Pack Futter in die pouch, das die arts und specials passiv regenerieren lässt.
Mach ich genau auch so. Dann gehts zügiger.
Aber ja, manchmal warte ich auch ewig und es wird einfach nicht voll
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Pack Futter in die pouch, das die arts und specials passiv regenerieren lässt.
Mach ich genau auch so. Dann gehts zügiger.
Aber ja, manchmal warte ich auch ewig und es wird einfach nicht voll
Liegt daran das Gegner ausweichen, die Anzeige füllt sich für getroffene Schläge.

Late game mit 2 pouches gibt's Futter das füllt die Specials alleine schon binnen weniger Sekunden auf.

Haben diese Taschen-Items wirklich so einen großen Effekt?
![]()
.Mit Transferprotokollen geht das. Aber gibt nur drei Stück im Spiel bzw. eigentlich unendlich, aber mühselig
Soviel Blades aber so wenig Transferprotokolle,das hätte man besser machen können. Hoffe mit dem DLC bekommt man die gratis und muss die nicht wieder suchen :v:3 in der offenen Welt, 5 durch das maximieren der Harmonieringe der Driver, nochmal 3 das Dezember-Update für alle erhältlich und unendlich viele indem man die Affinity Charts von 4 Crown-Common Blades maximiert und diese dann entlässt.
NeeeiinnnnDen hatte ich mit Rex durchgehend. Macht schön viel Schaden, wenn auch sehr langsam.
Soviel Blades aber so wenig Transferprotokolle,das hätte man besser machen können. Hoffe mit dem DLC bekommt man die gratis und muss die nicht wieder suchen :v:
Naja, dass es halt ned angezeigt wird.
Ich warte teilweise ewig, bis Nia ihre Wasser-Techniken voll hat und manchmal ist das fast in Nullkommanichts aufgeladen.
Vielleicht ne blöde Frage, aber liegt es vielleicht daran, das sie einen anderen Gegner anvisieren? Weil wenn sie das tun, wird der Angriff deiner kameraden nicht angezeigt! Muss schon derselbe einer sein!
Es gibt doch unendlich viele?
Woher weißt das?