TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Die Leute , die an den normalen Blades gearbeitet haben sind wohl Naruto Fans. Hab nun schon Konoha, Mizukage, Akatsuki usw ....
Ich habe einen Ikaruga
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Leute , die an den normalen Blades gearbeitet haben sind wohl Naruto Fans. Hab nun schon Konoha, Mizukage, Akatsuki usw ....
Hab das glaub ich noch nicht in Tantal gemacht, auch wenn ich da den lvl 110 Superboss gelegt hatte. Kanns also leider nicht beantworten^^ Kam die letzten Tage nicht zum Spielen und bin dabei die letzte Praxis & Theory Blade Quest zu machen. Gerade für Feldfähigkeiten muss ich noch paar Harmonieringe schließen, da mir das Wechseln der Klingen auch so zu nervig ist.@Sanlei: Wo muss ich denn die Eisbrücke bauen in Tantal? Von der letzten Ruine auf der letzten klippe? Oder von der anderen Seite her? Fand da irgendwie nichts.
Bin jetzt im 10. Kapitel Obwohl mir ein wenig was gespoilert wurde richtig gut, Xenoblade pur. Was für eine Reise
Die Eisbrücke muss bei einem Landmark namens "Tore von Ulcaria" errichtet werden und erfordert u. a. Eis-Element Level 9. Das ist auf der Spitze des letzten Turms vor der Brücke und da musst du erstmal kreisförmig eine Art Steg hochlaufen. Du merkst dass du richtig bist, wenn du ein paar sehr großen Spinnengegnern begegnest.
Genau hingucken, denn das ist ein Punkt der nicht direkt markiert wird.
Kann man eigentlich immer nur eine Söldnereinheit losschicken, oder was soll das?
Ist extrem nervig, da die 40 Minuten dauern, aber man gesagt bekommt, dass schon alle Einheiten los sind.
Überseh ich da was ?
hmm.. Kapitel 4 ist gerade etwas frustrig
bin bei der Szene wo man gegen diesen Menschenfresser Titan kaempfen muss (also die Maschine/Kabel)
irgendwie verliere ich ab 50% HP zu viel dmg von dem... ich bin erstmal zurueck und mache kurz was anderes. ggf sammel ich noch paar Sachen/NQ und Co.
Dafuer hab ich aber allerdings nette Rare blades bekommen
Bei dem fand ich es blöd, dass immer die kleineren Viecher hinzugekommen sind.
Wobei, besiegen "muss" man den doch eh nicht?
Ich bin noch nicht so weit, aber kann es sein, dass es sich bei den Söldnermissionen um ne Art Final Fantasy My Life as a King für WiiWare handelt? Wollte immer einen Nachfolger (nicht My Life as a dark Lord).
Würde dem Spiel einige Pluspunkte geben, wenn die Belohnungen passen. Jetzt verstehe ich auch das, warum ich keine Standard-Blades freilassen soll. Der Kreis schließt sich, wenn ich mit der Vermutung richtig liege.
Habe bei Kapitel 9 sehr viel erreicht und gemacht und dann gab es einen Fehler im Menü und weil ich vergessen habe zu speichern ist der ganze Fortschritt im A. Jetzt habe ich locker 10 Stunden verschwendet und mir fehlt jegliche Motivation weiterzuspielen.
Kleiner Tipp, Kora niemals als Anführer auf eine Söldnermission schicken