kartenfunktion...
Wieder was gelernt
Ich hatte vor ein paar Monaten meine Wii mal angeschlossen und nun ja wie ihr euch vorstellen könnt, sah das an meinem 4K OLED nicht gerade geil aus. Alleine schon die verbesserten Gesichter und Charaktermodelle werden da ein großes Upgrade sein. Ich hätte mir auch 720P docked gewünscht, aber ich bin da aktuell noch ganz optimistisch, dass es dennoch ganz gut aussehen wird. Auch damals sah das halt schon nicht wirklich geil aus, auch wenn natürlich die Welt und das Artdesign toll waren. Dennoch hat das Spiel einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Und ich würde mich schon als jemanden einschätzen, dem Grafik sehr wichtig ist, was auch ein Grund ist warum ich selten irgendwelche Klassiker nachhole.
Amazon sagt jetzt 9. Juni.
Tut mir leid, ich bin wirklich kein Grafikfetischist, aber 540p im Handheldmodus und 720p im Dock sollten wirklich das unterste Minimum sein... Darunter kann man sich halt sonstige grafische Verbesserungen auch einfach knicken...Die Youtubekompression bei der Bildverarbeitung dazu nicht vergessen