LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Kapitel 2. Ich glaube es handelt sich um den finalen Kampf.
Wie soll man den Kampf gegen...
...Malos und den Brillenträger gewinnen? :o
Der Kampfauftakt verläuft meist sehr positiv für mich. Ich schlage den Brillenträger runter, bis das Siegel auf ihn übergeht. Bis dahin habe ich eine Klingenkombo hinbekommen, welche beiden Schaden zufügt. Anschließend kann ich eine Meisterkombo ausführen, die quasi verpufft mit 15k Schaden. Wie das mit den Kugeln klappt hab ich eh nicht so ganz geblickt.
Ich bin aktuell Level 29 und verfehle die beiden oft, aber mindestens beim dritten Hieb, sodass ich nicht die volle Power für den Blade-Stack herausholen kann. Ich war sogar dafür im Gasthaus, weil ich dachte, ich sei zu schwach. Es hat sich jedoch nichts verändert. Wenn ich nicht daneben schlage, dann hat das Ziel einen Schutzschild, ich habe die Fesseln um oder ich werde zurückgeworfen.
Es passiert zudem das, was ich von Anfang an bei diesem Spiel erwartet habe. Ich verliere den Überblick. Sobald es um mein Leben geht, kann ich zwar das Hud im Blick behalten, aber der dritte Schlag für die Blade-Power ist Glückssache, da ich ja auch ständig verfehle.
Bitte sagt mir nicht, dass ich den Angriffen ausweichen muss, denn das wäre wirklich der GAU bei diesem Spiel. Die hakelige Steuerung erschwert es schon genug, wenn ich nun auch noch ohne Überblick den Attacken ausweichen müsste, obwohl man in den Animationen hängen bleibt, dann weiß ich nicht, ob ich noch weiterspielen kann. Unter Umständen muss ich bis Level 40 trainieren.
Ich weiß, dass das im Prinzip ein einfacher Kampf sein müsste, aber ich blick es nicht. Bitte sagt mir nicht, dass die Lösung im vorherigen Absatz steckt. Ich glaube, so viele Probleme hatte ich noch nie.
Danke @ Harlock
dude .. Du bist am ende von chapter 3, nicht zwei