Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe keine Ähnlichkeit zwischen den beiden gehört, weshalb ich verwundert war, dass die beiden von dem selben Sprecher gesprochen werdenIrgendwie kam mir Mui Muis Stimme ja bekannt vor (ich bin wirklich nicht draufgekommen...
Wenn du das linke Steuerkreuz meinst, damit kannst du alle Angriffe deines Teams auf den aktuell anvisierten Gegner fokussieren. Manchmal kommt es ja durch Provozier-Fähigkeiten der Gegner dazu, dass deine Teamkameraden andere Gegner angreifen. Mit dem Knopf kannst du alle wieder auf einen Gegner fokussieren.Was bedeuten denn im Kampfbildschirm die Pfeile, die dem linken Knopf zugeordnet sind?
Bei mir tut sich da nix...
Wenn du das linke Steuerkreuz meinst, damit kannst du alle Angriffe deines Teams auf den aktuell anvisierten Gegner fokussieren. Manchmal kommt es ja durch Provozier-Fähigkeiten der Gegner dazu, dass deine Teamkameraden andere Gegner angreifen. Mit dem Knopf kannst du alle wieder auf einen Gegner fokussieren.
Finde es schade, dass man die haufenweise Möglichkeiten, die eigenen Teammitglieder zu befehligen von X zu Xenoblade 2 entfernt hat. Gab oft genug Momente bisher, wo ich meinen Leutchen mal was erzählt hätte.
Finde es schade, dass man die haufenweise Möglichkeiten, die eigenen Teammitglieder zu befehligen von X zu Xenoblade 2 entfernt hat. Gab oft genug Momente bisher, wo ich meinen Leutchen mal was erzählt hätte.
Das habe ich beim ersten run auch vermisst. Beim leveln habe ich mir in XenoBlade und auch in X immer gerne sehr starke Gegner einzeln angelockt. Dadurch dass der zu mir Befehl nun fehlt, fiel das leider bei XenoBlade 2 flach...
Habe jetzt mal ein Team mit Rex, Morag und Tora getestet, also Schaden nehme ich fast keinen...ABER, schon krass was Zeke mit Kosmos, Herald und Vale für ein Damage Monster ist, merke ich sofort das der fehlt im Team. Hält zwar bei weitem nicht so viel aus wie Morag macht aber gut das dreifache an Damage. Also Rex und Zeke bleiben für mich einfach unersetzlich, aber Tora kann man gut mit Morag switchen. Morag hält mehr aus, da sie auch besser ausweichen kann, aber Tora teilt mit Poppi QT Pi deutlich mehr aus. PS: 550 von 600 Blade Combos mit Abschluss, bald habe ich den Poppi QT PI Affinity Chart fertig
Unbedingt auf S+ Trust bringen.Habe jetzt mal ein Team mit Rex, Morag und Tora getestet, also Schaden nehme ich fast keinen...ABER, schon krass was Zeke mit Kosmos, Herald und Vale für ein Damage Monster ist, merke ich sofort das der fehlt im Team. Hält zwar bei weitem nicht so viel aus wie Morag macht aber gut das dreifache an Damage. Also Rex und Zeke bleiben für mich einfach unersetzlich, aber Tora kann man gut mit Morag switchen. Morag hält mehr aus, da sie auch besser ausweichen kann, aber Tora teilt mit Poppi QT Pi deutlich mehr aus. PS: 550 von 600 Blade Combos mit Abschluss, bald habe ich den Poppi QT PI Affinity Chart fertig
Unbedingt auf S+ Trust bringen.
Naja Morag ist ja auch nen Abwehr /Tank oder wie ihr das alle nennt... Blade. Alleine schon ihr main Blade ist da unübertroffen. Zeke macht als Angreifer also klar mehr Schaden. Da sind die Werte/Fertigkeiten ja auch anders verteilt. Und Tora hat mit Poppi einfach das beste blade auf seiner Seite.
So lange hat Tiger! Tiger! auch ned gedauert :v:.Jepp, Brighid ist ein Evasion Monster, zusammen mit Blades die deine Evasion steigern, wirst du fast nie getroffen. Naja, so ganz zufrieden bin ich mit Poppi noch nicht, was aber daran liegt das der Affinity Tree noch nicht fertig ist. Und ein paar Poppifikationen muss ich auch noch freispielen. Das Game ist echt vor allem im Endgame ein dauergegrinde.
naja, bin nicht der Fan von Newgame+ und neuen Modis. Will DLCs oder ne neue Geschichte. Gibt so viel gute Games, da habe ich keine Zeit für New Game+
Aimed at players who long for an even stiffer challenge. You'll be able to take part in difficult new battles, and maybe even make new friends along the way.
Nimm irgendwas von dem du reichlich hast. Falls du später irgendein Item für irgendwas benötigst. Im Grunde egal, aber ich mache es so, ich veredle mit dem wovon ich reichlich habe.Steh mal wieder voll aufm Schlauch ...
Woher weiß ich mit was ich die Hilfskerne am besten veredele?
Eigentlich jaIst das egal was man da nimmt?
Ich versteh die Frage irgendwie nicht. Hilfskerne geben ausgerüstet besondere Fähigkeiten. Verbessern Stats etc. Mit dem resonieren haben sie wenig zu tun, aber sie verbessern deine Fähigkeiten im kampf, je nachdem welche Hilfskerne du verwendest. Beim resonieren helfen dir höchstens hohe "Glück" Werte und wie Darkenigma es beschreibt "Verstärker": Die helfen aber nur dir ein Blade mit gewissem Element zu geben (kann auch ein schlechtes sein).Und bei kernkristallen vergrößere ich mit Hilfskernen die Chancen, ein vernünftiges blade zu bekommen?
Das ist die Gruppenleiste. Die lädt sich im Kampf durch den Einsatz von Techniken/Angriffen auf. Du kannst im Kampf gefallene Kameraden wiederbeleben, wenn du zu ihnen hinrennst, das kostet einen aufgeladenen Balken. Und später kannst du bei voll aufgeladenen drei Balken mi dem + Knopf eine Angriffskette auslösen (am besten nachdem du eine oder mehrere Bladekombos gemacht hast)Und was bedeutet der dreigeteilte blaue balken ganz links oben?