Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mehr Orte sagt doch nicht über die Größe aus.
Zumal X jetzt nicht so viele Orte hatte .
Eben.
Von dem her ist diese Aussage absolut nichts sagend.
Monolith Soft founder Tetsuya Takahashi is obsessed with insanely grand things. The creator of the acclaimed Xeno series of thoughtful, metaphysics-tinged roleplaying games has an instinctive partiality for Homeric backdrops, Brobdingnagian beings and restive systems of play.
There's a reason for this, says Takahashi, who spoke with TIME about his studio's forthcoming Nintendo Switch game Xenoblade Chronicles 2's themes and symbols, what it's like designing for Nintendo's new console, how Final Fantasy icon (and longtime Square Enix employee) Tetsuya Nomura wound up fashioning a character for the game, and why Takahashi can't stop creating gargantuan playgrounds.
Nintendo's MonolithSoft is hiring for, what seems to be, an online, action, medival game that caters to the west
http://www.monolithsoft.co.jp/recruit/recruit_01.html
Eine Zusammenarbeit zwischen Monolith Soft und Square Enix wäre interessant zu beobachten
Das hat jetzt nicht unbedingt was mit Xenoblade 2 zu tun, dochhttps://twitter.com/FeetNigga/status/883315521055313921
Ob daraus was wird?
Eine Zusammenarbeit zwischen Monolith Soft und Square Enix wäre interessant zu beobachten
Das hat jetzt nicht unbedingt was mit Xenoblade 2 zu tun, doch
https://twitter.com/FeetNigga/status/883315521055313921
Ob daraus was wird?
Um mich ein wenig einzustimmen auf Teil 2, spiele ich gerade Teil 1 nochmals durch! Und was muss ich sagen, nach all den Jahren noch immer ein Meisterwerk! Wer das nicht einsieht, der muss verbissen und ignorant sein!
Besonders eine Cutscene hat es mir angetan, Achtung Spoiler:
Der tot von Dickson! Ich muss sagen, diese Cutscene war einfach absolut göttlich!
Zuerst einmal, Dickson, der als Mensch bzw. Hom sterben wollte! Er wollte weder als Gott noch als Monster sterben, sondern als Hom!
Dann die Gesichter von Dunban und Shulk sprechen da einfach Bänder. Dunban der seinen „Bruder“ und War-Friend verlor und Shulk der seinen „Vater“ verloren hatte, von dem er alles gelernt hat und aufgezogen wurde! Diese Szene ist einfach so stark emotional
Ist und bleibt einfach unbeschreiblich gut das Spiel!
Vielleicht hilft Honnes Team auch einem 3rd Party Entwickler etwas mit der Technik? Könnte auch ein From Software Titel sein^^ Klingt nämlich durchaus nach Dark Souls.
Finde ich wirklich toll. Ich spiele auch gerne single Titel von 10 - 20+ std mehrmals durch und gerade bei Titel wie Resident evil habe ich fast immer Lust, schade nur, dass kaum starke single player title erscheinen.
Echt beeindruckend. Ich habe vor kurzen versucht nochmal xenoblade zu spielen aber nach über einen Jahr Pause kommt man nicht so einfach in Spiel rein. Ich werde den Titel aber definitiv durchspielen aber eine Reisemöglichkeit mit einen Tier oder ähnlichen, ware manchmal nicht verkehrt. In Xeno 2 gibt es ja zum Glück Reittiere
Tomorrow Bird tweeted out this announcement earlier this week: “The secrets out! Jen has just finished recording two tracks for the upcoming @XenobladeJP game! #proud #xenoblade #excited @YasunoriMitsuda”