Switch Xenoblade Chronicles 2

Die sind laut Treehouse mit dem VoiceOver in 2 Wochen fertig. Die Sprachausgabe war gut im Trailer was gesagt wurde waren nur random Zeilen die nicht zum gezeigten gehörten, deswegen kam es so komisch rüber. Die Texte gehören zu ganz anderen Szenen

Das will ich auch hoffen. Das "Take This" von Rex hat sich gruselig angehört :hmm:
 
Sehr gute Nachricht! Wie beim ersten Teil übernimmt Nintendo of Europe die Lokalisierung von Xenoblade Chronicles 2, nicht das amerikanische Treehouse [...]
Hab die News nur überflogen und das hört sich alles so an, als wenn sie es wieder jedem rechtmachen wollen und ja niemanden verärgern. Scheint also völlig egal, wer das Spiel lokalisiert, wir werden eine zensierte an den westen angepasste Version bekommen.
 
Mal sehen, Xenoblade 1 - was ebenfalls von NoE lokalisiert wurde - kam völlig unzensiert im Westen (was angesichts von Sharlas Hosen ziemlich überraschend ist).
 
Teil 1 ist ne ganze weile her, früher waren Brüste und knappe Klamotten noch kein Problem für Nintendo.
 
Entwickler sollten ihre Spiele so veröffentlichen wie sie gedacht sind. Man sieht ja an FFXV was daraus wird, wenn man jeden crap implementiert den die Spieler wollen.
 
Entwickler sollten ihre Spiele so veröffentlichen wie sie gedacht sind. Man sieht ja an FFXV was daraus wird, wenn man jeden crap implementiert den die Spieler wollen.

FR XV hatte aber ganz andere Probleme als das was die Spieler wollten.

@Thread
Zensiert oder angepasst werden muss bei Xenoblade Chronicles für mich nix.
 
Solange NeoGAF nicht vorher nochmal apeshit geht. :enton:

Schön wäre es aufjedenfall dieses Jahr noch zu spielen.

Die Entwickler sprechen sich jetzt schon mit NoE ab, was an klamotten geht und was nicht. Gibts riesige Shitstorms, weil es es irgendwelche Befindlichkeiten stört dann werden die Entwickler das direkt abändern, für alle Versionen. Sie planen weltweit sehr ähnliche Versionen, denke also nicht, dass da irgendwas verschoben wird. Kann halt sein, dass man Pyra (in allen Versionen) verändert, weil manche nicht mit großen Brüsten klarkommen, aber bei NoE mache ich mir nicht ganz so große Sorgen wie bei NoA. Im Grunde bestimmt NoE die "Zensur" für Xenoblade 2 und das schon jetzt, wenn ich es richtig verstehe.
 
Die Entwickler sprechen sich jetzt schon mit NoE ab, was an klamotten geht und was nicht. Gibts riesige Shitstorms, weil es es irgendwelche Befindlichkeiten stört dann werden die Entwickler das direkt abändern, für alle Versionen. Sie planen weltweit sehr ähnliche Versionen, denke also nicht, dass da irgendwas verschoben wird. Kann halt sein, dass man Pyra (in allen Versionen) verändert, weil manche nicht mit großen Brüsten klarkommen, aber bei NoE mache ich mir nicht ganz so große Sorgen wie bei NoA. Im Grunde bestimmt NoE die "Zensur" für Xenoblade 2 und das schon jetzt, wenn ich es richtig verstehe.

Dann tun mir jetzt schon die Japaner leid, wenn die unter uns leiden müssen.
 
Wenn da was dran geändert wird, nur weil ein paar Idioten denken dass das nicht geht verzichte ich gern auf das Spiel.

Das geht mir richtig gegen den Strich. Hoffentlich trifft es eure Most Wanteds ebenso...


Gott hasse ich solche Menschen...
 
Wenn da was dran geändert wird, nur weil ein paar Idioten denken dass das nicht geht verzichte ich gern auf das Spiel.

Das geht mir richtig gegen den Strich. Hoffentlich trifft es eure Most Wanteds ebenso...


Gott hasse ich solche Menschen...

Das ist aber auch ne Überreaktion, so weit her kann es dann auch mit dem "Most Wanted" nicht sein. Es wurde ja auch keine Zensur angekündigt, nur der allgemeine Vorgang beschrieben. Es kann sich bei jedem Spiel irgendwas ändern, selbst wenn NoE nicht im Neogaf mitliest.

Rein persönlich hätte ich auch mit kleineren Titten und anderer Hose kein Problem, mich nerven nur gewisse Reaktionen. Die einen regen sich wegen nichts auf, dann wird (eventuell) zensiert, daraufhin dreht die andere (nicht weniger aufgebrachte und übertreibende Seite durch. Das Spiel wird soviel mehr bieten :sorry:

Spiele derzeit ja Xeno 1, ich kann mich nur wiederholen, ein Traum von einem JRPG und Xeno 2 wird ebenso toll. Und sind wir mal froh, dass NoA nicht für die Übersetzung und anderes zuständig ist.
 
Sollen einfach das Kampfsystem nicht verkacken :v:

Bin aber mal gespannt, ob es vielleicht doch noch Reittiere geben wird. Das aus dem allerersten Trailer, wissen wir ja nun ist nur ein Blade. Vielleicht wird es aber noch andere von der Sorte geben, sodass man dann vielleicht auch fliegen kann (sicher dann erst später) oder halt zumindest auch schnell zu Fuß rumkommt. (denke nämlich ohne WiiU-Gamepad wird Schnellreise wieder recht lange dauern - Menü auf > auf Karte mit Sticks suchen > klicken gegenüber runter schauen > Touch > tadaa :D - das wird hoffentlich am Ende der einzige "Rückschritt" im Spiel bleiben ^^)
 
Das hier ist kein X und dementsprechend braucht es auch nicht dessen Tempo. Die Welt wird kleiner sein.
 
Zwischen den Titanen wird man sicher mit den größeren Luftschiffen reisen, auf den Titanen selbst wird man wohl vermehrt zufuß unterwegs sein oder auf den Blades reiten etc. Frage mich aber immer noch, für was der Helm des Hauptcharas gut ist. Vielleicht zum tauchen in der Wolkendecke (scheint ja Ebbe und Flut zu geben und so die erreichbaren Areale der Titanen zu verändern)?

Wäre natürlich toll wenn man selbst ne kleine Flugmaschine steuern könnte, aber irgendwie glaube ich nicht daran.
 
Das hier ist kein X und dementsprechend braucht es auch nicht dessen Tempo. Die Welt wird kleiner sein.

Selbst XC1 war "schneller" als XC2 bisher. Wobei um ehrlich zu sein, schneller das falsche Wort dafür ist. Eher flüssiger, aber wie gesagt, muss man/ich einfach sehen, welche Möglichkeiten man im späteren Verlauf alles hat, vor Allem wie die Blades insgesamt funktionieren. Frage mich da derzeit - Blades muss man ja über die kristalle mit einem Char erwecken. Werden die dann an den jeweiligen Driver gebunden? Geben Kristalle nur Blades der entsprechenden klasse des Drivers oder sind sie komplett unabhängig? (Bspw. wenn Rex zum Beispiel ein DD - Damage Dealer - ist, bekommt er auch nur DD Blades oder alle möglichen, sodass er auch zum Tank oder Healer werden könnte?) Fragen über Fragen :D
 
Zurück
Top Bottom