Switch Xenoblade Chronicles 2

Hab die beiden anderen Teile nicht gespielt daher kam das nicht vergleichen. Mir gefällt das gezeigte und ich finde es nicht zu träge. Vielleicht passen sie es ja aber noch an.

Das, was im Treehouse gezeigt wurde, waren auch nur Szenen am Anfang. Bei Xenoblade 1 war es auch so, dass da das KS am Anfang kaum Tiefe hatte - als mit der Zeit immer mehr Techniken, Charaktere etc. dazu kamen wurde das KS immer besser und hat mir viel Spaß gemacht. Hier wird es wohl nicht anders sein :) Ich bin auch auf die Story gespannt. Ob es wieder um Völkerkriege geht?

mal gespannt ob das hier der fall sein wird :v: :
1497524747251.png
:rofl2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu sagen, dass das Charakterdesign schrecklich ist, ist eine objektive Aussage, und somit pures Gehate.
Der Künstler hat hier ein gutes Anime-Mädchen gezeichnet, und die Ansätze eben auf relative große Brüste und große Augen gesetzt, mit etwas kurzen Hosen.
 
@Frog, da man verschiednen Titanen bereist und damit wieder verschiedene Völker einher gehen, Elysium scheinbar verboten ist und es eben ein Xeno Game ist was ja für das Fremde steht....ja wird sicher sowas wie nen Völkerkrieg geben

Und man kann wieder davon ausgehen, dass Religion eine Thematik haben wird, wie bei jedem Xeno-Game :) Die Story hat verdammt viel Potenzial. Mich sollte es nicht überraschen, wenn es in Xenoblade 2 zu einem Zeitpunkt kommt, wo die Titanen versuchen sich gegenseitig umzubringen (und ich rechne mit ein Paar Plot-Twists), mal sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu sagen, dass das Charakterdesign schrecklich ist, ist eine objektive Aussage, und somit pures Gehate.
Der Künstler hat hier ein gutes Anime-Mädchen gezeichnet, und die Ansätze eben auf relative große Brüste und große Augen gesetzt, mit etwas kurzen Hosen.

Ihr müsst echt mal lernen und akzeptieren das Menschen unterschiedliche Geschmäcker und Meinungen haben. Wenn ihr das Charakterdesign mögt ist doch schön für euch. Ich lass mir meine eigene Meinung nicht als Hate bezeichnen nur weil ihr alle ein Problem damit habt das ich das Charakterdesign mies bezeichnet habe. Es ist meine Meinung lebt damit und damit kann man das Thema auch einfach mal ruhen lassen.

@Miku
Krieg dich mal wieder ein. Beim nächsten mal kassierst du Punkte dafür.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, wie gesagt: Etwas als "abartig" zu bezeichnen hat halt den faden Beigeschmack, dass es einen allgemeingültigen Charakter hat, weil es halt abartig ist. Musst dich nicht wundern, dass du auf Gegenwehr mit dieser Wortwahl triffst.
 
Ihr müsst echt mal lernen und akzeptieren das Menschen unterschiedliche Geschmäcker und Meinungen haben. Wenn ihr das Charakterdesign mögt ist doch schön für euch. Ich lass mir meine eigene Meinung nicht als Hate bezeichnen nur weil ihr alle ein Problem damit habt das ich das Charakterdesign mies bezeichnet habe. Es ist meine Meinung lebt damit und damit kann man das Thema auch einfach mal ruhen lassen.

@Miku
Krieg dich mal wieder ein. Beim nächsten mal kassierst du Punkte dafür.

Es geht nicht um deine Meinung, dass du sie so verallgemeinert äußerst und dann ist es nicht NUR DEINE Meinung, sondern eine Aussage die du für die Allgemeinheit triffst und das geht halt nicht, dementsprechend auch die Widerworte.
 
@ Provence
Wow. Jetzt legst du mir schon andere Worte in den Mund damit du dein Verhalten rechtfertigen kannst. Was kommt als nächstes?
 
Ich gucke mir ja gerade bei Netflix paar Animes an und sorry, wo ist da der unterschied zu einem Fullmetal Alchemist oder Cowboy Beebop?

32727-1280-720-e1c12f29a9be5f8994209c6c5045dee4ad8f6a70.jpg


Meiner Meinung nach sehen Frauen in Anmies alle gleich aus. Große Augen, kleine Nase, glatte Haut und natürlich auch oft große Brüste.

Sorry, ich bleibe bei der Meinung, dass mir das Design vom 2 Teil besser gefällt als bei denn Vorgängern von Xenoblade.
 
Ich kann immer wieder nur sagen sowohl Stilistisch als auch technisch finde ich das es die bisher besten Xenoblade Designs sind.

Von der Technik auf jedenfall. Die Gesichter bei beiden Vorgängern sahen sehr komisch aus. Da ist es tatsächlich gut das man sich auf ein vernünftiges Anime Design verlassen hat. Die Rüstungen hingegen sind nicht mein Fall.
 
Hoffe, Nintendo lässt sich von den IMO übertriebenen Aussagen nicht beeinflussen und wird wieder die Zensur-Schere einsetzen ....
Meine Meinung dazu: im Vergleich zu vielen Anime-Serien und auch JRPGs ist das Mädel in Xenoblade 2 sogar zugeknöpft bzw. zücktig gekleidet.
Kann zwar verstehen, dass einem der Stil generell nicht zusagt (der kann sich eins von zig anderen RPGs auf den Markt zuwenden), aber solche Aussagen wie im GAF sind einfach nur übertrieben lächerlich, sorry ;).


Habe nun das Treehouse-Video in Ruhe zu Ende geschaut und bin schon sehr gehypt auf das Spiel, da es sicherlich viel zu erkunden gibt und das Kampfsystem ziemlich variabel zu sein scheint :D!
 
Einige können das Thema halt auch nicht sein lassen.

@Thread
Steht die Charalteranzahl schon Fest oder wird es wie bei FFXV eine feste Gruppe geben die man nicht wechseln kann?

Es schien im Trailer mind. 5 Party Mitglieder zu geben, 3 sind aktiv daher...

Und ich denke es kommen noch mind. 1-2 dazu
 
Zurück
Top Bottom