Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
8 Stunden. Ach und kann es sein das man die Blades durch ein Zufallsystem bekommt? Ja wie bescheuert ist das denn. Wäre es nicht besser die Blades durch Aufgaben oder im Laufe der Story freizuspielen? Hab keinen Bock auf ne Lotterie.
Dann mach doch ein Pyra-Only Run.8 Stunden. Ach und kann es sein das man die Blades durch ein Zufallsystem bekommt? Ja wie bescheuert ist das denn. Wäre es nicht besser die Blades durch Aufgaben oder im Laufe der Story freizuspielen? Hab keinen Bock auf ne Lotterie.
8 Stunden. Ach und kann es sein das man die Blades durch ein Zufallsystem bekommt? Ja wie bescheuert ist das denn. Wäre es nicht besser die Blades durch Aufgaben oder im Laufe der Story freizuspielen? Hab keinen Bock auf ne Lotterie.
Ich habe sogar Godfrey mal benutzt :v:
Habe das Spiel meinem Neffen geschenkt, der 11, fast 12 Jahre alt ist. Wie ich ihn beneide, ein so tolles JRPG-Abenteuer in seinem Kindesalter das erste Mal erleben zu können. Er liest sogar alle Dialoge laut vor. So süß. Werde ihm sicher bei manchen Kämpfen und Mechaniken helfen müssen, aber wünschte mir seine Begeisterungsfähigkeit manchmal zurück.
Kleiner Fun Sidefact: Er trackt trotz ein paar hundert km online immer ganz genau, was ich so spiele. Diese neugierigen...
eben hab ich ein 5 Sterne Blade aus nem normalen Kristall und ohne Items bekommen. Agate heißt die. Taugt die was?
Weiterspielen werde ich auf jeden Fall. Hab das Gefühl das diese Blades wie Pyra früher mal was "anderes" waren. Kann mich aber auch täuschen.
Habe nie mit den Hilfskernen gespielt.
Ja, das stimmt. Ich meine im Prinzip auch nur für die Story.Die sind teils ganz praktisch, gerade wenn ein Gegner eine nervige Fähigkeit wie "Stacheln" oder Rückwurf hat^^ Und man kann seine Tanks und Heiler noch besser ausweichen oder blocken lassen etc.
Poppi...ist doch dieses Roboter Blade. Hab bei Youtube gesehen das die öhm leicht broken sein soll. Der kämpft gegen nen LV 100 Gegner und bekommt mit dereren Tank Form einfach mal 0 Damage. Und die Angriffsform haut ohne Ende rein.Ja, das stimmt. Ich meine im Prinzip auch nur für die Story.
Wenn man Brighid, Mythra, Poppi, Sheeba etc. aber zu Monstern machen will, dann gibt man denen sowas .
Ja.Poppi...ist doch dieses Roboter Blade. Hab bei Youtube gesehen das die öhm leicht broken sein soll. Der kämpft gegen nen LV 100 Gegner und bekommt mit dereren Tank Form einfach mal 0 Damage. Und die Angriffsform haut ohne Ende rein.
Allerdings muss man da doch irgendwas farmen.
Ja, das stimmt. Ich meine im Prinzip auch nur für die Story.
Wenn man Brighid, Mythra, Poppi, Sheeba etc. aber zu Monstern machen will, dann gibt man denen sowas .
Gut.die Angriffsform von Poppi ist ja mal abartig. Hab eben ein Video von der gesehen. Was für einen Damage die raushaut. Ok...ich muss wohl ran an den Tiger Tiger Automaten