StefSan
L18: Pre Master
hab vorhin kurz gespielt.. zackt boss besiegt von Kapitel 5.. nun beendet.
krasser Twist bin gespannt wie es weitergeht
krasser Twist bin gespannt wie es weitergeht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
mal ne Frage für leute ab Mitte Chapter 7:
nutzt irgendjemand Nia eigentlich als Blade?
Ich finde sie als blade eigentlich recht cool, aber es fehlt dann einfach ein dedicated healer im team ... Und 3 blades für field activities
Morag ist mit Abstand mein Lieblingschar.
Die Englische Synchro passt so gut zu ihr.
Dieses Storyblade ist eher für das Endgame.mal ne Frage für leute ab Mitte Chapter 7:
nutzt irgendjemand Nia eigentlich als Blade?
Ich finde sie als blade eigentlich recht cool, aber es fehlt dann einfach ein dedicated healer im team ... Und 3 blades für field activities
Gestern mit kapitel 8gestartet und ca 90h Spielzeit. Bin begeistert mit dem Xc2 pro Controller spielt es sich noch besser
Gestern mit kapitel 8gestartet und ca 90h Spielzeit. Bin begeistert mit dem Xc2 pro Controller spielt es sich noch besser
Alter?! Was tust du mit dem Spiel :v:Anfang Kapitel 7 und 185 std
Alter?! Was tust du mit dem Spiel :v:
Alter?! Was tust du mit dem Spiel :v:
Ich hatte das Gefühl, das beim Pro Controller ne Zeitverzögerung war bei der Eingabe beim Tauchen und der Attacken? Also beim Ring!
Kurze FrageBin grad Kapitel 5 am Anfang. Rentiert es sich eigentlich in Morag Zeit zu investieren ? weil ich ja Tora schon als tank habe und mit dem eigentlich recht zufrieden bin