Ashrak
L20: Enlightened
Das liegt an der Umgebung. Mythras Level 4-Spezialtechnik kannst du nur im offenen Feld anwenden, nicht in Räumen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das liegt an der Umgebung. Mythras Level 4-Spezialtechnik kannst du nur im offenen Feld anwenden, nicht in Räumen.
Dachte ich Anfangs auch. Hab es dann aber in Gormott usw ausprobiert und es funkt einfach nicht mehr
Die Entscheidung hat keine nennenswerte Auswirkung, schon gar nicht gameplaymäßig.Ich brauche jetzt bitte!! nochmals Hilfe.
Bitte nur für Leute nach Kapitel 7!
Ist es möglich , dass wenn man Pneuma (Pyra/Mythra) bekommen hat man etwas dafür verliert. Man wird ja gefragt , ob man sie Pyra oder Mythra nennen möchte. Ich nannte sie Pyra. Irgendwie kann ich seit da an aber die Phrotonenklinge (IV Meistertech) von Mythra nicht mehr machen. Wenn es auf IV geladen ist und ich (a) drücke geht der immer zurück auf III. Das ist doch nicht normal, oder ? Vor allem kann ich Mythra so nicht vollenden...
Ich frage mich auch was auch Ontos wurde....
Genauso ist es aber... ich kann nach wie vor beide Level 4-Spezials nutzen.
Die Entscheidung hat keine nennenswerte Auswirkung, schon gar nicht gameplaymäßig.
Wurde hier eigentlich schon mal diskutiert woist ?Ontos
Ich fand das interessant...In eine andere Dimension kann natürlich alles heißen. Mir ist da irgendwie gleich Zanza, Meyneth und .... Alvis eingefallen. Der ja aber der Computer gewesen war, wenn ich das richtig im Kopf habe. Außerdem ist er ja auch in "Alrest" entstanden. Da war Zanza ja bereits da.... Für mich ist das spannend. Vielleicht ja auch Teil des DLCs.
Außerdem finde ich es schade, dass der Shulk Amiibo weder in X noch in Xeno 2 genutzt werden konnte. Eine Collection mit Saga1-3 und Gears wäre auch was...^^ Habe mich im Abspann ein wenig gewunder, dass Bamco drin vorkam.... Allerdings wurde mir beim nachlesen im Chat hiergespoilert. Das erklärt das natürlich^^Kos-Mos
Nur eine erinnerung daran, dass man die ersten Wörter auf der hauptseite in der Forenvorschau sehen kann, auch wenn sie im Spoilerkästchen stehen^^ ein paar ............... vor dem Spoiler würden schon reichen um das zu verhindern.
Die Vermutung das Ontos Alvis ist liegt sehr nahe und er damit quasi mit Shulk das Aegis/Driver Verhältnis hat. Hinzu kommt das Alvis quasi die gleiche Aufgabe hat wie Pneuma und Malos. Daten sammeln und konservieren. Streiten könnte man sich über Alvis Satz in XB1 wo er sagt er ist seit Anfang des Seins da wobei auch dies in den Kontext von XB2 passt da Klaus mit dem Conduit ja das Universum resetet und das evtl. auf Multi Universaler Ebene (das wird leider nie erklärt daher nur Vermutung aber recht sinnig finde ich)
Nur eine erinnerung daran, dass man die ersten Wörter auf der hauptseite in der Forenvorschau sehen kann, auch wenn sie im Spoilerkästchen stehen^^ ein paar ............... vor dem Spoiler würden schon reichen um das zu verhindern.
@Nintoni: Die 4. Stufe kann man nur unter freiem Himmel durchziehen, vielleicht liegt es bei dir daran^^
Hoffe es langt :v:
Das er vielleicht das "wahre" durchsichtige Monado war , meinst du ? Aber wie kam es dann , dass er seine Schöpfer überdauert hat ? Nach Zanzas Tod , starb Klaus ja auch. Wobei ich das schon cool fand, dass wir es hier vermutlich mit der guten und in Teil 1 mit der schlechten Seite von Klaus zu tun bekamen. wie in den Tests die er Rex "angetan" hat.
Auch hat Alvis ja gesagt er sei der Computer der Station, oder nicht ? Hab das Spiel zwar 3 mal durchgespielt, aber bin mir nicht mehr sicher^^. Ne Frage wäre auch , wenn er denn eine Aegis war und shulk sein driver, wie oder wann wurde er erweckt. Shulk starb ja eigentlich als Kind....
Hat jemand von euch den Expansion pass? Da sind paar nützliche Sachen drin wie Legendäre Klingen
Es ist mittlerweile quasi offiziell bestätigt, dass der DLC Back- bzw. Sidestory sein wird. So soll der DLC nicht voraussetzen, dass Spieler XBC2 durch haben. Diejenigen, die es aber durch haben, sollen einen Mehrwert haben. Zumal das Szenario bereits fertig sein soll, aber noch umgesetzt werden muss.….........................................................................................Die Vermutung das Ontos Alvis ist liegt sehr nahe und er damit quasi mit Shulk das Aegis/Driver Verhältnis hat. Hinzu kommt das Alvis quasi die gleiche Aufgabe hat wie Pneuma und Malos. Daten sammeln und konservieren. Streiten könnte man sich über Alvis Satz in XB1 wo er sagt er ist seit Anfang des Seins da wobei auch dies in den Kontext von XB2 passt da Klaus mit dem Conduit ja das Universum resetet und das evtl. auf Multi Universaler Ebene (das wird leider nie erklärt daher nur Vermutung aber recht sinnig finde ich)
Beim DLC denke ich eher an sowas wie ne Episode Addam. Ein Hooded Charackter mit vielen Teases im Spiel die offen bleiben aber für den Plot scheinbar nicht fehlen.
Die wahren Herausforderungen bei Xenoblade, sowohl 1 und 2, sind eigentlich die besonderen Gegner.Story jetzt auch endlich mal beendet, knapp 90 Stunden auf der Uhr. Hätten weniger sein können, aber ich hab gegen Ende doch noch einige Sidequests gemacht und meine Blades gelevelt. Dadurch war der Endkampf nicht mehr sonderlich schwierig, aber was solls.