Miku90
L18: Pre Master
Wenns zensiert wird dann will ich mit Homebrew irgendwann die Texturen tauschen <3 wie bei Dragon Quest 8 aufm 3DS![]()
Oder man importiert die JP-Version und hofft das die deutsche localisation greift.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenns zensiert wird dann will ich mit Homebrew irgendwann die Texturen tauschen <3 wie bei Dragon Quest 8 aufm 3DS![]()
@Mudo Die ist eigentlich aus Xenosaga 1-3![]()
Joa, sowas meine ich (oder Sharla aus Xenoblade 1)
Meines Wissens nach waren doch bei allen Xeno-Games Hentai-Artisten mit beim Design beteiligt :-?
@Mudo Die ist eigentlich aus Xenosaga 1-3![]()
Joa, sowas meine ich (oder Sharla aus Xenoblade 1)
Meines Wissens nach waren doch bei allen Xeno-Games Hentai-Artisten mit beim Design beteiligt :-?
Jetzt wird es lächerlich Mudo. Genau da wir hier etwas gegen das Charakterdesign haben müssen wir bei jedem JRPG auf dem Planeten meckern. Sorry aber mein Leben ist nicht so langweilig das ich über das Charakterdesign von Spielen meckern muss die mich nicht intressieten.
Und wo ist das Problem?[/B]
Und hier kommen wir der Sache näher denn das ist der Punkt
Lächerlich sind einzig Typen, die sich wegen sowas wie Brüsten (zu groß oder klein ist egal) aufregen bzw. sich an sowas stören.![]()
Und wo ist das Problem?
Spiel erstmal spielen, dann haten.
Keine Angst, wird mein letzter Kommentar zum Spiel sein, habe nur auf einen richtigen Trailer gewartet.
Werde hier wohl passen, vor allem nach der Aussage von Takahashi.
Sollte unerwarteterweise in Zukunft ein neuer X/Sci-fi Teil mit Tanaka al Chara Designer kommen, dann bin ich wieder mit an Bord.
Keine Angst, wird mein letzter Kommentar zum Spiel sein, habe nur auf einen richtigen Trailer gewartet.
Werde hier wohl passen, vor allem nach der Aussage von Takahashi.
Sollte unerwarteterweise in Zukunft ein neuer X/Sci-fi Teil mit Tanaka al Chara Designer kommen, dann bin ich wieder mit an Bord.
Warum? Gameplay sah doch geil aus.
Habe extra auch aufs Gameplay gewartet, weiss nicht was es ist, aber es sieht mir im Vergleich zu den Vorgängern zu langsam und statisch aus.
Die Laufgeschwindigkeit in X war deutlich schneller, aber auch wenn ich mir Shulk anschaue, war er während den Kämpfen um einiges flotter unterwegs. Hier sieht es fast nach Zeitlupe aus wie er läuft.
Dazu kommt noch die Entscheidung nur 4 Arts zu haben, die sich erst auffüllen müssen, es wirkt einfach alles ein bisschen träge.
Hab die beiden anderen Teile nicht gespielt daher kam das nicht vergleichen. Mir gefällt das gezeigte und ich finde es nicht zu träge. Vielleicht passen sie es ja aber noch an.