Switch Xenoblade Chronicles: Definitive Edition (Keine Spoiler!)

Hmmm, hat jemand schon die CE von Mediamarkt verschickt bekommen? Und ums noch umständlicher zu machen: nach Österreich? :ol:
 
Der Patch erste Patch ist veröffentlich worden. Was genau angepasst wurde, steht da nicht.

 
Amazon will meins jetzt bin zum 5 Juni liefern, bin aber gerade mit mir am hadern obs denn wirklich die CE sein muss
 
Ist in der CE nicht ne Schallplatte drin? Und damit eh schon furchtbar sinnlos für sehr viele Käufer?!
 
die wertungen des remasters beweisen, dass die wertungen damals kein ausrutscher waren und teil 1 in der tat besser als teil 2 ist. teil 1 also ein legendärer klassiker während teil 2 als typischer weaboo anime shit bald vergessen werden kann.
hoffentlich kann das monolith für den nächsten teil richtig einordnen.

Es ist weniger polarisierend, wie man sieht hat Xenoblade 2 manche wohl unanständig angefasst. Ansonsten sind auch bei Xenoblade 2 ca. die Hälfte der Reviews bei 90% oder höher.

Und hier hat man ja den ersten Teil schon ein wenig grafisch an den zweiten angepasst :coolface:


Nur geht es hier um den XC1, nicht um XC2. :nix:

Ist langsam ein running gag und gehört schon irgendwie dazu, Dabei hat er Xenoblade 2 vermutlich öfter gespielt als ich.


Ist in der CE nicht ne Schallplatte drin? Und damit eh schon furchtbar sinnlos für sehr viele Käufer?!

Der OST ist afaik auch als Download dabei, ist halt ein nett anzusehendes Goodie und es ist auch nicht die einzige Beilage (Poster, Steelbook, 256 Seiten Buch?)

71gMXN8MVFL._SL1500_.jpg


Und ich habe noch einen Plattenspieler.
 
die wertungen des remasters beweisen, dass die wertungen damals kein ausrutscher waren und teil 1 in der tat besser als teil 2 ist. teil 1 also ein legendärer klassiker während teil 2 als typischer weaboo anime shit bald vergessen werden kann.
hoffentlich kann das monolith für den nächsten teil richtig einordnen.

die Story und das Blade System war alles andere als weaboo Anime :rolleyes:
 
Dafür aber der so manch einer weiblichen Protagonistin :coolface:

Wenn das eine mir unbekannte Reihe gewesen wäre, wäre ich wohl erstmal abgeschreckt gewesen.
darauf habe ich gar nicht so geachtet...und ja, ich stehe auf Frauen :coolface:
Klar waren da viele locker bekleidete Waifus dabei, aber hey...solange diese "Waifus" wie Telos, Kosmos, Poppie etc. Damage raushauen wie blöd, können sie von mir aus auch nackt sein :nix: :awesome:
In meinem Bladeteam zählt nur Leistung :coolface:
 
Zurück
Top Bottom