Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Kampfsystem fängt tatsächlich erst ab Kapitel 3/4 an richtig gut zu werden, sobal einem mehr Möglichkeiten gegeben werden. Durchblicken sollte eig nicht das Problem sein, denn gerade in XB2 wird das Kampsystem verhältnismäßig sehr langsam geöffnet. In X bspw. wirst du förmlich erschlagen mit allen Möglichkeiten, aber selbst das ist da noch deutlich komplexer als in XB2. Dennoch macht das Kampfsystem imo gerade verglichen mit dem ersten Teil bedeutend mehr Spaß, gerade nach langer Zeit. Teil 1 hatte irgendwie ab 60% des Spiels am Kampfsystem nichts neues mehr zu bieten, während sich das von Teil 2 bei mir zumindest nicht abnutzt. Tatsächlich trägt hier das Blade-System imo wirklich viel zum Abwechslungsreichtum bei.Ok ... das hört sich alles sehr kompliziert an...
Hoffentlich blick ich da dann mal komplett durch, weil ihm Spiel kann man ja nichts nachlesen oder so.
Zumindest habe ich bislang nichts gefunden.
Bin jetzt erst mal mit Pyra in Kapitel 2.
Ok ... das hört sich alles sehr kompliziert an...
Hoffentlich blick ich da dann mal komplett durch, weil ihm Spiel kann man ja nichts nachlesen oder so.
Zumindest habe ich bislang nichts gefunden.
Bin jetzt erst mal mit Pyra in Kapitel 2.
Ernsthaft? Mein Beileid (irgendwie sarkastisch aber auch aufrichtig besorgt ^^)Wer auch immer auf die scheiß Idee kam, dass man Tutorials nicht wieder aufrufen kann
Das Elementar-Kugel-System habe ich erst beim Endboss kapiert, hätte ich es vorher verstanden, dann hätte es für mich einige Bosskämpfe erleichtert :hm:
Wer auch immer auf die scheiß Idee kam, dass man Tutorials nicht wieder aufrufen kann
Das Elementar-Kugel-System habe ich erst beim Endboss kapiert, hätte ich es vorher verstanden, dann hätte es für mich einige Bosskämpfe erleichtert :hm:
@Harlock
Auch nicht gegenund bei Xenoblade 1 war niemand schlimmer alsdie Maschine von Kapitel 5, Malos bei Kapitel 7, Jin bei Kapitel 9 oder Morag bei Kapitel 10?Lorithia
X hatte auch einige... "nette" Bosse.
Takahashi-Spiel, ja, aber kein Monolith-Spiel - Xenogears wurde noch unter Squaresoft entwickeltXenogears ist ja auch ein Monolith Spiel. Da fand ich dieses Viech in der Kanalisation verdammt schwer...Redrum oder wie das hieß.