Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Mecker, mecker, mecker das einzige was heutige Gamer super können, appriciated doch mal was ihr habt und was für tolle Spiele wir bekommen!
Das mag ja sein, aber wenn nicht mal technische Standards im Docked-Modus erreicht werden (geschweige denn im Undocked Modus), dann sollte das schon kritisiert werden.
Ist jetzt auch kein kompletter Beinbruch, das Spiel wird trotzdem schön und spielbar sein, aber man sollte das den Entwicklern schon sagen, dass sie da Murks gebaut haben.
 
und wann spielst du Maneater ? :twewy:

PS: bist du Schweizer?

Schweizer inkl. nem Anteil Spanier (Vaterseits) und Italiener (Mutterseits).

Ich Crapgamer hab Maneater noch ned gekauft. :coolface:

Sagte ja später mal in nem Sale oder so.

Zocken werd ichs definitv mal, aber derzeit mit dem Wetter u anderen derzeit interessanteren Games (wie eben XC) kauf ich ned soooo viel gra.

:)
 
Media Markt zur CE "Bestellung in Bearbeitung, Lieferung bis 29.05."
Saturn sagt zur CE "Ihre Bestellung wird vorbereitet zum Versand"

Ich bin gespannt.
 
Ok... jetzt sagt amazon am 3.6.

Vielleicht kommts doch noch samstag an :ugly:

Aber ich bezweifle es.
 
Jetzt aber mal ernsthaft, wieso sollten Tests eine starke Abwertung für hauptsächlich den dlc geben, wenn er das Spiel nur als Zusatz begleitet. Das Grundspiel hat sich nur verbessert, ich zock auf nem 4K oled(von Sony) und habe es genossen. Und mal ehrlich, man merkt die 720p kaum weil wohl ein recht starkes AA drüber läuft. Ich weiß ja wie spiele aussehen ohne AA in der Auflösung. Fakt ist, es sieht viel besser aus als XC2. Und *nur* weil das Spiel auf 720 p läuft ist es auf einmal für einige schlecht oder kein kaufgrund mehr? Kritik ja, aber bitte auch erst wenn man es live gesehen hat. (Finde ich...)
 
ntower 10/10

Nintendo-Online 8/10

nintendolife 9/10

GameSpot 9/10
 
Metascore bei 89
 
Zurück
Top Bottom