Draygon
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Sep 2002
Habe ich mich hier schon mal über die Maps beschwert? 
Frage zu 2 Locations
Wie komme ich zu den jeweils markierten Orten? Da sind Questmarker, aber ich hab keine Ahnung wie ich da hin komme und bin bei beiden schon wie blöd hin und her gelaufen.
In Gormott habe ich eine Idee, da ist unten so ein offener Baumstumpf von dem man sich vermutlich in die Luft katapultieren kann, ich komme in den Baumstumpf aber nicht rein
Das Spiel entwickelt sich zu einer Hassliebe, ich hab keine Ahnung warum ich diese Quests überhaupt haben möchte, wenn ich auch einfach durch die Story rennen könnte, ohne mich dabei großartig zu ärgern :v:

Frage zu 2 Locations
Wie komme ich zu den jeweils markierten Orten? Da sind Questmarker, aber ich hab keine Ahnung wie ich da hin komme und bin bei beiden schon wie blöd hin und her gelaufen.
In Gormott habe ich eine Idee, da ist unten so ein offener Baumstumpf von dem man sich vermutlich in die Luft katapultieren kann, ich komme in den Baumstumpf aber nicht rein

Das Spiel entwickelt sich zu einer Hassliebe, ich hab keine Ahnung warum ich diese Quests überhaupt haben möchte, wenn ich auch einfach durch die Story rennen könnte, ohne mich dabei großartig zu ärgern :v:

Zumindest ab level 2. Man muss also seine Quest vollenden, ihm dann von jeder Itemart paar Stück geben und das maximiert seine Harmonie, jeder Punkt hat dann einen kleinen Hinweis wie "Pyra mag Jenerossi Tee, Nia mag Cream Orange Paratha" etc. Deutsche Bezeichnungen kenn ich nicht. 

.
Mir gefällt, dass die dritte Form sich so gar nichts sagen lässt und Tora wie das Kind behandelt, das er ist)
Obwohl mir ein wenig was gespoilert wurde richtig gut, Xenoblade pur. Was für eine Reise
Kommt wirklich gut, gerade da ich Xenoblade 1 erst dieses Jahr spielte. Dass Malos quasi nur ein Computerkern ist, der durch Amalthos persönlichkeit mit negativen/zerstörerischen Daten gefüttert wurde (und Mythra/Pyra vermutlich mit positiven durch ihren Driver, aber ich bin noch nicht durch) ist auch nett. Ich liebe dieses Endzeit Weltraumsetting mit Religiösen Anspielungen
Frage mich ob Soraya Saga ein wenig mitgeholfen hat bei der Story