Sehr nice
Gleich um 16 Uhr kommt noch ein Review Talk auf Rocketbeans TV falls es jemanden interessiert.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Metascore bei 89
Xenoblade Chronicles: Definitive Edition
Join the fight between man and machine in the definitive edition of this critically-acclaimed RPG. Discover the origins of Shulk as he and his companions clash against a seemingly-unstoppable mechanical menace. Wield a future-seeing blade, chain together attacks, and carefully position your...www.metacritic.com
Ein Spielredakteur eines Nintendomags Hmmm schreit nach einem Gast für meinen Nintendopodcast.
Ich glaube unser Chefredakteur hat dagegen nixEin Spielredakteur eines Nintendomags Hmmm schreit nach einem Gast für meinen Nintendopodcast.
Jetzt aber mal ernsthaft, wieso sollten Tests eine starke Abwertung für hauptsächlich den dlc geben, wenn er das Spiel nur als Zusatz begleitet. Das Grundspiel hat sich nur verbessert, ich zock auf nem 4K oled(von Sony) und habe es genossen. Und mal ehrlich, man merkt die 720p kaum weil wohl ein recht starkes AA drüber läuft. Ich weiß ja wie spiele aussehen ohne AA in der Auflösung. Fakt ist, es sieht viel besser aus als XC2. Und *nur* weil das Spiel auf 720 p läuft ist es auf einmal für einige schlecht oder kein kaufgrund mehr? Kritik ja, aber bitte auch erst wenn man es live gesehen hat. (Finde ich...)
Gleich mal anschauen.da ist einmal unser schriftlicher und videotest. Ich habe ne 9.5 gegeben
Video-Spieletest zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition | Nintendo Connect
Mit Xenoblade Chronicles: Definitive Edition erwartet JRPG-Fans am 29. Mai 2020 die Wiedergeburt eines Wii-Klassikers. Auf Nintendo Switch lockt das epische Rollenspiel mit überarbeiteter Grafik, neuen Inhalten und vielen weiteren Quality of Life-Verbesserungen. Als gigantische Szenerie des...nintendo-connect.de
720p und vor allem darunter auf nem 4K Oled sieht aber halt scheiße aus
Muss zugeben das ich XBC2 noch auf nem Full HD gezockt habe und es da noch gut ausgesehen hat. Doch als ich es mal auf meinem OLED gezockt habe war das schon nicht mehr so prickelnd.
naja, ist alles Geschmackssache. Ich hoffe mit den Joycons im Handheldmode nicht so zurecht. Aber ja...gibt echt schlimmeres.
Eilmeldung: Ntower-Mitarbeiter kritisiert indirekt Ntower-Wertung
Eilmeldung: Ntower-Mitarbeiter kritisiert indirekt Ntower-Wertung
Der wurde gesperrt? War doch jahrelang da ForenmoderatorOh Gott, solche Leute wieder, die das überteuert verkaufen.
lol nicht der... Der Typ ist peinlicher Polit-Rambo, der bei NTower gesperrt wurde.
lol nicht der... Der Typ ist peinlicher Polit-Rambo, der bei NTower gesperrt wurde.
Der wurde gesperrt? War doch jahrelang da Forenmoderator
da ist einmal unser schriftlicher und videotest. Ich habe ne 9.5 gegeben
Video-Spieletest zu Xenoblade Chronicles: Definitive Edition | Nintendo Connect
Mit Xenoblade Chronicles: Definitive Edition erwartet JRPG-Fans am 29. Mai 2020 die Wiedergeburt eines Wii-Klassikers. Auf Nintendo Switch lockt das epische Rollenspiel mit überarbeiteter Grafik, neuen Inhalten und vielen weiteren Quality of Life-Verbesserungen. Als gigantische Szenerie des...nintendo-connect.de
Punkt 1, das Spiel is halt 10 Jahre alt und Fioras *tod* ist eigentlich auch keiner. Es gibt eine neue Cutscene im Ending und die zeigt die Schulter vom bionics. Sonst gibt es keine Neuerungen was Story angeht im Hauptspiel.