Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist in der CE nicht ne Schallplatte drin? Und damit eh schon furchtbar sinnlos für sehr viele Käufer?!
die wertungen des remasters beweisen, dass die wertungen damals kein ausrutscher waren und teil 1 in der tat besser als teil 2 ist. teil 1 also ein legendärer klassiker während teil 2 als typischer weaboo anime shit bald vergessen werden kann.
hoffentlich kann das monolith für den nächsten teil richtig einordnen.
Nur geht es hier um den XC1, nicht um XC2.
Ist in der CE nicht ne Schallplatte drin? Und damit eh schon furchtbar sinnlos für sehr viele Käufer?!
Wenn miko einmal auf einer Mission ist, ist er wirklich nur schwer zu bremsen.Ist langsam ein running gag und gehört schon irgendwie dazu, Dabei hat er Xenoblade 2 vermutlich öfter gespielt als ich.
Es ist weniger polarisierend, wie man sieht hat Xenoblade 2 manche wohl unanständig angefasst. Ansonsten sind auch bei Xenoblade 2 ca. die Hälfte der Reviews bei 90% oder höher.
Und hier hat man ja den ersten Teil schon ein wenig grafisch an den zweiten angepasst
die wertungen des remasters beweisen, dass die wertungen damals kein ausrutscher waren und teil 1 in der tat besser als teil 2 ist. teil 1 also ein legendärer klassiker während teil 2 als typischer weaboo anime shit bald vergessen werden kann.
hoffentlich kann das monolith für den nächsten teil richtig einordnen.
die Story und das Blade System war alles andere als weaboo Anime
dafür aber das aus weaboo smartphone games kopierte gacha systemdie Story und das Blade System war alles andere als weaboo Anime
darauf habe ich gar nicht so geachtet...und ja, ich stehe auf FrauenDafür aber der so manch einer weiblichen Protagonistin
Wenn das eine mir unbekannte Reihe gewesen wäre, wäre ich wohl erstmal abgeschreckt gewesen.
1.hast du rechtIch denke, dass man die ganzen Bashes gegen XC2 in dem Thread mal zurückfahren und ganz unterlassen kann .
Ist im Prinzip ja auch Off-Topic.
Seit wann bist du wieder Mod? CW so verzweifelt?Ich denke, dass man die ganzen Bashes gegen XC2 in dem Thread mal zurückfahren und ganz unterlassen kann .
Ist im Prinzip ja auch Off-Topic.
Dann sollte man Xeno 2 auch nicht mehr im positiven Kontext erwähnen, nicht über die Story sprechen und auch keine Tracks verlinkenSeit wann bist du wieder Mod? CW so verzweifelt?
Aber ja, hab ich ja auch schon gesagt. Ist ohnehin lächerlich.