Ja.
Ich möchte eigentlich nicht gewissen Chara-Designs Sexismus vorwerfen. Aber das Mädchen ist echt over the top. Riesige Brüste, kaum Stoff, Tanga, bauchfrei... Weniger kann da auch mehr sein. Die Frauen aus dem Erstling waren stets sexy, aber nicht "slutty". Und dann auch noch dazu das kindliche Gesicht... Ich persönlich finde das befremdlich. Anime-Style kann eigentlich ganz gut sein, die Umsetzung aber...
Das Charakterdesign ist echt furchtbar.

). Nach ner Nacht alles sacken lassen sieht es nicht mehr so schlimm aus wie gestern. Kampfsystem wird schon gehen, auch wenn mir persönlich nicht gefällt, dass man nur noch im Stehen angreift. Auch das Aufladen von Skill dauert mir noch iwie zu lang, aber kommt einem vllt auch nur beim Zusehen so vor. Schön fände ich halt auch noch, wenn Blades iwie beweglicher im Kampf integriert wären. Zurzeit stehen sie halt wirklich iwie nur rum und leiten ihre Energie in ihren Driver. Ansonsten sieht die Battle UI halt noch alles andere als passend aus. Aber sind halt eher Kleinigkeiten. Sollen sie den Rest noch ordentlich aufpolieren und dann passt das schon, wenn das Spiel wohl im Dezember (vermute ich mal) rauskommt.
)

!