Switch Xenoblade Chronicles 2

Danke euch, ich bin jetzt durch.
Den Elementarbruch hab ich irgendwie nicht geschafft.
Als er die tödliche Attacke eingesetzt hatte, hab ich das mit der Angriffskette gekontert.
 
Weil ich es selbst ausprobiert habe. Wenn man eine 4 Crown-Common Blade maximiert und dann entlässt, erhält man ein Overdrive Protocoll. So habe ich schon vier oder fünf von denen erhalten.

Naja zuerst muss man 4 Crown haben und dann auch noch maximieren. Das dauert alles ewig. Sollte anders geregelt sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Was regt sich eigentlich jeder so bei Ursulas Aufträgen so auf?

Ich mach das gerade und die sind so gut! Nur 10 Min und ich kann common als auch rare Baldes dadurch super schnell in den Harmonieringen aufsteigen lassen :awesome:

Nur hab ich gerade den 3. Rang bei Ursula freigeschaltet und soll nun ihre Talente weitererhöhen durch Söldnermissionen... aber es sind keine neuen Missionen dazu gekommen... und hab auch kein Questmarker für nen NPC der mir neue gibt Oo
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Was regt sich eigentlich jeder so bei Ursulas Aufträgen so auf?

Ich mach das gerade und die sind so gut! Nur 10 Min und ich kann common als auch rare Baldes dadurch super schnell in den Harmonieringen aufsteigen lassen :awesome:

Nur hab ich gerade den 3. Rang bei Ursula freigeschaltet und soll nun ihre Talente weitererhöhen durch Söldnermissionen... aber es sind keine neuen Missionen dazu gekommen... und hab auch kein Questmarker für nen NPC der mir neue gibt Oo
Du bist immernoch am Anfang der Quest, ganz, ganz am Anfang.

Musst nochmal dutzende Stunden die 10 Minuten Söldnermissionen wiederholen, irgendwann kommen dann neue Missionen dazu, die du auch wiederholen darfst.
Zwischendurch musst du paar vereinzelte exklusive Konzertmissionen machen, die meist 20 Minuten dauern.

Und genau das ist warum sich viele über sie aufregen: Du machst das gerne 50h alle 10 Minuten? Ich kann deswegen viele Aspekte des Spiels derzeit gar nicht genießen, allein weil es keinen Schnellzugriff gibt. :tinglev: Es vergehen gut 2 Minuten, insofern endest du in einer Schleife aus Ursula, während du anderes nur sporadisch machen kannst.

Edit: Kannst beim Noppon im Theater ihren Rang kontrollieren

Iirc, it takes about 50 stamps to unlock 4th tier and 95 for 5th.
:tinglev:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rein rechnerisch sollte die Ursula Quest 24h jeweils aus 10 Minuten Quests andauern:
Bei angenommen 95 Stempeln jeweils für die 3 Werte und 10 Minuten Quests mit durchschnittlich 2 Stempeln als Belohnung.

Nur fließt da immernoch nicht die aufgebrauchte Zeit im Menu mit ein und ich glaub kaum einer klickt sofort auf ihre Missionen, wenn sie zurückkehrt. Insofern sind 30h wohl eher das realistische Minimum.

:ika5::enton:

Edit: Selbst bin ich wenigstens bei 50 Stempeln jeweils.............

Edit2: Achja geht schneller die Stempelanzahl im Item-Management anzuschauen statt den Noppon im Theater zu fragen. Falls das nicht ersichtlich war^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Nim bekommen, es fehlen also noch 5 Blades ... Darunter auch Ursula....na geil,wenn icb sie denn endlich bekommen sollte und hochleveln will ... Dauert wohl noch ein bisschen bis ich zum ende des spiels komme :v:
 
Januar - neue Quests
Frühling - neue Blades
Sommer - neuer Herausforderungs-Modus
Herbst - neue Story (Side/Backstory)

Hoffentlich kein 6. Harmoniering für Ursula mit 999 Stempel je Wert, aber dann wär zumindest die Zeit bis XBC3 überbrückt. :tinglev:

Ursula lass ich bleiben xD ich habe sie, schicke sie jedoch nur auf söldnermissionen. Kein bock drauf xD
 
so, xeno nach über 110h benedet. hab so viel abgesucht und liegengelassen, geflucht und geschimpft und dennoch am ende absolut begeistert von diesem spiel. der soundtrack allein verdient schon eine auszeichnung, zum glück hab ich die ce. das spiel gehört für mich definitv zu den highlights unter den jrpg. bin auf den dlc gespannt und würde gern mal xeno1 komplett remastert erleben. klingen und quests werd ich erstmal nicht weitermachen, da ich nun Zelda dlc angehen muss^^ unterm strich bin ich sehr dankbar, so ein tolles jrpg schon im jahr eins bekommen zu haben! :banderas:
 
so, xeno nach über 110h benedet. hab so viel abgesucht und liegengelassen, geflucht und geschimpft und dennoch am ende absolut begeistert von diesem spiel. der soundtrack allein verdient schon eine auszeichnung, zum glück hab ich die ce. das spiel gehört für mich definitv zu den highlights unter den jrpg. bin auf den dlc gespannt und würde gern mal xeno1 komplett remastert erleben. klingen und quests werd ich erstmal nicht weitermachen, da ich nun Zelda dlc angehen muss^^ unterm strich bin ich sehr dankbar, so ein tolles jrpg schon im jahr eins bekommen zu haben! :banderas:

Genausoviele Stunden, bin in Kapitel 8 :ugly:
 
uh, da warten ja noch einige stunden auf dich ;-) viel spass dabei!

Ja .. wird geil, habe aber zurzeit überhaupt keinen Drang in der Story weiter zu machen. Habe noch 5 Blades die ich brauche/will, will noch ein paar Harmonieringe abarbeiten (das mit dem Trust dauert soooooo eeeewig .. gibt es da nen trick außer auf gut glück irgendwelche items in die pouch zu schmeißen) und vielleicht noch das ein oder andere Level steigen. Bin zurzeit Level 70 und arbeite Zenobia so ein bisschen ab, weil hier nichts über Trust geht ..
 
Leute warum spoilert ihr euch eigentlich immer bei solchen Sachen....:neutral:
Ich hab mich da überraschen lassen und das war streckenweise schon ziemlich genial....Nostalgie und so, gelle! ;)
 
Zurück
Top Bottom