Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich finde das aufploppende Gras bei Xenoblade 2 schon "extrem" und hatte da schon den gleichen Gedanken (warum die das nicht etwas besser kaschieren können). Finde nicht dass es hier deutlich schlimmer ist, nur eben auch nicht viel besser. Wobei mir das mit den mehr Schichten auch positiv aufgefallen ist und wenigstens sieht man die Büsche von sehr weit entfernt. Können wir ja bald selbst am TV vergleichen, man muss auch sagen dass bei Xenoblade DE die Weitsicht deutlich höher ist als bei Xenoblade 2, dass da vielleicht irgendwo Kompromisse gemacht werden müssen auf der Switch (gerade wenn Budget und Entwicklungsdauer für ein Remaster begrenzt sind) kann schon sein.
Soweit ich das in den Videos erkennen konnte bewegen sich zumindest die Palmenblätter der hohen Palmen und die sind höher als Shulks Taille.
Also meine wurde NOCH nicht verschoben .... ist auch sicher nur eine Vorsichtsmaßnahme...
Ok auf Palmen habe ich jetzt nicht geachtet ... weiß auch nicht mehr ob die sich bei X auch bewegen konnten. Alle normalen Bäume und hohen Sträucher auf jeden Fall nicht. Kann ich auch mit leben, nimmt aber die Immersion einer "windigen" lebendigen Spielewelt ... ein wenig...
Beim Gras haben sie es bei Teil 2 aber einfach besser gemacht, da die Flächen wo das Gras erschien die gleichen Farben hatte wie das Gras selbst.
Schau dir hier in den Videos mal Bionis Bein an ... Da sieht das einfach nicht gut aus. Sattes grünes Gras beim Charkter- dort wo es weg ist eine hellrün-weiße Masse.... Vor allem beim drehen der Kamera sehr unschön.... (Hat schon ein wenig was vom Herrn des Waldes in Mononoke Hime^^)
Ab 9.25 sehr gut zu sehen...
Dagegen Teil 2 ... hier bei 8.46 ... Untergrund geht sehr gut in den Hintergrund über....
Am Mittwoch sollen Reviews kommen.
Also meine wurde NOCH nicht verschoben .... ist auch sicher nur eine Vorsichtsmaßnahme...
Ok auf Palmen habe ich jetzt nicht geachtet ... weiß auch nicht mehr ob die sich bei X auch bewegen konnten. Alle normalen Bäume und hohen Sträucher auf jeden Fall nicht. Kann ich auch mit leben, nimmt aber die Immersion einer "windigen" lebendigen Spielewelt ... ein wenig...
Beim Gras haben sie es bei Teil 2 aber einfach besser gemacht, da die Flächen wo das Gras erschien die gleichen Farben hatte wie das Gras selbst.
Schau dir hier in den Videos mal Bionis Bein an ... Da sieht das einfach nicht gut aus. Sattes grünes Gras beim Charkter- dort wo es weg ist eine hellrün-weiße Masse.... Vor allem beim drehen der Kamera sehr unschön.... (Hat schon ein wenig was vom Herrn des Waldes in Mononoke Hime^^)
Dagegen Teil 2 ... hier bei 8.46 ... Untergrund geht sehr gut in den Hintergrund über....
Die Xenoblade Spiele sind bisher komplett an mir vorbeigegangen, aber die Videos, Soundtrackauszüge und Previews zum Remake haben mich erstmals auf die Reihe neugierig gemacht. Denk ich werd am Freitag zuschlagen.
wo vorbestellt?Meine CE ist auch nicht sicher der Termin..
Kann es kaum erwarten^^
ich bei saturn. drücke dir die daumen.
Thx^^ich bei saturn. drücke dir die daumen.
irgendwo hab ich heut ein Posting gesehen, wo 3 coole Musiktracks glaub zu Xenoblade 2 waren, find den aber grad nicht mehr. Wisst ihr, wo das war?