Switch Xenoblade Chronicles 2

Hab nach 112h dann auch endlich mal Kapitel 7 erreicht. Was soll ich sagen, die Präsentation in den Cutscenes ist einfach so gut. Hat mir wirklich wieder sehr gut gefallen. Musste mich aber erstmal in das Gebiet reinfühlen. Den anfänglichen Flash brachte mir Tantal nämlich mal gar nicht. Weder musikalisch noch vom erüsten Eindruck. Immerhin wurde es immer besser je länger ich im Gebiet unterwegs war. Auch die Musik wird immer besser je öfter ich sie höre. Letztendes fand ich das Gebiet aber wohl nur gut.
Einzig was mich an der Story etwas "stört" aktuell ist, dass es wirklich mehr Fragen aufwirft als sie zu beantworten. Hinterlässt bei mir ein leichtes Gefühl von Anspannung und Erwartungen irgendwie. Hab zwar ein Gefühl auf was es am Ende hinausläuft, aber einfach überraschen lassen. :awesome:
 
Ich habe bei Persona 5 eher weniger das Kampfsystem kritisiert, das Ok ist und eben im Grunde sehr ähnlich wie bei 4 Golden. Ich mag bisher eher die Dungeons nicht so und das Schulleben erschlägt mich, ich war halt gefrustet und habe es deshalb kritisiert. Ich gebe dem Spiel sogar noch ne Chance. Bei Ni No Kuni (das ich nicht gespielt habe) gings afaik mehr um die Story bei der kritik, da kann ich kaum mitreden.

abgesehen davon:

Beherrscht du bereits Bladekombos in perfektion? drei erfolgreiche Spezialattacken hintereinander im dreifachen Zeitlimit (mit richtiger Stufe und richtigem Element), erkennbar am Elemtarbaum rechts oben mit Siegel/Seal am Ende und der bunten Elementarkugel, die nach erfolgreicher Kombo um den Gegner schwirrt? Oder Angriffsketten bei denen du diese Elemtarkugeln brichst und Schaden in (später) Millionenhöhe anrichten kannst? Und Driverkombos (Break topple launch smash )?

Die Bladekombos werden mit der Zeit einfacher ausführbar, da man mehr Auswahl an Elementen bei den Blades hat und das Bladewechseln schneller funktioniert mit diversen Items.

Das hier ist ein relativ nützliches Video in englisch mit ein paar grundlegenden Tipps (Gegner anlocken, Aggro erklärt) und einer Erklärung der Bladekombos und Angriffskette.

Enthält relativ(!) milde Gegnerspoiler bis einschließlich Uraya soweit ich das sehe:


Wenn du alles perfekt verstehst und es dir trotzdem nicht zusagt will ich nichts gesagt haben, ist dann halt Geschmackssache, ich schreibe das nur vorsorglich, denn einige haben es nicht richtig verstanden oder beherrschen es nicht, ich will nur herausfinden an was es liegt.

@SL275 Spätestens morgen stelle ich dir was zusammen und schreibe noch etwas dazu, da ich es wohl nicht optimal erklärt habe. Gerade habe ich ziemliche Kopfschmerzen, der Ausläufer meiner Grippe, aber die Tips werden auch morgen noch nützlich sein.

@Frog24 : Geht wohl eher um das Feeling, du schreibst es ja selbst, wie ein PS1/2 JRPG. Dieses Reisefeeling, die langen Cutscenes, die schönen Städte die recht gut designed sind, die Musik, da kann man schon ein paar nostalgische Gefühle bekommen, auch wenn es natürlich kein FF ist :)

Kein Stress, gute Besserung mein lieber
 
So bin schon ziemlich weit. Bin nur am überlegen wie ich meine Party zusammenstellen soll:

Rex: Myhtra - Damage , Nia - ziemlich geniale Heilerin die auch reinhaut und Zenobia/Roc, je nach dem. Wobei Zenobia auch ein Monster ist, aber bei Zeke noch besser sein soll
Morag: Brighid, Aegon und Theory...nuff said. Ist wohl auch im Netz der Standardbuild.
Tora: tja....Poppy halt....und viel Tiger Tiger gefarme :mad:
Zeke: hier tue ich mir am schwersten, entweder mach ich einen Triple Ether Canon Build mit Kosmos, Sheba und Herald. Oder einen normalen DPS Build mit Pandoria, Vale und Kosmos. Wobei ich am überlegen bin ob ich Kosmos nicht für Zenobia auswechseln soll.
 
Kann mir jemand sagen, ob ich richtig vorgehe? Im Kampf zuerst bei Standard draufkloppen lassen bis die ersten Meisterfähigkeiten aufgeladen sind, dann diese so schnell es geht aktivieren damit dann die nächste Stufe (Spezial) erreichbar wird? Bislang bin ich noch recht am Anfang und die Kombos danach werden noch nicht benötigt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kann mir jemand sagen, ob ich richtig vorgehe? Im Kampf zuerst bei Standard draufkloppen lassen bis die ersten Meisterfähigkeiten aufgeladen sind, dann diese so schnell es geht aktivieren damit dann die nächste Stufe (Spezial) erreichbar wird? Bislang bin ich noch recht am Anfang und die Kombos danach werden noch nicht benötigt.

Naja was heißt richtig. Man kann das so machen, später wird es aber noch etwas anders, sobald du in den Talentbäumen der Hauptcharaktere Anschlüsse freigeschalten hast. Damit kannst du direkt am Ende einer Meistertechnik eine weitere anschließen. Dies macht einerseits mehr Schaden und andererseits laden sich die Spezialangriffe (also die Stufen) deutlich schneller/mehr auf. Ab da beginnt imo auch das Kampfsystem überhaupt erst dynamisch und gut zu werden, weil man dann gezielt Anschlüsse mit Bladewechsel, weiteren Anschlüssen bis hin zu einer Stufe 3 Technik abschließen kann.

Falls dir anfangs das Timing bei Anschlüssen schwer fällt (gerade wenn man Waffen benutzt, die man zuvor wenig bis gar nicht benutzt hat), dann schau einfach sobald rechts unten die Icons der Meistertechniken wieder aufleuchten sobald du am Ende einer Meistertechnik bist.
 
solltest auch deine Blades so aussuchen das alles gut abgedeckt ist. Elemente, brechen, schmettern und schleudern.
Am besten schaust du dir im Inet verschiedene Builds an. Die sind schon recht hilfreich.
 
Wo steht das eigentlich welches Blade brechen,schmettern und schleudern kann? Ich habe da alle durchgeklickt aber nicht gefunden wo das steht außer man legt das Blade an und kämpft dann steht das da ja immer aber das ist auch nervig.
 
Wo steht das eigentlich welches Blade brechen,schmettern und schleudern kann? Ich habe da alle durchgeklickt aber nicht gefunden wo das steht außer man legt das Blade an und kämpft dann steht das da ja immer aber das ist auch nervig.

Naja die Blades führen ja nicht die Aktionen aus, sondern die Meister. Du könntest also versuchen bei den Meistern die Techniken mit den verschiedenen Waffentypen durchzugucken^^ Und danach halt sehen welches Blade , welche Waffe hat.
 
Habe nun den Seelentigel hinter mit gelassen und muss sagen, trotz seiner starken Linearität und seiner klischeehaften Darstellung in den Storysequenzen, ist der Seeltengiel von der ganzen Atmosphäre und vor Allem der Twist mit den geschwächten Blades bisher eines meiner Lieblingsgebiete, vllt sogar mein Lieblingsgebiet. Die sehr beruhigende Musik dazu trägt am Ort tatsächlich sehr viel zu einer interessanten, mystischen, aber dennoch friedlichen Atmosphäre bei.

Der Twist mit Nia hat sich ja auch schon vorher angebahnt, hätte ich so aber tatsächlich nicht erwartet, was mir wieder wirklich gut gefallen hat. Imo ist sie sowieso von der Persönlichkeit, von ihrer gesamten Art, Aufmachung und Design der beste Charakter des Spiels. Letztlich mag ich aber alle Charaktere sehr. Sind mir im Laufe des Spiels doch ziemlich ans Herz gewachsen. Selbst Zeke ist wirklich nicht mehr nur der verpeilte Pechvogel, wie man ihn in Uraya und Mor Ardain getroffen hat. Bin sehr gespannt, wie die Reise nun "im Reich der Toten" weitergehen wird. Ein ärgerlichen Punkt gab es für mich leider auf Twitter - und zwar musste mir der blöde Algorithmus ein geliktes Bild zeigen, auf dem natürlich alle 3 Formen von Homura zu sehen waren. So habe ich widerwillich schon einen Schnapper auf die wahre Aegis bekommen. Naja hab sie schnell wieder weg gemacht, sodass nicht allzuviel bis auf Farbgebung in meinem Kopf verbleibt.

Aktueller Stand steht bei 122h. Werde mit Sicherheit noch die 150h voll bekommen :goodwork:
 
Ich hab heute die letzen Lv. >100 Bosse erledigt (Ophion und der Blütendingsbums Dan). Hab jetzt auch die Affinity Charts aller Blades komplettiert, Gibts es noch etwas, dass ich im Spiel tun kann? Wenn nicht könnte ich mich dann in ein paar Monaten mal ans New Game Plus setzen und die restlichen neuen Blades mir holen.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
das spiel ist einfach so großartig. mittlerweile ist es echt mein lieblings jrpg. es gibt so viele verschiedene spielmechaniken die so gut zusammenpassen, die welt ist wunderschön und die charaktere zu sympathisch. hätte ich es früher gespielt wäre es mit zelda zusammen mein goty 2017 geworden. schade dass nintendo das spiel so wenig beworben hat. auch die presseberichte zur entwicklung haben mich sehr skeptisch gemacht. ich habe ein schnell, von verschiedenen teams zusammengestückeltes spiel befürchtet. das ist es zum glück ganz und garnicht geworden... :)
 
mir macht das Spiel ja mittlerweile auch Spass. Aber das grinden und farmen ist echt übel. Ich überblicke schon gar nicht mehr was ich noch alles leveln und maxen muss :ugly:
 
Ich hab heute die letzen Lv. >100 Bosse erledigt (Ophion und der Blütendingsbums Dan). Hab jetzt auch die Affinity Charts aller Blades komplettiert, Gibts es noch etwas, dass ich im Spiel tun kann? Wenn nicht könnte ich mich dann in ein paar Monaten mal ans New Game Plus setzen und die restlichen neuen Blades mir holen.

wie viele Stunden hast du schon drauf? :eek:
 
@Harlock
Hast du deine Erklärung zum kanpfsystem gefunden? Musst nicht extra was neues aufnehmen. Aber das alte würde ich mir durchaus mal ansehen
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
@Harlock
Hast du deine Erklärung zum kanpfsystem gefunden? Musst nicht extra was neues aufnehmen. Aber das alte würde ich mir durchaus mal ansehen

Hi, sorry dass ich nicht früher antwortete, ich habe gerade den Thread durchwühlt und zumindest 2 längere Postings von mir gefunden, die wahrscheinlich so ziemlich das gleiche erklären wollen, vielleicht hilft es dir ja irgendwie. Bei den Videos in den Quotes könnten Spoiler enthalten sein.

Wenn du speziellere Fragen hast: Gerne jederzeit, die Posts decken auch nicht alles ab, es geht eher um die Bladekombos und ein paar Grundlegende Sachen.

Einfach auf "Click to expand" drücken.


@Valcyrion Hast du die in der Story erhaltene Klinge
Aegaeon
resoniert? Der sollte "Altes Wissen" Stufe 3 haben. Das Spiel gibt dir meist alles was du brauchst



Wie ich mir dachte, das Spiel ist eigentlich nicht zu schwierig, nur das Kampsystem ist beschissen erklärt und man kann die Tutorials nicht nachschlagen (außer man kauft sie oder liest im Internet.

Zu deinen Fragen:

Autoangriffe und canceln: Du lädst mit den Autoangriffen (also wenn Rex etc. automatisch zuschlagen) deine Angriffstasten auf (X,Y,B). Sobald eine der drei normalen Angriffstasten aufgeladen ist kannst du den jeweiligen Angriff ausführen, besonders stark sind diese Angriffe, wenn du den Knopf drückst, sobald einer der automatischen Angriffe gerde den Gegner trifft oder getroffen hat. Es ist wahr, dass der dritte automatische Angriff und sein canceln (wenn du beim dritten den Knopf drückst) am stärksten ist, du musst aber nicht unbedingt auf ihn warten. Wenn eine deiner Angriffstasten aufgeladen ist nutze sie, am besten in dem Moment, wenn ein automatischer Angriff getroffen hat.

Deine Spezialattacke (Knopf A) lädst du auf, indem du deine normalen Techniken einsetzt. Du kannst Knopf A (die Spezialattacke) auf bis zu Stufe 4 bringen bevor du sie einsetzt (musst du auch nicht jedesmal machen). Man kann das Aufladen der Spezialattacke durch Essen, etc. beschleunigen, das man in seine Taschen legt, sehr zu empfehlen.

Eine richtige Klingenkombo startest du wenn du deine Spezialattacke ausführst (Knopf A), du bist dann das erste Glied in der "kette" (es kann aber auch einer deiner Teamkollegen starten, das passiert wenn die Bildchen angezeigt werden und du deren angebotene Attacke per knopfdruck ausführst.

Das Level deiner Spezialattacke wird wie gesagt mit einer Ziffer von 1-4 beschrieben, das Level der Spezialattacke deiner Kollegen wird mit Punkten angezeigt, die um die Charakterbildchen kreisen, achte mal darauf.

In einer Klingenkombo mit deinen Freunden brauchst du 3 Spezialattacken. Die erste Spezialattacke muss Stufe 1 (oder höher) haben, die 2. eingesetzte Spezialattacke muss mindestens Stufe 2 haben, die dritte mindestens Stufe 3.

Du machst beispielsweise eine Spezialattacke Stufe 1 (oder höher) (Knopf A), dann wartest du bis eines deiner Teammitglieder mit einem Bildchen dir eine Spezialattacke mit mindestens Stufe 2 anbietet, die letze Attacke (von dir oder einem Teammitglied) muss mindestens Stufe 3 sein.

Warum klappt das nicht automatisch bei dir? Weil nach jeder Spezialattacke ein Timer oben im Bild startet und du die nächsthöhere Spezialattacke einsetzen musst bevor der Timer abgelaufen ist.

Dazu kommen die Elemente ins Spiel. Sobald du eine Klingenkombo mit einer Spezialattacke (knopf A oder die eines Teammitglieds) gestartet hast erscheint rechts oben im Bild ein "Baum" der dir mögliche Wege der Klingenkombo anbietet, die mit den Elementen zusammenhängen, welche dir gerade zur Verfügung stehen (es wäre da hilfreich eben nicht nur Pyra zu nutzen, du hast 3 Slots und kannst selbst drei unterschiedliche Elemente durch unterschiedliche Blades nutzen, der Wechsel der Blades passiert mit dem linken Steuerkreuz.

943e9988-b468-4b56-944b-b2afd4cc1aaa.png


In dem Bild siehst du oben bei Aqua den Timer der abläuft (blaue Linie, sobald die weg ist hört die Bladecombo auf). Es lohnt sich die Leiste etwas auszunutzen, je länger man wartet, desto länger haben die Teammitglieder und du Zeit eine Spezialattacke mit ner höheren Stufe vorzubereiten.

Oben Rechts siehst du den Baum, der dir mögliche Wege (in 3 Stufen) für die Klingenkombo vorschlägt.

Es wurde im Bild eine Spezialattacke (mindestens Level 1) mit dem Wasserelement ausgeführt (das erste Element ist weiß umrandet, die umrandung springt bei der nächsten Spezialattacke eins weiter nach rechtsoben oder rechtsunten, je nachdem welches Element die nächste genutzte Spezialattacke hat. Du hast Zeit bis der Timer (in dem Fall "Aqua") oben abläuft um mindestens eine Stufe 2 Spezialattacke auszuführen (selbst oder durch einen der kollegen), in dem Fall hast du die Wahl zwischen Blau (wasser) und braun (Erde). Das wäre die 2. Stufe der Klingenkombo. (nutzt du ein anderes Element in einer Spezialattacke das nicht im Baum angezeigt ist, dann wars das mit der Bladekombo und es startet eine neue)

Hast du in dem Bild oben für die 2. Stufe der Kombo Wasser gewählt (level/stufe 2 Wasserspezialattacke) dann bleiben dir für die dritte Spezialattacke Wasser (blau) und Dunkelheit (lila) als Element, deine dritte Spezialattacke in der Kette muss (in diesem Fall) eines der beiden Elemente haben.

Hast du im Bild oben für die 2. Stufe Erde (braun) gewählt, dann bleibt dir für die 3. Spezialattacke (die wie gesagt mindestens Level 3 haben muss) in diesem Beispiel nur Wind (Grün) um die Kette zu vollenden. Welches Elemente dir im Baum zur Verfügung stehen hängt von den Elementen deiner Blades ab und mit welchem Element du die Klingenkombo begonnen hast

Man sollte also genügend Blades mit unterschiedlichen Elementen verteilen, auch an seine Kameraden. Und wie gesagt muss deren Spezialattacke der geforderten Höhe entsprechen, das sieht man an den kleinen Kugeln die die Charakterbildchen umkreisen. Eine Kugel bedeutet Level 1 Attacke, 2 Kugeln Level 2, drei Kugeln Level 3, bei dir wird es wie gesagt mit der Zahl 1-4 angezeigt, welche Stufe deine Spezialattacke gerade hat.

Mit der letzten (dritten) Attacke im Baum löst du einen gewissen Effekt aus, je nach Element unterschiedlich, von Rückwurfsiegel bis Gestanksiegel etc., aber das ist fürs erste nicht so wichtig.

Der erklärts recht lässig :v: :


Hier noch einer, aber da wird etwas gespoilert bezüglich Gegenden und Gegnern, aber nach ein paar solcher Videos solltest du es verstanden haben:



Elementkugeln und Elementbruch:

Wenn du die 3 Spezialattacken richtig und innerhalb der Timer/Zeitleisten (die nach jeder Spezialattacke neu beginnen) ausgeführt hast ist deine Klingenkombo vollendet und es erscheint ne farbige Kugel um die Gegner , die dem letzten eingesetzten Element entspricht. Also dem Element der dritten Spezialattacke.

Also nach jeder vollendeten Klingenkombo erscheint ne neue Kugel, wenn man mit unterschiedlichen Elementen die Klingenkombos/Ketten beendet.

Der Gegner ist dann leider gegen das Element der kugel unempfindlicher. Aber man kann es nutzen um ihm massiv Schaden zuzufügen, indem man die kugel in einer Angriffskette bricht. Die Angriffskette startet man mit + , wenn die Gruppenleiste oben links ganz aufgefüllt ist (funktioniert erst ab einer gewissen Zeit im Spiel). Dann kann man erschaffene Elementkugeln brechen, indem man sie mit dem entgegengesetzten Element angreift. Ne blaue (wasserkugel) sollte man mit Feuer angreifen. etc. Man kann sie auch mit nicht entgegengesetzten Elementen angreifen, aber das verursacht weniger schaden.

Allgemein: natürlich immer bei Klingenkombos und Ketten die Knöpfe (meist B) zur richtigen Zeit drücken.



Ich bete, dass ich dich nicht noch mehr verwirrt habe. Es klingt alles viel komplizierter als es in Wirklichkeit ist.


PS: Wenn oben eine Leiste mit (Umwerfen erscheint) nutze den X Knopf bei Pyra. Kann manchmal nicht schaden sich den aufgeladenen X knopf zu sparen bis die Umwerfenleiste erscheint.
 
Hier der 2. Post, wie gesagt wohl recht ähnlich zum ersten, nur kürzer und weniger ausführlich:

Ich habs hier mal erklärt: https://forums.consolewars.de/threads/xenoblade-chronicles-2.64540/page-158#post-6637304

Aber nochmal, so gut ich es erklären kann auf die Schnelle:



Die Spezialattacken sind das was mit römischen Ziffern von I bis IV angezeigt wird. Die lädst du mit den normalen Attacken auf. Die normalen Attacken sind am stärksten wenn du sie genau dann ausführst, wenn eine automatische Attacke gerade dabei ist den Gegner zu treffen.

Wie du richtig erkannt hast ist das alleinige Einsetzen der Spezialattacke (Stufe 1-4) noch keine Kombo.

Du startest eine Blade kombo, wenn du eine Spezialattacke ausführst. Dann läuft oben rechts von der Mitte ein Balken ab Eine Kombo kannst du mit jeder Spezialattacke auslösen, bei der ersten Spezialattacke ist die höhe der Stufe auch egal.

Eine Kombo benötigt drei aufeinanderfolgende Spezialattacken. Die siehst du in dem verzweigten Baum rechts oben, der auftaucht, sobald du eine Spezialattacke ausgelöst hast.

Beispiel Bladekombo: Erste Spezialattacke (Stufe egal, kann von I bis IV gehen), dann läuft der Timer oben ab, in der Zeit musst du eine 2. Spezialattacke auslösen (du oder einer deiner Teamkameraden, die bieten dir entsprechende Attacken links und rechts im Bild mit Charakterbildchen an. Die Stufe der Spezialattacke deines Kameraden wird mit kreisenden Punkten angezeigt, 1 Punkt (Stufe 1), 2 Punkte Stufe 2, 3 Punkte Stufe 3 Spezialattacke). Die 2. Spezialattacke muss mindestens Stufe 2 sein. Dann geht der Timer wieder los, also die Leiste läuft ab und du musst in der Zeit die dritte Specialattacke auslösen (die muss mindestens Stufe 3 haben). Mann kann die Zeitleiste ruhig ausnutzen, das gibt Partnern mehr Zeit ihre Stufe hochzubringen.

Wenn du das getan hast ist die Kombo beendet und du erschaffst eine farbige Elementarkugel, die dann während des weiteren Kampfes um den Gegner kreist.

In dem Baum oben rechts siehst du welche Elemente dir für die Kombo zur Verfügung stehen. Du kannst im Kampf auch Blades wechseln die ein anderes Element haben um das passende parat zu haben. Die Stufe der Spezialtechnik wird dann vom anderen Blade übernommen,

Wenn du mit der ersten Spezialattacke eine Wassertechnik auslöst wird im Baum oben rechts die erste Stufe der Kombo in Blau angezeigt, als Punkt. nach der 2. Spezialattacke geht es einen Punkt weiter nach rechts (oben oder unten), je nachdem welches Element das benutzte Blade hat, die dritte Spezialattacke entscheidet dann welche Elemtarkugel du um den Gegner kreisen lässt.

Ab einem Gewissen Punkt im Spiel kann man dann so erzeugte Elemtarkugeln brechen, indem man bei gefüllter Gruppenleiste oben links einen Kettenangriff startet, (mit dem + Knopf), das funktioniert aber glaube ich erst ab Chapter 3. Indem man in der Sequenz die zuvor im Kampf durch Bladekombos erschaffenen Elementarkugeln angreift und zerstört kann man massiven Schaden anrichten.

Eine weitere Art von Kombos ist es wenn du einen Gegner zum Schwanken bringst, dann hochschleuderst etc. aber das kann ich nicht gut erklären auf die Schnelle, das kommt mit der zeit.

Du bist erst 8 Stunden im Spiel, versuche dich langsam an den normalen Bladekombos (3 Spezialattacken, bei der ersten ist die Stufe egal, bei der zweiten muss es Stufe 2 oder höher sein, bei der dritten Stufe 3 oder höher und die Spezialattacken müssen mit den Elementen in dem verzweigten Elementbaum übereinstimmen, die Kombi wird beendet/abgebrochen, wenn du eine Erdattacke einsetzt wenn diese nicht im Elementarbaum an der Stelle vorhanden ist, deine Freunde bieten dir aber nur an was dort ist, beobachte das einfach mal im Kampf).

Macht auch nichts wenn es anfangs nicht gleich klappt mit den Bladekombos oder dir die Zeit in der Leiste abläuft, bevor du die geforderte Stufe erreichst. Das wird später besser. Man kann auch den Partnern mehr Blades geben mit unterschiedlichen Elementen, die wechseln dann automatisch zum geforderten Element. (nicht vergessen die Blades der Partner mit Kernsplittern zu verbessern, sonst sind sie sehr schwach).

Schau dir notfalls ein paar Youtubevideos zu Bladekombos an
 
Gerade mal meine restlichen Kernkristalle resoniert. 5x normale, 9 seltene und 4 legendäre.
Erst mit Morag angefangen, da kam schnell Gorg raus. Mit Rex weiter gemacht, der auch schnell Finch erhielt.
Dann mit Zeke etwas länger gebraucht wo dann KOS-MOS raus kam.
Nia hatte bei über 50 versuchen nur Nieten bekommen. 7 fehlen noch, 2 davon aus Missionen.
 
Hab nun das New Game Plus hinter mir. Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub beim Startbildschirm hat sich etwas geändert...?

Ich bin mir eigentlich doch ziemlich sicher, dass Nia nach dem ersten Durchgang NICHT dabei stand. Es dauert nämlich keine 2 Sekunden, bis Pyra Nia herbeiwinkt. Ich hatte den Startbildschirm nach dem ersten Durchgang länger offen, weil ich mich über das beknackte Ende aufregen musste xD

Seltsame Änderung...
 
Zurück
Top Bottom