Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Namco gehört geschlachtet, wenn sie Xenosaga nicht auf Switch bringen.
Rex hört sich leider auch an wie ein mitt-vierziger Mann mit extremen Akzent...Ich mag die Akzente. Auch wenn Rex extrem gewöhnungsbedürftig und etwas hinterwäldlerisch klang. Aber die Sprecherinnen der Mädels sind eigentlich alle gut gewählt.
Rex hört sich leider auch an wie ein mitt-vierziger Mann mit extremen Akzent...
Etwas mehr Diversität hat noch nie geschadet und so muss man nicht glauben, dass jeder aus Hannover (aufs deutsche gemünzt) kommt.Deshalb gibt's ja gnädigerweise eine Option auf japanische Sprachausgabe zu switchen. Ich weiß eh nicht was nintendo immer mit ihren schottischen(oder anderen) Akzenten hat, das wäre so als würde man Nachrichtensprecher anheuern die nur bayerisch reden
Leider zieht sich diese seltsame Synchronisationswahl bei Nintendo durchs ganze Lineup, auch bei Breath of the Wild war die englische Sprachausgabe minderwertig. Wie es richtig geht zeiten Spiele wie The Witcher 3 oder NieR Automata recht beeindruckend...Etwas mehr Diversität hat noch nie geschadet und so muss man nicht glauben, dass jeder aus Hannover (aufs deutsche gemünzt) kommt.
Habe nun auch spontan bei XC2 zugeschlagen.
Habe 3 Stunden auf der Uhr und finde es bislang ganz gut.
Nur das Kampfsystem ... ich stelle mich vor den Gegner und visiere ihn an, dann A drücken, alles läuft alleine, und nach dem Aufladen kann man noch die Spezialangriffe machen. Kann man da noch mehr machen oder ist das alles?
Und was ist der gelbe Balken unter meiner KP Leiste?