Switch Xenoblade Chronicles 2

Leute warum spoilert ihr euch eigentlich immer bei solchen Sachen....:neutral:
Ich hab mich da überraschen lassen und das war streckenweise schon ziemlich genial....Nostalgie und so, gelle! ;)

versteh ich auch nicht. ;) bisher war jede klinge und jedes story element für mich eine Überraschung. bis auf Ursula, das hat man irgendwie mitgekriegt was das für eine klinge ist. xD

ich habe gestern meinen XC2 pro Controller bekommen...lecker :D
 
Leute warum spoilert ihr euch eigentlich immer bei solchen Sachen....:neutral:
Ich hab mich da überraschen lassen und das war streckenweise schon ziemlich genial....Nostalgie und so, gelle! ;)

Naja, zumindest Kosmos wurde recht früh hier im Thread gespoilert....glaube in den ersten beiden Tagen...war schon echt übel, wenn nun auch nicht sooo schlimm. Bin da bei dir, ich möchte sowas selbst rausfinden. :D
 
Bin immer noch in Kapitel 8 und hab endlich mal Quests nachgeholt und Blades gelevelt. Ich werd sicher nicht alle Rare Blade Quests machen und wahrscheinlich auch nicht mehr viele ziehen. Hätte zwar gernn och ein paar mehr gehabt, aber meine Teams stehen ja eigentlich schon, also wofür?

Manche Blades sind mir auch ziemlich egal (Nim finde ich unsympathisch xD) und mann bin ich froh, dass ich Ursula nicht bekommen hab:aehja:
 
Hab gestern auch endlich den Abspann gesehen.

Trotz der vernachlässigbaren Nebenquests (abgesehen von den Klingenquests), der furchtbaren technischen Seite, der ungenügenden Erklärung der Spielelemente und dem nervig aufwendigen Micromanagement für die meine Begriffes eine glatte 10/10. Selten von einer Story und einem Kampfsystem so reingezogen worden.

Gäbe die oben genannten negativen Punkte nicht, wäre es genau wie BotW eine 12/10 geworden.
 
What a ride. Habe das Spiel jetzt nach über 190 Stunden durch (Switch sagt mir das, das Spiel rechnet mit 230 Stunden), habe einige Sidequests gemacht in den letzten Tagen (Praxis und Theory etc. und Ursula begonnen :ugly: ), meine wichtigsten Blades so weit wie möglich maximiert, muss sagen, dass das Spiel doch einige Sidequests hat die mir sehr gut gefallen, echt heftig wie viel Arbeit in die Blades gesteckt wurde,. Und wer komplett auf solche Quests verzichtet wird wohl einiges an Worldbuilding verpassen, auch wenn sie oft recht einfach gestrickt sind.

Ich habe mir das Spiel selbst ein wenig durch Spoiler verdorben (wobei ich nicht für alle etwas kann), war trotzdem ne fantastische Reise durch eine sehr gut gemachte Welt.

Es hatte in der Story einige nicht so toll geschriebene Dialoge, es war gewiss kitschig, aber trotzdem ne richtig stimmungsvolle Reise, mit nem Cast der mir mit der Zeit ans Herz gewachsen ist, wie selten einer zuvor in einem Spiel. Und die Musik ist ein Traum, von Anfang bis zum Ende, ich mochte auch die sehr langen Storysequenzen.

[HIDDEN=Spoiler zum Ende und zum Spiel allgemein!]
Mir haben auch die Bösewichte in dem Spiel gefallen, auch wenn manchen auf den ersten Blick ein wenig das Motiv fehlen mag. Dass der Architekt quasi die weniger größenwahnsinnige Version des Xenoblade 1 Endgegners ist war toll gemacht, mir ist es eiskalt den Rücken runtergelaufen als ich Shulk durch das Dimensionsportal hörte "it's time to slay a god" und ich wusste das es nun mit dem Architekten zu ende geht.

Ich mag dass das Spiel quasi auf einer Sci-Fi Realität/Zukunft basiert, die Kernkristalle quasi Speicher sind und aus dem Wunsch der Menschen nach ewigem Leben entstanden sind, dass ein verzweifelter Wissenschaftler dieses Multiversum erschaffen hat. Dass Aion und die anderen Werkzeuge quasi Mechas sind, die Aegis Cores die Kerne des Computersystems (also im Prinzip die Hardware/Kraft hinter Alvin, ich glaube darüber mache ich mir jetzt keine Gedanken :ol: ). Und der Moment als man das verdorrte Elysium betrat, sowas liebe ich.

Und die Fantasywelt ist auch toll gemacht, einfach die reale Welt mit Wolken überflutet, das einzige was blieb ist der Turm (Bohnenstange, passender Name), der überrankt wurde und das zerstörte Morytha, hat ein wenig an Planet der Affen errinnert, allgemein gibts in Morytha einiges zu entdecken. Und auch die neue Fantasywelt hatte Geschichte, das untergegangene Torna mit Tantal als Nachfolger, das hochtechnologisierte selbstzerstörerische Judicium mit seinen kranken Waffen (die Titanenwaffen, dazu die Musik, die Ausgrabungsstätte ist einfach episch), und Forschung: der Modifizierung von Blades (Menschenfressern) mit dem Praeterium Indol als Nachfolger.

Kein Wunder dass der Architekt verzeifelte, als seine neu erschaffene Welt einfach den selben Lauf nahm wie die alte Welt der Menschen. Werde das Spiel irgendwann sicher nochmal spielen und mir das Wandgemälde in Indol genauer ansehen.

Mal eine Frage, in der Sequenz als Klaus die neue Welt erschaffen hat, da war irgendein Wesen in der Dunkelheit zu sehen, dass irgendwas mit "Fools/ Narren" sagte, müsste ich mir nochmal ansehen was das war. Jemand ne Ahnung?

@Ende: Dass Pyra da geschlagene 5 Minuten stehen musste, Poppi die Hilfe verweigerte und der Weg abgeschnitten wurde war grausam, leider wurde mir im Resetera gespoilert, dass beide überleben, mich hat die Szene trotzdem emotional mitgenommen (das grenzte an Folter), wenn auch etwas übertrieben lange dargestellt :sorry: Erinnerte mich wirklich an manch Werk von Leji Miyamoto, den Takahashi auch als Vorbild angibt, Maetel opfert sich in Königin der tausend Jahre ebenfalls indem sie in ihren eigenen Planeten fliegt.

Weiß nicht so recht was ich davon halten soll dass Pyra überlebt hat, hätte sicher mehr Nachhall gehabt wenn sie sich wirklich geopfert hätte. Andererseits gabs solch deprimierende Enden nun in letzter Zeit genug, wäre also auch nichts außergewöhnliches. Denke ich kehre mit dem Wissen dass sie überlebt lieber ins Spiel zurück, bei FF15 hat mir das Ende irgendwie jedes weitere Spielen vergellt, da so endgültig, ich meine für was soll man da noch in der Vergangenheit rumeiern, wenn das Schicksal der Personen besiegelt ist?

Fazit: Das Spiel hatte einige Schwächen, mich nerven einige sidequests, da sich Übeltäter viel zu einfach überzeugen lassen, es ist wie eine 180 Grad Drehung bei einigen Personen, ansonsten mag ich den positiven Vibe des Spiels (und den tiefschwarzen, es hat beides). Für mich trotz der Schwächen mit eines der Spiele des Jahres und eines der besten JRPGs seit Xenoblade 1.

Das Kampfsystem ist super, ich hatte jetzt beim Endgegner meinen ersten totalen Elementbruch (alle verfügbaren Elemente gebrochen) mit über 5 Mio Schaden :banderas: Vorher habe ich die Ebene hinter dem Tor in Mor Ardain unsicher gemacht. Mal schaun ob ich mich schon an den großen Affen und die Dinos wagen kann :angst: Fand den Endgegner gar nicht so einfach, da er die anderen Roboter dazwischenspammte und mir das Auslösen der Kette zum richtigen zeitpunkt schwierig gestaltete. Lag vielleicht daran, dass ich kurz vorm Endgegner mein Team umstellte.

Wie dem auch sei, auch wenn es ein noch größeres Meisterwerk werden hätte können, etwas besser geschrieben sein könnte, vermutlich einfach noch ein halbes Jahr mehr Entwicklungszeit benötigt hätte um voll aufzublühen, so ist es ne fantastische Reise geworden, in einer fantastischen Welt mit nem Cast der mir sehr ans Herz gewachsen ist für ein Videospiel, inkl. der Gegner.

Was auffallend war, es war ständig von anderen Orten auf den Titanen die Rede, gibt weitere Dörfer in Uraya, auf Gormott, Mor Ardain hatte ne Zwillingsstadt auf der anderen Schulter des Titanen, die am Ende durch Aion zerstört wurde etc. Man merkt dass das Universum Takahashis größer gewesen wäre, als er es umsetzen konnte im Spiel. Aber es geht in die richtige Richtung und ich will mich nicht beschweren, gab ausreichend Städte. Auf stärkerer Hardware wird er aber sicher noch andere Welten erstellen in der Zukunft, auch was die Größe und Anzahl der Städte anbelangt.

Das Motiv der Gegner war erstaunlich einfach, die Welt ist scheiße und ganz verübeln konnte man es ihnen nicht nach allem was man im Spiel erfahren hat. Malos war am Ende wohl auch von Selbsthass zerfressen und er wollte auch sein eigenes dasein als Monster endlich beenden. Es gab in dem Spiel irgendwie keinen Evil Masterplan (am ehesten noch durch Amalthus, der sich wohl als Prophet Gottes sah, aber auch er war Opfer), nur einen haufen kaputter Existenzen die innerlich zerrissen waren, dem Gott der Welt inklusive.
[/HIDDEN]

Beim nächsten Xenoblade werde ich versuchen mich nicht derart zu spoilern, werde die Spiele eh blind kaufen. Als nächstes sind jetzt für mich wohl X und Xenogears dran, ich werde aber auch Xenoblade 2 noch weiterspielen.

By the way liebe ich die Nopon in diesem Spiel, bitte ja nicht abschaffen dieses putzige Volk, haters gonna hate. Nia plus Poppi
(erste und dritte Form)
sind auch spitze
 
[HIDDEN=Spoiler zum Ende und zum Spiel allgemein!]
Mir haben auch die Bösewichte in dem Spiel gefallen, auch wenn manchen auf den ersten Blick ein wenig das Motiv fehlen mag. Dass der Architekt quasi die weniger größenwahnsinnige Version des Xenoblade 1 Endgegners ist war toll gemacht, mir ist es eiskalt den Rücken runtergelaufen als ich Shulk durch das Dimensionsportal hörte "it's time to slay a god" und ich wusste das es nun mit dem Architekten zu ende geht.

Ich mag dass das Spiel quasi auf einer Sci-Fi Realität/Zukunft basiert, die Kernkristalle quasi Speicher sind und aus dem Wunsch der Menschen nach ewigem Leben entstanden sind, dass ein verzweifelter Wissenschaftler dieses Multiversum erschaffen hat. Dass Aion und die anderen Werkzeuge quasi Mechas sind, die Aegis Cores die Kerne des Computersystems (also im Prinzip die Hardware/Kraft hinter Alvin, ich glaube darüber mache ich mir jetzt keine Gedanken :ol: ). Und der Moment als man das verdorrte Elysium betrat, sowas liebe ich.

Und die Fantasywelt ist auch toll gemacht, einfach die reale Welt mit Wolken überflutet, das einzige was blieb ist der Turm (Bohnenstange, passender Name), der überrankt wurde und das zerstörte Morytha, hat ein wenig an Planet der Affen errinnert, allgemein gibts in Morytha einiges zu entdecken. Und auch die neue Fantasywelt hatte Geschichte, das untergegangene Torna mit Tantal als Nachfolger, das hochtechnologisierte selbstzerstörerische Judicium mit seinen kranken Waffen (die Titanenwaffen, dazu die Musik, die Ausgrabungsstätte ist einfach episch), und Forschung: der Modifizierung von Blades (Menschenfressern) mit dem Praeterium Indol als Nachfolger.

Kein Wunder dass der Architekt verzeifelte, als seine neu erschaffene Welt einfach den selben Lauf nahm wie die alte Welt der Menschen. Werde das Spiel irgendwann sicher nochmal spielen und mir das Wandgemälde in Indol genauer ansehen.

Mal eine Frage, in der Sequenz als Klaus die neue Welt erschaffen hat, da war irgendein Wesen in der Dunkelheit zu sehen, dass irgendwas mit "Fools/ Narren" sagte, müsste ich mir nochmal ansehen was das war. Jemand ne Ahnung?

@Ende: Dass Pyra da geschlagene 5 Minuten stehen musste, Poppi die Hilfe verweigerte und der Weg abgeschnitten wurde war grausam, leider wurde mir im Resetera gespoilert, dass beide überleben, mich hat die Szene trotzdem emotional mitgenommen (das grenzte an Folter), wenn auch etwas übertrieben lange dargestellt :sorry: Erinnerte mich wirklich an manch Werk von Leji Miyamoto, den Takahashi auch als Vorbild angibt, Maetel opfert sich in Königin der tausend Jahre ebenfalls indem sie in ihren eigenen Planeten fliegt.

Weiß nicht so recht was ich davon halten soll dass Pyra überlebt hat, hätte sicher mehr Nachhall gehabt wenn sie sich wirklich geopfert hätte. Andererseits gabs solch deprimierende Enden nun in letzter Zeit genug, wäre also auch nichts außergewöhnliches. Denke ich kehre mit dem Wissen dass sie überlebt lieber ins Spiel zurück, bei FF15 hat mir das Ende irgendwie jedes weitere Spielen vergellt, da so endgültig, ich meine für was soll man da noch in der Vergangenheit rumeiern, wenn das Schicksal der Personen besiegelt ist?

Fazit: Das Spiel hatte einige Schwächen, mich nerven einige sidequests, da sich Übeltäter viel zu einfach überzeugen lassen, es ist wie eine 180 Grad Drehung bei einigen Personen, ansonsten mag ich den positiven Vibe des Spiels (und den tiefschwarzen, es hat beides). Für mich trotz der Schwächen mit eines der Spiele des Jahres und eines der besten JRPGs seit Xenoblade 1.

Das Kampfsystem ist super, ich hatte jetzt beim Endgegner meinen ersten totalen Elementbruch (alle verfügbaren Elemente gebrochen) mit über 5 Mio Schaden :banderas: Vorher habe ich die Ebene hinter dem Tor in Mor Ardain unsicher gemacht. Mal schaun ob ich mich schon an den großen Affen und die Dinos wagen kann :angst: Fand den Endgegner gar nicht so einfach, da er die anderen Roboter dazwischenspammte und mir das Auslösen der Kette zum richtigen zeitpunkt schwierig gestaltete. Lag vielleicht daran, dass ich kurz vorm Endgegner mein Team umstellte.

Wie dem auch sei, auch wenn es ein noch größeres Meisterwerk werden hätte können, etwas besser geschrieben sein könnte, vermutlich einfach noch ein halbes Jahr mehr Entwicklungszeit benötigt hätte um voll aufzublühen, so ist es ne fantastische Reise geworden, in einer fantastischen Welt mit nem Cast der mir sehr ans Herz gewachsen ist für ein Videospiel, inkl. der Gegner.

Was auffallend war, es war ständig von anderen Orten auf den Titanen die Rede, gibt weitere Dörfer in Uraya, auf Gormott, Mor Ardain hatte ne Zwillingsstadt auf der anderen Schulter des Titanen, die am Ende durch Aion zerstört wurde etc. Man merkt dass das Universum Takahashis größer gewesen wäre, als er es umsetzen konnte im Spiel. Aber es geht in die richtige Richtung und ich will mich nicht beschweren, gab ausreichend Städte. Auf stärkerer Hardware wird er aber sicher noch andere Welten erstellen in der Zukunft, auch was die Größe und Anzahl der Städte anbelangt.

Das Motiv der Gegner war erstaunlich einfach, die Welt ist scheiße und ganz verübeln konnte man es ihnen nicht nach allem was man im Spiel erfahren hat. Malos war am Ende wohl auch von Selbsthass zerfressen und er wollte auch sein eigenes dasein als Monster endlich beenden. Es gab in dem Spiel irgendwie keinen Evil Masterplan (am ehesten noch durch Amalthus, der sich wohl als Prophet Gottes sah, aber auch er war Opfer), nur einen haufen kaputter Existenzen die innerlich zerrissen waren, dem Gott der Welt inklusive.
[/HIDDEN]


Erwarte dir von X aber nichts ähnliches. Es ist anders. auch gut auf seine Art , aber anders^^ Achja wegen Königin der tausend Jahre^^ Kenne das noch aus meiner Kindeheit auf Tele5 (BimBamBino) War das bei
Yayoi nicht am Ende ein schwarzes Loch ? War da erst 8 oder so . Von daher weiß ich das nicht mehr so richtig. Weiß nur noch , dass ich geheult habe wie ein Schlosshund...
 
Erwarte dir von X aber nichts ähnliches. Es ist anders. auch gut auf seine Art , aber anders^^ Achja wegen Königin der tausend Jahre^^ Kenne das noch aus meiner Kindeheit auf Tele5 (BimBamBino) War das bei
Yayoi nicht am Ende ein schwarzes Loch ? War da erst 8 oder so . Von daher weiß ich das nicht mehr so richtig. Weiß nur noch , dass ich geheult habe wie ein Schlosshund...

Ich weiß, ich habe das Spiel damals wegen der Andersartigkeit komplett ausgelassen, vor allem habe ich mich wegen dem Charaktereditor reingesteigert, im Grunde ein Fehler, da mir das Setting sehr zusagt, aber hey, dafür habe ich es noch vor mir. Ich werde jedes Monolithsoftgame für sich genießen und bewerten, muss nicht alles gleich sein, Abwechslung ist Trumpf. :brit:

@Königin:
Ja, du hast recht, das schwarze Loch, das auf La Metal wie ein Gott verehrt wurde. Ich habe mir vor ein paar Jahren den geistigen Nachfolger angesehen, Maetel Legend, nicht schön was durch die Aktion aus La Metal wurde,
der Planet wurde aus der Umlaufbahn geworfen und ist vereist.
Ich liebte das Original als Kind (ebenfalls auf Tele 5 gesehen), war wirklich faszinierend :) Königin der tausend Jahre ist im Prinzip eine Vorgängerserie zu Maetel Legend und Galaxy Express 999, Leji hat das Universum inzwischen miteinander verbunden, auch wenn es Logikfehler gibt.

Um die Erinnerungen noch ein wenig mehr durcheinanderzuwirbeln: Im Manga überlebte Yayoi anscheinend, laut Leiji soll sie sogar Maetel sein. Hast also umsonst geheult (ich auch :v: )

Ich glaube sogar ein paar ausgeliehene Ideen (und Designs) in dem "Queen Millenia" Video zu entdecken, auch wenn Takahashi Galaxy Express als Inspiration angab, denke Takahashi ist allgemein sehr großer Leiji Miyamoto Fan :)

[video=youtube;TTC9RTvEMfk]https://www.youtube.com/watch?v=TTC9RTvEMfk[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß, ich habe das Spiel damals wegen der Andersartigkeit komplett ausgelassen, vor allem habe ich mich wegen dem Charaktereditor reingesteigert, im Grunde ein Fehler, da mir das Setting sehr zusagt, aber hey, dafür habe ich es noch vor mir. Ich werde jedes Monolithsoftgame für sich genießen und bewerten, muss nicht alles gleich sein, Abwechslung ist Trumpf. :brit:

@Königin:
Ja, du hast recht, das schwarze Loch, das auf La Metal wie ein Gott verehrt wurde. Ich habe mir vor ein paar Jahren den geistigen Nachfolger angesehen, Maetel Legend, nicht schön was durch die Aktion aus La Metal wurde,
der Planet wurde aus der Umlaufbahn geworfen und ist vereist.
Ich liebte das Original als Kind (ebenfalls auf Tele 5 gesehen), war wirklich faszinierend :) Königin der tausend Jahre ist im Prinzip eine Vorgängerserie zu Maetel Legend und Galaxy Express 999, Leji hat das Universum inzwischen miteinander verbunden, auch wenn es Logikfehler gibt.

Um die Erinnerungen noch ein wenig mehr durcheinanderzuwirbeln: Im Manga überlebte Yayoi anscheinend, laut Leiji soll sie sogar Maetel sein. Hast also umsonst geheult (ich auch :v: )

Ich glaube sogar ein paar ausgeliehene Ideen (und Designs) in dem "Queen Millenia" Video zu entdecken, auch wenn Takahashi Galaxy Express als Inspiration angab, denke Takahashi ist allgemein sehr großer Leiji Miyamoto Fan :)

[video=youtube;TTC9RTvEMfk]https://www.youtube.com/watch?v=TTC9RTvEMfk[/video]


Oha. Nagut . so gut kenne ich dieses Universum nicht^^ Ich wusste , dass es da andere Serien im selben Stil gab. Mehr nicht. Aber hab gerade ganz schön Ganterhaut bekommen, bei dem Video. Hachime hieß der Junge , glaube ich. Ist das alles lange her. Wie auch
Captain Future, Saber Rider, Miyuki (der war damals zusammen mit der Königin mein Liebling)Huck Finn, Georgie, Odysseus31, die Robinsons und dieser Junge mit seinem Reh (Flecki oder so ??)
war das schon nen echt gutes Programm damals... Animetechnisch. Dazu kamen ja noch die anderen Trickfilme. ... naja genug offtopic^^
 
Habe gerade Chapter 4 beendet und kann Morag endlich als Tank nutzen. Aber irgendwie ist das Glück bei den Rare Blades nicht auf meiner Seite. Mit Nia suche ich verzweifelt HLR Blades, habe aber bisher nur 3x Tank bekommen, diese muss ich jetzt leider mit dem Override auf Morag bringen. Ich merke auch, dass es völlig bescheuert war Rex überhaupt Blade Cores zu geben, weil er durch die Story sowieso versorgt ist. Gibt es später noch einen weiteren Healer? Weil sonst würde ich natürlich weiter versuchen mit Nia Healer zu bekommen.
 
Habe gerade Chapter 4 beendet und kann Morag endlich als Tank nutzen. Aber irgendwie ist das Glück bei den Rare Blades nicht auf meiner Seite. Mit Nia suche ich verzweifelt HLR Blades, habe aber bisher nur 3x Tank bekommen, diese muss ich jetzt leider mit dem Override auf Morag bringen. Ich merke auch, dass es völlig bescheuert war Rex überhaupt Blade Cores zu geben, weil er durch die Story sowieso versorgt ist. Gibt es später noch einen weiteren Healer? Weil sonst würde ich natürlich weiter versuchen mit Nia Healer zu bekommen.


Je nachdem , wie du die Leute ausstattest, kann doch jeder zum Heiler werden! Jeder zum Angreifer und auch jeder zum Tank.
 
Je nachdem , wie du die Leute ausstattest, kann doch jeder zum Heiler werden! Jeder zum Angreifer und auch jeder zum Tank.

Das stimmt aber auch nur so halb, da du die Hauptblades der Chars nicht ändern kannst und die Rollen somit vorgegeben sind.

Sagt mal, gibt es eine dritte Agilität-Tank-Waffe? Ich würde dem vierten Char ungerne zwei Glanzkatanas geben, weil die Varianz dann fehlt.. Doch bisher habe ich keine anderen Blades in dieser Kategorie gefunden
 
Das stimmt aber auch nur so halb, da du die Hauptblades der Chars nicht ändern kannst und die Rollen somit vorgegeben sind.

Sagt mal, gibt es eine dritte Agilität-Tank-Waffe? Ich würde dem vierten Char ungerne zwei Glanzkatanas geben, weil die Varianz dann fehlt.. Doch bisher habe ich keine anderen Blades in dieser Kategorie gefunden

Finch ist Agi und schwingt den Hammer.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe gerade Chapter 4 beendet und kann (...) endlich als Tank nutzen. Aber irgendwie ist das Glück bei den Rare Blades nicht auf meiner Seite. Mit Nia suche ich verzweifelt HLR Blades, habe aber bisher nur 3x Tank bekommen, diese muss ich jetzt leider mit dem Override auf Morag bringen. Ich merke auch, dass es völlig bescheuert war Rex überhaupt Blade Cores zu geben, weil er durch die Story sowieso versorgt ist. Gibt es später noch einen weiteren Healer? Weil sonst würde ich natürlich weiter versuchen mit Nia Healer zu bekommen.

Pack das mal in ein Spoiler. ;)
 
Das stimmt aber auch nur so halb, da du die Hauptblades der Chars nicht ändern kannst und die Rollen somit vorgegeben sind.

Sagt mal, gibt es eine dritte Agilität-Tank-Waffe? Ich würde dem vierten Char ungerne zwei Glanzkatanas geben, weil die Varianz dann fehlt.. Doch bisher habe ich keine anderen Blades in dieser Kategorie gefunden

Ist nen SPOILER!!!

Noch nicht. Ab nem gewissen Punkt geht das!
 
Das stimmt aber auch nur so halb, da du die Hauptblades der Chars nicht ändern kannst und die Rollen somit vorgegeben sind.

Sagt mal, gibt es eine dritte Agilität-Tank-Waffe? Ich würde dem vierten Char ungerne zwei Glanzkatanas geben, weil die Varianz dann fehlt.. Doch bisher habe ich keine anderen Blades in dieser Kategorie gefunden

Gibt es. Morag hat bei mir Brigid, die vonbihrem Bruder und perceval, ein shadow evasion tank.

In eigener sache: es fehlen nurvnoch 3 blades :aargh:
Die sidequests sind weitestgehend abgebaut. Habe jetzt gerade 5 die ich noch machen kann ... Werde wohl am Montag chapter 8 zuende spielen.
habe Vale vorhin bekommen. Leider für Nia,
was mir nicht soviel bringt auf ihr. Muss mal gucken wann ich die letzten overdrives nutze die ich habe.

Merc level ist auf 5, war auch ne ganz schöne arbeit ey. :lol:
 
Ich hätte ne Frage wegen nem Blade. Ich muss nen Söldnerauftrag abschließen.
Vorraussetzung ist Brisenball(steht unterm Auftrag Langerwarteter Roman)was soll das sein ?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom