Switch Xenoblade Chronicles 2

Frog24

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2015
Posts
1.968
#1


[video=youtube;sJuiTw6nk7A]https://www.youtube.com/watch?v=sJuiTw6nk7A[/video]

[video=youtube;xksPVZptPGM]https://www.youtube.com/watch?v=xksPVZptPGM[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

Ark

L20: Enlightened
Seit
18 Apr 2008
Posts
32.561
#2
Das Versprechen, nach Xneoblade Chroncies X wieder ein "story-driven"-Spiel zu machen, wurde wohl eingehalten. :)

:aargh:
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Posts
46.510
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
#3
Super Ankündigung.

XenoCross war auch sehr geil, aber hatte anderen Fokus/Schwerpunkte als Xenoblade (mein liebstes JRPG der letzten Gen) ... von daher bin ich natürlich auf einen regulären 2. Teil extrem gespannt.

Vertrat zwar immer die Ansicht, dass ein direkter Nachfolger nicht nötig wäre (für mich war die Story vernünftig abgeschlossen), aber was soll's :D!
 

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Posts
47.375
Switch
1820 6736 1315
#7
Habe mir ein paar Artworks von dem Charadesigner angeschaut. Da können wir uns auf noch besseres Charakterdesign freuen, vermute ich mal.
 

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Posts
46.510
XBOX Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
#11
Naja, das mit dem Launch-Termin für 2017 nehme ich mal nicht ernst (zumindest nicht hierzulande) ... schön wäre es aber natürlich ;).

Habe auch irgendwie das Gefühl, man spielt diesmal alleine bzw. hat keine Party dabei - bin mal auf weitere Infos gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Provence

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Posts
47.375
Switch
1820 6736 1315
#14
Naja, das mit dem Launch-Termin für 2017 nehme ich mal nicht ernst (zumindest nicht hierzulande) ... schön wäre es aber natürlich ;).

Habe auch irgendwie das Gefühl, man spielt diesmal alleine bzw. hat keine Party dabei - bin mal auf weitere Infos gespannt.
Ich hoffe mal, dass man nicht großartig spoilern will, wer alles ins Team kommt^^.
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
19.814
#17
Das wird hoffentlich sehr geil ^^ aber ich versuche mal nicht zu viel zu erhoffen, nachdem Xeno X nich ganz das geliefert hat, was ich hoffte.

Btw. das Chardesign find ich gut. Aber deren Artstyle etwas zu cartoony... müsste imho mehr in Richtung Realismus gehen wie die anderen beiden Teile zuvor...
 

Datankian

L13: Maniac
Seit
26 Nov 2006
Posts
3.116
XBOX Live
Datankian
Steam
Datankian
#20
Das wird hoffentlich sehr geil ^^ aber ich versuche mal nicht zu viel zu erhoffen, nachdem Xeno X nich ganz das geliefert hat, was ich hoffte.
Das nächste Xeno soll ja wieder mehr Storyorientiert sein und sich dementsprechend Xenoblade 1 ähneln. Dies wurde jedenfalls mal so behauptet. Hoffen wir es einfach mal. Spätestens zum Xeno 2 Launch wird die Switch mir gehören :banderas:
 
Seit
31 Mai 2011
Posts
19.814
#21
Das nächste Xeno soll ja wieder mehr Storyorientiert sein und sich dementsprechend Xenoblade 1 ähneln. Dies wurde jedenfalls mal so behauptet. Hoffen wir es einfach mal. Spätestens zum Xeno 2 Launch wird die Switch mir gehören :banderas:
Afaik gab es aber auch Aussagen zu Xeno X, dass die Story sogar größer sein solle, als in Chronicles :p aber ja... ingesamt spricht mich das Setting hier ohnehin mehr an, als in X, weil es wirklich nach Xenoblade aussieht.
 

Junkman

L20: Enlightened
Seit
7 Jan 2005
Posts
21.185
PSN
Junkman__CW
Steam
Junkman_CW
#24
Wie ich bis jetzt gedacht habe, es wäre nen Port vom WiiU Teil xD
Sieht absolut fantastisch aus, vlt. muss ich dem Wii-Vorgänger doch ne Chance geben (bislang hielt mich das kampfsystem davon ab)
 

onilink82

L12: Crazy
Seit
18 Mai 2008
Posts
2.013
#25
GOTG confirmed

:banderas:
zumindest unter den RPGs erwarte ich das auch, XB auf der Wii ist imo das systemübergreifend beste RPG der letzten 10 Jahre, wenn der Nachfolger da einigermaßen heranreicht erwartet uns ein Meisterwerk