D
Deleted member 2750
Guest
Ich gestern auch ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Richtig. Ich habe zu keinem Moment gedacht, das Spiel ist unfertig rausgebracht worden. Die Story ist plausibel und verständlich, das Gameplay astrein. Bugs hatte ich auch nicht, nicht mal technische.Dass das beste Spiel der letzten Jahre nur 82% bekommen hat, ist ohnehin nicht gut zu reden. Keine Ahnung, was Kritiker sich dabei gedacht haben!
Die genannten Punkte, was an XB2 unfertig gewesen sein soll, sind lediglich Anmerkungen daran, wie du es lieber gehabt hättest, weil dich diese Dinge störten nicht mehr...
Kann mir mal jemand Malos' Ziel erklären?
Jin ist klar, Patroka, Mikhail und Akhos sind klar, Amalthus ist klar, aber bei Malos habe ich keinen Plan, warum er das macht. Einfach, weil er der Gegenspieler von Pyra ist und von Grund auf böse ist? Falls Alvis aus XC1 der verschwundene Blade ist, dann könnte das irgendwie Sinn ergeben, weil er ja eher in der Mitte von "Gut" und "Böse" steht.
Kommt darauf an... was hat dir konkret bei Xenoblade X nicht gefallen?okay mal butter zum fisch. Wenn mir Xenoblade Chronicles X nicht gefallen hat wird mich Xenoblade 2 dann umhauen oder wird es ein Rohrkrepierer?
Normalerweise denke ich bei Nintendo Spielen nicht so viel nach, aber bei einem 100 Studen RPG wäre es schon gut zu wissen wie es so ist ohne zu viel vorwegzunehmen.
Kommt darauf an... was hat dir konkret bei Xenoblade X nicht gefallen?
Es hält sich im Rahmen, aber Bedarf etwas Einarbeitung. Zumindest wurde es in unserer Review ausführlich erklärt, da es das Spiel in Rahmen seiner Tutorials leider nicht schafft.Was noch ein Punkt ist ich habe gehört das Xenoblade 2 sehr kompliziert sein soll. Stimmt das?
das Spiel war mir ehrlich gesagt zu groß, es hatte mir zu wenig einen roten Faden, der Hauptcharakter war blass, Quests haben sich zu belanglos angefühlt.
Was noch ein Punkt ist ich habe gehört das Xenoblade 2 sehr kompliziert sein soll. Stimmt das? Bei sowas verliere ich leider recht häufig die Geduld wenn man in einem Spiel endlos von Textnachrichten und Tutorials zugemüllt wird und es einfach nicht enden will.
und das Spiel ist das JRPG of the Year vom Propheten
quäle mich gerade ganz schön durch. Das Spiel will einfach nicht an Fahrt aufnehmen. Das Kampfsystem ist auch sehr bescheiden bis jetzt. Also ich gebe dem Game wie Zelda noch mehr Zeit. Aber bis jetzt bin ich total enttäuscht.
Das kampfsystem war imo das schwächste am Spiel , aber sonst ist es ganz gut .
Wieviel Stunden hast du schon investiert ?