Ja aber das klingt schon nach ziemlich viel Bullshit in dem Spiel. Also ich würds nicht spielen, wenn ich doch so viel scheiße finde am Spiel ^^ Aber gut bei mir hat eine Sache schon gereicht das ich es nicht gespielt habe, denn ich konnte bestimmte Texte nicht lesen, das ging einfach nicht, zu klein und das waren glaube ich die Quest Texte und so Sachen und ich habe nirgendwo eine Option gefunden die Schriftgröße höher zu stellen. Aber gut ist halt ein Handycap bei mir das ich so ein Blindfisch bin. Falls es tatsächlich eine Switch Version gibt hoffe ich das sie die Schrift größer machen oder dann kann ich es im Handheld Modus spielen und 5cm vor meinen Augen den Bildschirm halten lol. Aber gut ich habe so viele Spiele, die ich gut finde da muss ich anfangen wählerisch zu werden, bin noch immer viel zu öhm nicht wählerisch aka hab viel zu viel zu zocken haha.
Aber ich bin sowieso so eine Marke, ich spiele teils übelst schlecht bewertete Spiele und habe damit mehr Spaß als mit den aktuellen Tripple A Titeln.
Was ich sagen will, ich würde keine Spiele spielen, die mich annerven mit irgendwas. Besonders wenns mehr als eine Sache ist. Scheiß egal wie gut die Masse das Spiel findet und wieviele Leute sagen das MUSS man gespielt haben. Einen Scheiß muss man!