Switch Xenoblade Chronicles 2

Was war denn an dem Anfang so schlimm? Mich hat der gleich voll mitgenommen.

Man hätte sie später umbringen sollen. Arieth haben sie auch nicht fast 5 Minuten nach dem du sie kennengelernt hast schon umgebracht. Ja ich weiß da kommt noch irgendwas aber egal was es ist, nach 1/3 des Spiels oder so wäre der Effekt den Charakter zu verlieren viel stärker. Jetzt werde ich es ganz sicher nicht mehr durchspielen. Vielleicht guck ich mir noch mal ne Storyzusammenfassung an aber für das Spiel hab ich keine Zeit mehr vor X2.
 
Habe ich auch so verstanden.

Was soll ich sagen, gibt genügend solche Jrpg's, meine Enttäuschung hat jetzt wohl das Limit erreicht.
Habe meine Hoffnung auf einen Xeno X Nachfolger mit mehr Story Fokus komplett verloren.

Schade, eine weitere Reihe, die mir sehr am Herzen lag und ich fast nicht mehr wiedererkenne.

Lustig finde aber diese Beschreibung trotzdem: A young adult story with a taste of boy-meets-girl.
War Xenogears schon auch, aber bot damals extrem viel Tiefe, hatte einen abwechslungsreichen und erwachsenen Cast.

RIP Xeno

Mal nicht ganz so schnell, wer hier nur ein blumiges Teenagergame erwartet wird wohl enttäuscht, wenn er sich auch nur ein wenig an Galaxy Express 999 orientiert. Rein vom Spiel her erwarte ich sogar eher das was du oberflächlich beschreibst, ne Mischung aus Xeno 1 (Storyfokus und Reisefeeling) mit Xeno X Engine und X exploration. Aber es ist klar ein Xenoblade 1 Nachfolger und kein rein reines Sci Fi Mechagame, X ist eine eigene Reihe und wird vermutlich auch noch einen Nachfolger bekommen.

Ich weiß jetzt natürlich nicht wieviel man in die Galaxy Express Aussage reininterpretieren sollte, aber ich erwarte schon Tiefe und einige böse Überraschungen (nur eventuell nicht gleich zu Beginn). Dir gefällt der Cast wegen dem Stil nicht, aber warten wir doch erstmal ab wie die Story erzählt wird ;)

@Supertentacle: (Ich liebe Xenoblade, spiele es gerade und kann gut mit der Grafik leben, man gewöhnt sich dran)

Wenn ich recht darüber nachdenke war Galaxy Express 999 depressiver als Xenoblade :v:

[video=youtube;YiU1ARGKyno]https://www.youtube.com/watch?v=YiU1ARGKyno[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann es mittlerweile auch nicht mehr angucken. Das ist richtig schlecht gealtert grafisch. Wenn sie nen HD Port bringen und ich Zeit hab gebe ich dem Spiel vielleicht noch mal ne Chance.

Ja, da hast recht an die Grafik muss man sich erstmal wieder gewöhnen. Zum Glück habe ich es schon vor 4 Jahren gezockt.
An ein HD Remaster glaube ich nicht, das hätten sie ja wenn dann noch vor Xenoblade 2 rausgebracht.
 
Ich kenne mich mit den Japanischen Zeichentrick nicht so gut aus, aber das ist doch ein guter Still, oder nicht?

Da sah die ersten beiden Teilen deutlich schlechter aus.

Es ist halt stilisierter und der Mainchara hat mich anfangs auch eher an beyblade etc. erinnert, aber insgesamt stimme ich zu, viele der Charaktere sahen ingame bei Xeno 1 und X schrecklich aus.

@Mudo: Meide den Neogafthread zum Spiel, ist besser für die Nerven.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt stilisierter und der Mainchara hat mich anfangs auch eher an beyblade etc. erinnert, aber insgesamt stimme ich zu, viele der Charaktere sahen ingame bei Xeno 1 und X schrecklich aus.

@Mudo: Meide den Neogafthread zum Spiel, ist besser für die Nerven.

Typische Internet-DIng,...einfach nur haten weil man haten will. Sorry, aber der Thread ist hier auf CW schon lächerlich genug.
 
Ich kenne mich mit den Japanischen Zeichentrick nicht so gut aus, aber das ist doch ein guter Still, oder nicht?

Da sah die ersten beiden Teilen deutlich schlechter aus.

Die ersten beiden habe ich nicht gespielt. Anime Girls große Brüste zu verpassen hat dieses Spiel nicht nötig.

Das Charakterdesign ist mit Sicherheit nicht mies.

Für mich ja.

Typische Internet-DIng,...einfach nur haten weil man haten will. Sorry, aber der Thread ist hier auf CW schon lächerlich genug.

Typisches jemand kommt mit anderen Meinungen nicht zurecht. Das hat nix mit Internet zu tun. Während ich den Trailer beim Nintendo Spotlight gesehen habe, habe ich zu anderen schon gesagt was sollen die viel zu großen Brüste? Auf das Spiel freue ich mich aber so ein Charkterdesign braucht dieses Spiel einfach nicht.

Was sagt ihr zum KS?
Charadesign ist super :sorry:


Das Kampfsystem finde ich richtig gut. Hab das Gameplay vom Treehozse gesehen und bin begeistert von der Welt und dem KS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ersten beiden habe ich nicht gespielt. Anime Girls große Brüste zu verpassen hat dieses Spiel nicht nötig.



Für mich ja.



Typisches jemand kommt mit anderen Meinungen nicht zurecht. Das hat nix mit Internet zu tun. Während ich den Trailer beim Nintendo Spotlight gesehen habe, habe ich zu anderen schon gesagt was sollen die viel zu großen Brüste? Auf das Spiel freue ich mich aber so ein Charkterdesign braucht dieses Spiel einfach nicht.




Das Kampfsystem finde ich richtig gut. Hab das Gameplay vom Treehozse gesehen und bin begeistert von der Welt und dem KS.

Ein Charakter macht nicht das gesamte Charakterdesign aus und genau darum geht es mir. Dieses stetige alles über einen Kamm scheren nur um seine Abneigung zu verdeutlichen. Deine Meinung ist absolut ok, aber diese ständigen Verallgemeinerungen sind einfach nur nervig.
 
So viel Bullshit hier :ugly:

Mich machen die News von heute sehr glücklich. Ich hatte die Befürchtung, dass Xenoblade 2 nur eine Ramsh-Produktion von Monolith sei, nur damit Nintendo noch irgendwas zum Switch-Launch-Jahr hat und dass Xenoblade eine widerliche, dumme, klischeehafte 08/15 Anime-Story bekommt (wie Star Ocean), doch mit der Nachricht, dass Xenoblade 2 seit fast 3 Jahren in Entwicklung sei und das Xenoblade 2 eine "Erwachsene" Story bekommt (zumindest lese ich es so raus) erleichtert mich sehr.

Mein Hype wurde um eine ganze Etage nach Oben getrieben :)

Und zum Charakter-Design: Bin ich auch kein Fan davon, der ist mir zu Anime-generisch, 08/15, könnte aus sonnst einem JRPG stammen und ist wirklich nicht gut. Da hat mir das Charakter-Designe vom ersten Teil besser gefallen - ABER Xenoblade 2 hat die besten 3D-Charakter-Modelle der Xenoblade-Spiele.

Xenoblade 2:

DCTSz3GXYAEQBwL.jpg


Xenoblade 1 (sieht wie angemalt aus):

xenoblade_chronicles___shulk_s_sad_face_by_robinvalentine-dastz8v.jpg


Xenoblade X :ugly: :

maxresdefault.jpg

Und der Tweet sagt einiges:

hors3rs8.png


Ihr könnt froh sein, dass sie keinen fetten Brust-Ausschnitt hat. :ugly:

Nach der E3- und der Treehouse-Präsentation konnte ich mich mit dem Designe abfinden.


Spiel erstmal spielen, dann haten.

Für alle Englisch Hater: Im eShop steht als Sprache zu Xenoblade 2 nur Englisch! Keine Deutschen Texte? :o

Damit ist gemeint, dass die Sprachausgabe nur in Englisch verfügbar sein wird. Deutsche Texte wird es mit Sicherheit bekommen.
 
So viel Bullshit hier :ugly:

Mich machen die News von heute sehr glücklich. Ich hatte die Befürchtung, dass Xenoblade 2 nur eine Ramsh-Produktion von Monolith sei, nur damit Nintendo noch irgendwas zum Switch-Launch-Jahr hat und dass Xenoblade eine widerliche, dumme, klischeehafte 08/15 Anime-Story bekommt (wie Star Ocean), doch mit der Nachricht, dass Xenoblade 2 seit fast 3 Jahren in Entwicklung sei und das Xenoblade 2 eine "Erwachsene" Story bekommt (zumindest lese ich es so raus) erleichtert mich sehr.

Mein Hype wurde um eine ganze Etage nach Oben getrieben :)

Und zum Charakter-Design: Bin ich auch kein Fan davon, der ist mir zu Anime-generisch, 08/15, könnte aus sonnst einem JRPG stammen und ist wirklich nicht gut. Da hat mir das Charakter-Designe vom ersten Teil besser gefallen - ABER Xenoblade 2 hat die besten 3D-Charakter-Modelle der Xenoblade-Spiele.

Xenoblade 2:

DCTSz3GXYAEQBwL.jpg


Xenoblade 1 (sieht wie angemalt aus):

xenoblade_chronicles___shulk_s_sad_face_by_robinvalentine-dastz8v.jpg


Xenoblade X :ugly: :

maxresdefault.jpg

Und der Tweet sagt einiges:

hors3rs8.png


Ihr könnt froh sein, dass sie keinen fetten Brust-Ausschnitt hat. :ugly:

Nach der E3- und der Treehouse-Präsentation konnte ich mich mit dem Designe abfinden.



Spiel erstmal spielen, dann haten.



Damit ist gemeint, dass die Sprachausgabe nur in Englisch verfügbar sein wird. Deutsche Texte wird es mit Sicherheit bekommen.

Meinst du wie hier?

317142-xs3_kos_mos1.jpg


Kos-Mos von Xenogears. Wo war die Aufregung da? ist deutlich freizügiger aber die Moralgamer hier haben wohl nicht so viel Freizeit um auch noch in der Vergangenheit zu haten. Witzigerweise sind einige der Nörgler hier damals ausgeflippt wegen der Zensur bei einigen Wii U Spielen. :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom