Switch Xenoblade Chronicles 2

Frog24

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
3 Okt 2015

[video=youtube;sJuiTw6nk7A]https://www.youtube.com/watch?v=sJuiTw6nk7A[/video]

[video=youtube;xksPVZptPGM]https://www.youtube.com/watch?v=xksPVZptPGM[/video]

Zuletzt bearbeitet:

Ark

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
18 Apr 2008
Das Versprechen, nach Xneoblade Chroncies X wieder ein "story-driven"-Spiel zu machen, wurde wohl eingehalten. :)

:aargh:

KrateroZ

L99: LIMIT BREAKER
Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Super Ankündigung.

XenoCross war auch sehr geil, aber hatte anderen Fokus/Schwerpunkte als Xenoblade (mein liebstes JRPG der letzten Gen) ... von daher bin ich natürlich auf einen regulären 2. Teil extrem gespannt.

Vertrat zwar immer die Ansicht, dass ein direkter Nachfolger nicht nötig wäre (für mich war die Story vernünftig abgeschlossen), aber was soll's :D!

KrateroZ

Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Habe mir ein paar Artworks von dem Charadesigner angeschaut. Da können wir uns auf noch besseres Charakterdesign freuen, vermute ich mal.
Alleine schon die Atmo und die gezeigten Umgebungen finde ich jetzt schon super ... wir bekommen sicherlich wieder ein sehr gutes RPG von den Monolith-Jungs :).

KrateroZ

Seit
16 Apr 2006
Xbox Live
KrateroZ
PSN
KrateroZ
Switch
3314 2616 9318
Steam
KrateroZ
Naja, das mit dem Launch-Termin für 2017 nehme ich mal nicht ernst (zumindest nicht hierzulande) ... schön wäre es aber natürlich ;).

Habe auch irgendwie das Gefühl, man spielt diesmal alleine bzw. hat keine Party dabei - bin mal auf weitere Infos gespannt.

Zuletzt bearbeitet:

Lacrimosa

Seit
26 Dez 2011
Switch
1820 6736 1315
Naja, das mit dem Launch-Termin für 2017 nehme ich mal nicht ernst (zumindest nicht hierzulande) ... schön wäre es aber natürlich ;).

Habe auch irgendwie das Gefühl, man spielt diesmal alleine bzw. hat keine Party dabei - bin mal auf weitere Infos gespannt.
Ich hoffe mal, dass man nicht großartig spoilern will, wer alles ins Team kommt^^.

Seit
31 Mai 2011
Das wird hoffentlich sehr geil ^^ aber ich versuche mal nicht zu viel zu erhoffen, nachdem Xeno X nich ganz das geliefert hat, was ich hoffte.

Btw. das Chardesign find ich gut. Aber deren Artstyle etwas zu cartoony... müsste imho mehr in Richtung Realismus gehen wie die anderen beiden Teile zuvor...

Seit
26 Nov 2006
Xbox Live
Datankian
Switch
1898 3634 5198
Steam
Datankian
Das wird hoffentlich sehr geil ^^ aber ich versuche mal nicht zu viel zu erhoffen, nachdem Xeno X nich ganz das geliefert hat, was ich hoffte.
Das nächste Xeno soll ja wieder mehr Storyorientiert sein und sich dementsprechend Xenoblade 1 ähneln. Dies wurde jedenfalls mal so behauptet. Hoffen wir es einfach mal. Spätestens zum Xeno 2 Launch wird die Switch mir gehören :banderas:

Seit
31 Mai 2011
Das nächste Xeno soll ja wieder mehr Storyorientiert sein und sich dementsprechend Xenoblade 1 ähneln. Dies wurde jedenfalls mal so behauptet. Hoffen wir es einfach mal. Spätestens zum Xeno 2 Launch wird die Switch mir gehören :banderas:
Afaik gab es aber auch Aussagen zu Xeno X, dass die Story sogar größer sein solle, als in Chronicles :p aber ja... ingesamt spricht mich das Setting hier ohnehin mehr an, als in X, weil es wirklich nach Xenoblade aussieht.

Top Bottom