Da fällt mir ein...
warum wurde Addam eigentlich nie wirklich gezeigt? Immer nur mit halber Kaputze im Gesicht... irgendwie ist er noch eine mysteriöse Figur für mich... überhaupt... wissen wir eigentlich, dass er wirklich tot ist? Immerhin hat Pyra ja auch nie ihr Gedächtnis verloren... wenn das im Spiel gesagt wurde, ging das an mir vorbei...
Was ich noch gar nicht erwähnt hab: Hab ja zum Ende hin gehofft, dass Nia und Rex ein Paar werden sie ist auf ihre Art viel süßer und sexier als Pyra... die find ich nur so ok... und die geht halt mit ihrem Outfit voll auf Stimmfang, was ich auch doof finde (LUDER!) Mythra is da schon eher mein Fall, auch wenn sie blond ist... naja aber stattdessen wird Rex von nun an nach Lust und Laune nen Dreier haben
Aegis sind scheinbar von der Regel mit dem Reset losgelöst wobei Malos wie auch Pythra nie in ihren Core zurückgekehrt sind nach dem Krieg vor 500 Jahren.
Malos trifft kurz nach dem Krieg Jin und beide bauen die Torna auf. Mythra erschafft Pyra und wird von Addam versteckt und in diese Kammer zum schlafen geschickt auf ihren Wunsch
Malos trifft kurz nach dem Krieg Jin und beide bauen die Torna auf. Mythra erschafft Pyra und wird von Addam versteckt und in diese Kammer zum schlafen geschickt auf ihren Wunsch