Sanlei ㋐
Administrator
"Ursula kehrt zurück!" "Ursula geht singen!"
Auch nach 30h ihrer Quest kann ich mich nicht dran gewöhnen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kriege ich ich in den Städten eigentlich neue Sachen in die Läden um diese dann zu kaufen? Habe Argentum jetzt auf 5 Sterne gebracht und wir im Tutorial versucht, jedes Teil in den Shops einmal zu kaufen, hat nicht funktioniert. Kommt mir auch irgendwie komisch vor, dass ich mit 5 Sternen immer noch die gleichen Items kaufen kann, wie mit zwei Sternen?
Wenns wengistens nicht wörtlich alle 10 Minuten so ablaufen würde, würds mich sogar kaum stören. Aber man kann ja nichtmal ein Heart to Heart in Ruhe anschauen ohne gleich danach direkt das nächste Popup von ihr zu bekommen. 30x je 1h, wär so viel angenehmer.Wirklich Grauenhaft 10x je quest hätte auch gereicht aber es sind am Ende rund 50x3. Hab noch 10x je zu machen ca. hab sie einfach mit Stufe 4 abgezogen und mit ihr den boss gelegt, kann ich jedem empfehlen, den 5ten Ring einfach ignorieren.
Bin jetzt in Chapter 6 angekommen, Chapter 5 war ziemlich Langweilig und mit Kos-Mos für Zeke habe ich die letzte Rare Blade gezogen.
Wie kannst du denn die letzte Rareblade jetzt schon haben, wenn du andere erst ab Chapter 7 oder 8 Freispielen kannst?
Wie kannst du denn die letzte Rareblade jetzt schon haben, wenn du andere erst ab Chapter 7 oder 8 Freispielen kannst?
Er meint wohl die letzte aus Random Crystal Cores oder die letzte die er beabsichtigt im Team zu verbauen.
30h ? Ok . Die habe ich noch nicht ....
Bin aber gerade zum ersten mal zum Endgegner. Geht das Spiel danach zum newgame+ oder hat man danach nen postgame ??
Malos ist aber ne ganz schöne Pussi. Haut immer wieder ab .. Hatte nach dem ersten Teil 5 Orbs auf ihm. Dann kam natürlich noch eine , zugegebenermaßen gute Sequenz , in der man Shulk reden hört , kurz vor dem Zanza Kampf... Ist cool verknüpft! Und danach wollten die lieben Charas einfach nicht mehr machen , was ich wollte. Nia hat das heilen fast eingestellt und angeboten bekommen habe ich immer nur Attacken , die nicht den Orb erstellten , den ich wollte. Hatte aber auch kein Dunkelelement. Nia schon , aber die hat das nicht eingesetzt.... naja. Nun weiß ich ja was mich erwartet und kann mich morgen gezielt ran machen.
Edit: Hab das nun doch noch fix hinter mich gebracht und weiß nun bescheid.
Monolith hat ja bereits ne Anfrage bei BigN am laufen, zwecks X-Port. Gerne .... gerne auch X2 damit man weiß wie es auf Mira weiter geht.....
Aber am liebsten wäre mir das erste Chronicles in HD als remaster oder lieber natürlich remake!!
http://www.consolewars.de/messagebo...Chronicles-2?p=9066985&viewfull=1#post9066985hab immer noch kein KOS-MOS mit Rex ziehe ich in moment keine mehr *Kein Spoiler* :aehja:
Achja hab nie darauf geachtet was verändert eigentlich diese Status werte wie Mut usw?
Kann mir vorstellen das man damit vermutlich mehr STR oder Angriff bekommt und mit den anderen mehr Vitalität usw.
Hab darauf bisher nie geachtet