Es schien im Trailer mind. 5 Party Mitglieder zu geben, 3 sind aktiv daher...
Und ich denke es kommen noch mind. 1-2 dazu
Wieviel gab es bei den Vorgängern? War da jemals so ein Charakter wie Lymle aus Star Ocean bei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es schien im Trailer mind. 5 Party Mitglieder zu geben, 3 sind aktiv daher...
Und ich denke es kommen noch mind. 1-2 dazu
Wieviel gab es bei den Vorgängern? War da jemals so ein Charakter wie Lymle aus Star Ocean bei
Mal sehen, wie dieses "Driver + Blade"-System sich dann spielen lässt.
Die Chara-Verwicklungen kann man sich schon einmal denken .
Die Blades sind scheinbar Waffen und Equipment zugleich, da man 3 tragen kann und diese im Kampf Switchen kann für Arts kann man sich so wohl die eigene Klasse basteln.
Bin eher gespannt wie sich das auswirkt das man die Blades nach Gatcha Prinzip bekommt. Was ich für so eine Art Game echt merkwürdig finde
Man merkt schon, dass es wieder ein sehr einzigartiges Spiel sein wird .
Es wird bestimmt auch eine Art "Beziehungs"- bzw. "Loyalitäts"-System zwischen den Drivers und Blades geben, um bestimmte Attacken/Zwischensequenzen/Dialoge freizuschalten usw.
Ich bin eigentlich noch immer überrascht, dass wir es tatsächlich im Winter 2017 bekommen - dann aber hoffentlich mit mindestens deutschen Texten!
Bin gespannt was der ??? Menüpunkt ist
Hehe .
Ich persönlich werde nun versuchen, möglichst wenig bis gar nix mehr zu XC2 zu sehen bzw. zu hören ... wird eh ein Day 1-Kauf und möchte nicht so viel gespoilert werden.
Jo, das Game wird wohl eh noch so einige Überraschungen haben
Ich habe mir ja z.B. die Trailer zu XC1 und X nach dem Durchspielen mal angeschaut und finde, es wird da einfach viel zu viel gespoilert.
Das bisher Gezeigte hat mich schon genug überzeugt und es wird ein Day 1-Kauf für mich, daher brauche ich nicht noch mehr Infos und kann so noch überrascht werden .
Echt, finde die Trailer Spoilern kaum. Im neuen XBC2 Trailer ist das Voice acting auch vom Bild losgelöst, deswegen schien es vielen erst nicht passend.
Man merkt schon, dass es wieder ein sehr einzigartiges Spiel sein wird .
Es wird bestimmt auch eine Art "Beziehungs"- bzw. "Loyalitäts"-System zwischen den Drivers und Blades geben, um bestimmte Attacken/Zwischensequenzen/Dialoge freizuschalten usw.
Ich bin eigentlich noch immer überrascht, dass wir es tatsächlich im Winter 2017 bekommen - dann aber hoffentlich mit mindestens deutschen Texten!
Über Lymle redet man nicht und ich denke und hoffe es wird nie wieder so ein schrecklicher char wie sie geben.Wieviel gab es bei den Vorgängern? War da jemals so ein Charakter wie Lymle aus Star Ocean bei
Hehe .
Ich persönlich werde nun versuchen, möglichst wenig bis gar nix mehr zu XC2 zu sehen bzw. zu hören ... wird eh ein Day 1-Kauf und möchte nicht so viel gespoilert werden.
Echt, finde die Trailer Spoilern kaum. Im neuen XBC2 Trailer ist das Voice acting auch vom Bild losgelöst, deswegen schien es vielen erst nicht passend.
Fahr mal runter, miku, sind nicht im War.
@Miku
Krieg dich mal wieder ein. Beim nächsten mal kassierst du Punkte dafür.
Oh stimmt, nur im War darf man seine Meinung sagen.
Wäre zumindest das erste mal das ich für die Wahrheit Punkte bekäme.
Sehr gute Nachricht! Wie beim ersten Teil übernimmt Nintendo of Europe die Lokalisierung von Xenoblade Chronicles 2, nicht das amerikanische Treehouse und es erscheint weltweit gleichzeitig!
http://nintendoeverything.com/monol...-xenoblade-2-nintendos-localization-process/
Mal schauen, wie die finale englische Sprachausgabe ist. Die dürfte wieder britisch sein - beim Trailer hat sie sich nicht gut angehört, aber ich glaube, dass war ein gerushter Job für den Trailer, da die englische Sprachausgabe noch nicht fertig ist, geschweige denn im Spiel ist (und hoffentlich gibt es auch keine überflüssige Zensur-Änderungen). Beim ersten Teil fand ich die britische Sprachausgabe toll.