Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Und man muss sich einfach mal geben, dass Xenoblade X auf der viel schwächeren WiiU mit locked 720p lief und man trotzdem noch genug Ressourcen frei hatte, um auf dem Gamepad etwas anzeigen zu können.

Echt übel, wäre da nicht Future Connected, wäre mein Interesse gegen 0 gefallen. Dachte da die Basis ein Wii Spiel ist, würde man sich nicht sowas leisten technisch wie mit dem Schnellschuss Xenoblade 2
 
Hier wird wohl vergessen, dass es ein ziemliches grafikoverhaul gab.
Das spiel mit den verbesserungen auf wiiu oder gar wii laufen lassen... wär schlichtweg nicht möglich gewesen. (Wiiu wohl mit abstrichen - sooo viel schwächer war die ja nun nich)
 
Hier wird wohl vergessen, dass es ein ziemliches grafikoverhaul gab.
Das spiel mit den verbesserungen auf wiiu oder gar wii laufen lassen... wär schlichtweg nicht möglich gewesen. (Wiiu wohl mit abstrichen - sooo viel schwächer war die ja nun nich)
Ja, aber am Ende hat man davon nicht soviel, wenn alles dank der geringen Auflösung kaum zur Geltung kommt.

Ich sage nur Nintendo setzt hier falsche Prioritäten (generell seit der Switch). Hätte nichts gegen "schlechtere Grafik", wenns dafür eine anständige Auflösung gibt.

Nintendo denkt sich wohl mit Konkurrenzplattformen grafisch mithalten zu müssen. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären.

EDIT: Und wenn du sagst diese Grafik wäre zuviel für die WiiU gewesen, das stimmt natürlich. Aber selbst für die Switch scheint es schon zuviel zu sein. Und darum geht es mir, warum so tun als ob die Switch die mega Grafikmaschine ist und dann die Auflösung total auf der Strecke lassen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird wohl vergessen, dass es ein ziemliches grafikoverhaul gab.
Das spiel mit den verbesserungen auf wiiu oder gar wii laufen lassen... wär schlichtweg nicht möglich gewesen. (Wiiu wohl mit abstrichen - sooo viel schwächer war die ja nun nich)
Trotzdem sind 720p auf der Switch, in einem HD-Zeitalter, extrem bitter.
 
Hier wird wohl vergessen, dass es ein ziemliches grafikoverhaul gab.
Das spiel mit den verbesserungen auf wiiu oder gar wii laufen lassen... wär schlichtweg nicht möglich gewesen. (Wiiu wohl mit abstrichen - sooo viel schwächer war die ja nun nich)

Es sieht schick aus, ja. Aber das es nicht mal dauerhaft 720p schafft ist schon arg schwach. Und ich Spiele im Handheld-Modus, da ist es ja nicht mal das :surpika:
 
Trotzdem sind 720p auf der Switch, in einem HD-Zeitalter, extrem bitter.

720p ist doch HD. Außerdem läuft es mit butterweichen 30fps :coolface:

Spaß beiseite, dass im HH Modus die lächerlichen 540p nicht mal fix sind, geht echt gar nicht. Damit ist das für mich als Lite-only leider gestorben.
 
Selbe Engine wie Xenoblade 2, selbe Auflösung :kruemel:

Wenigstens scheint es durchgehend mit 30fps zu laufen :ugly:
 
Tja, da kann man nur hoffen, dass der nächste Teil der Xeno-Reihe eine andere Engine nutzt, was ich aber für unwahrscheinlich halte.

Ich hatte gleich ein ungutes Gefühl, sämtliches Preview Material wirkt(e) unangenehm blurry...
Aber gut, ich warte jetzt erstmal bis Freitag, bevor ich mir weiter das Maul zerreiße.
 
Ja bei Amazon sehr seltsam was da los ist. Ich habe auch noch bei Saturn vorbestellt, da gibts aber meistens sehr wenige Infos vor dem Versand. Also keine Ahnung, ob es hier ein generelles Problem gibt oder nicht.
 
Zurück
Top Bottom