Switch Xenoblade Chronicles 2

Late game mit 2 pouches gibt's Futter das füllt die Specials alleine schon binnen weniger Sekunden auf.
 
Late game mit 2 pouches gibt's Futter das füllt die Specials alleine schon binnen weniger Sekunden auf.

Ich habe jetzt für Rex und Nia jeweils 2 taschen. Aber weiss gar nicht wo ich die gefunden bzw woher ich die bekommen habe????

Mir gehen langsam die söldneraufträge aus. Ist das normal? Habe aber noch nicht alle städte auf 5 und bei einer steigerung gibt es ja neue söldneraufträge
 
Haben diese Taschen-Items wirklich so einen großen Effekt?
:enton:

Zum teil schon. Gibt seltene Gegenstände die schon ganz stark pushen können. Probiers mal aus bzw lies ein paar Beschreibungen. Ich habe auch gestaunt, da ich bis Kapitel 4 oder so gar nicht gecheckt habe was das soll bzw wie es funktioniert
 
Das habe ich bis zum Schluss nur für die Skillbäume verwendet, aber nie wirklich taktisch.
 
Ich finde es gibt zu wenig Siegelkombos. Krieg grad mal einen hin weil ich nur 3 Elemente habe.
Gestern hab ich eig mal Angriff Wasserblade bekommen Grog heißt der glaub ich aber was passiert? Mit Nia gezogen :v:
 
Den hatte ich mit Rex durchgehend. Macht schön viel Schaden, wenn auch sehr langsam.
 
Kann man nicht irgendwie die Blades zw. Rex und Nia austauschen?
Ich meine da mal eine Option gesehen zu haben, aber kann sie nicht mehr finden. Oder ich halluziniere :ika4:.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Mit Transferprotokollen geht das. Aber gibt nur drei Stück im Spiel bzw. eigentlich unendlich, aber mühselig
 
Mit Transferprotokollen geht das. Aber gibt nur drei Stück im Spiel bzw. eigentlich unendlich, aber mühselig

3 in der offenen Welt, 5 durch das maximieren der Harmonieringe der Driver, nochmal 3 das Dezember-Update für alle erhältlich und unendlich viele indem man die Affinity Charts von 4 Crown-Common Blades maximiert und diese dann entlässt.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
3 in der offenen Welt, 5 durch das maximieren der Harmonieringe der Driver, nochmal 3 das Dezember-Update für alle erhältlich und unendlich viele indem man die Affinity Charts von 4 Crown-Common Blades maximiert und diese dann entlässt.
Soviel Blades aber so wenig Transferprotokolle,das hätte man besser machen können. Hoffe mit dem DLC bekommt man die gratis und muss die nicht wieder suchen :v:
 
Naja, dass es halt ned angezeigt wird.
Ich warte teilweise ewig, bis Nia ihre Wasser-Techniken voll hat und manchmal ist das fast in Nullkommanichts aufgeladen.

Vielleicht ne blöde Frage, aber liegt es vielleicht daran, das sie einen anderen Gegner anvisieren? Weil wenn sie das tun, wird der Angriff deiner kameraden nicht angezeigt! Muss schon derselbe gegner sein!
 
Vielleicht ne blöde Frage, aber liegt es vielleicht daran, das sie einen anderen Gegner anvisieren? Weil wenn sie das tun, wird der Angriff deiner kameraden nicht angezeigt! Muss schon derselbe einer sein!

Das weiß ich^^'.
Ne, ich glaube, dass das an den Taschen-Items liegt, die ich bis dato fast völlig außer Acht gelassen hatte^^.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom