Switch Xenoblade Chronicles 2

mal ne Frage für leute ab Mitte Chapter 7:
nutzt irgendjemand Nia eigentlich als Blade?
Ich finde sie als blade eigentlich recht cool, aber es fehlt dann einfach ein dedicated healer im team ... Und 3 blades für field activities
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne Frage für leute ab Mitte Chapter 7:
nutzt irgendjemand Nia eigentlich als Blade?
Ich finde sie als blade eigentlich recht cool, aber es fehlt dann einfach ein dedicated healer im team ... Und 3 blades für field activities

Ja hatte ich eine Zeitlang, bis ich merkte..
Das ein Healerblade keine 3 ausgleichen kann, die sie sonst bei mir hat xD
 
Ich stelle Rex dann auf Heal , Morag Tank und Zack übernimmt den Dd Part. Diese Aufstellung nutze ich so nur in Nebenquests , Story wird mit Rex als dd, Tora als Tank und Nia als heal gespielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Morag ist mit Abstand mein Lieblingschar.
Die Englische Synchro passt so gut zu ihr. :banderas:
 
Bin nun Chapter 6... :banderas:

sehr schoene Story... nimmt jetzt richtig fahrt auf.. kleine "woot?" Momente.. Nia.. war.. :o

Tantan Musik ist echt... :banderas:
 
mal ne Frage für leute ab Mitte Chapter 7:
nutzt irgendjemand Nia eigentlich als Blade?
Ich finde sie als blade eigentlich recht cool, aber es fehlt dann einfach ein dedicated healer im team ... Und 3 blades für field activities
Dieses Storyblade ist eher für das Endgame.
Spoiler (Kapitel 7 nach dem ersten Dungeon):
Ihr Heal ist mächtig, mit dem richtigen Setup gleicht sie das Fehlen eines dedicated Healers aus. Aber, während der Story würde ich sie nicht empfehlen, schlicht weil man da mehr an den Blades rumspielt, kein optimiertes Team hat und auch wenn sie als Blade nice ist, ziehe ich sie als Driver wg. ihrem Driver Tanz vor.

Es gibt in Kapitel 10 noch was kleineres für sie, aber das kannst du ebenfalls für die Story ignorieren.

Edit: Und ja, wg. den Field Skills ist sie bei mir auch nur für vereinzelte Endkämpfe als Blade gedacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Stimmen sind besser als die von Rex :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern mit kapitel 8gestartet und ca 90h Spielzeit. Bin begeistert :D mit dem Xc2 pro Controller spielt es sich noch besser xD
 
haha wie geil manche Blades sind.. hab ich noch nie gesehen (zum Glueck) ... gut das ich mich wenig spoilere :v:

aber mein Zeke ist der Weiberheld :banderas:

Hab mit ihm neben Pandoria nun Agate und Perun. richtig nice beide.. :D
besonders Agate skills sind richtig nice :D

Das spiel kann man einfach nur lieben als JRPG fan ^^
 
Ich hatte das Gefühl, das beim Pro Controller ne Zeitverzögerung war bei der Eingabe beim Tauchen und der Attacken? Also beim Ring!

Ne, ist mir nicht aufgefallen. Seltsam.

@spielzeit: ich habe sehr viele sidequests gemscht, bei100 missionen schaltet ja ein bestimmtes blade ein talent frei, das hab ich ja. Und auch urgendwie 150 entdeckte orte oder so.

Die blade quests mache ich aber nicht alle. Das ist dann doch zu viel des Guten xD
 
Kurze Frage
Bin grad Kapitel 5 am Anfang. Rentiert es sich eigentlich in Morag Zeit zu investieren ? weil ich ja Tora schon als tank habe und mit dem eigentlich recht zufrieden bin
 
Kurze Frage
Bin grad Kapitel 5 am Anfang. Rentiert es sich eigentlich in Morag Zeit zu investieren ? weil ich ja Tora schon als tank habe und mit dem eigentlich recht zufrieden bin

Das hängt davon ab, ob du das Maximum aus Char#4 herausholen willst. Es ist eher die Frage ob du Tora und Poppi magst oder nicht, denn später kannst du Poppi konfigurieren wie du willst. Ich habe z. B. Poppi z. B. zu 2/3 zum Evasion-Tank ausgebildet und noch ein HP+ Modul installiert, damit Tora auch das HP-Cap erreicht.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom