Switch Xenoblade Chronicles 2

NOA hat ja AFAIK nichts mit der Lokalisation hier in Europa zu tun, oder?

Auf jeden Fall keine Lust, dass das Spiel hier so endet wie dieses FE X SMT Spiel.
 
"Nudity: mild impact" also das überrascht mich :v: Hoffentlich sind mit "mature themes" echte erwachsene Themen gemeint und nicht irgendein Fanservice-Schrott.

Es ist mehr oder weniger Anime.
Was erwartest du also :tingle:?
Und der Art-Designer ist jetzt auch recht bekannt dafür, auch mal Ecchi zu machen :woof:.
 
Die Musik ist ein so großer Grund, warum ich das Spiel niemals beendet habe.
Es ist einfach grauenvoll nach einiger Zeit. Gesang in Videospielen ist eh meistens (Splatoon ausgenommen) extrem abturnend für mich.

Alo das Stück hat mich in den Kämpfen extrem motiviert den Kampf zu schaffen :banderas:

[video=youtube;4ffMspQdbRA]https://www.youtube.com/watch?v=4ffMspQdbRA[/video]

NOA hat ja AFAIK nichts mit der Lokalisation hier in Europa zu tun, oder?

Auf jeden Fall keine Lust, dass das Spiel hier so endet wie dieses FE X SMT Spiel.

Abgesehen von der Zensur war TMS ein sehr gutes Spiel. :)

Apropo Musik :)

[video=youtube;ff4QtvPSYRU]https://www.youtube.com/watch?v=ff4QtvPSYRU[/video]

[video=youtube;SdYhC1DRSQs]https://www.youtube.com/watch?v=SdYhC1DRSQs[/video]


:banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
JPOP und Gesang... :kotz:
Ist auch überhaupt nicht mein Fall

Also wenns um Vocal Tracks geht, da kann ich was mir gerade einfällt halt NieR und auch die FF13 Reihe empfehlen. Auch Cold Steel 2 hatte einen sehr guten Vocal Track. Das da oben inkl die Xeno X Tracks wirken aber eher befremdlich
 
Gut das Geschmäcker verschieden sind. Ich kann Rap nicht ausstehen. Mit gedrückter Stimme schneller sprechen kann jeder. Yeah AH AH Yeah ist irgendwie Kindergarten mMn.

Ich finde es halt toll, wenn es sowas im Spiel gibt, das zeigt gut das man es mit dem Spiel ernst meint, wenn man Sänger mit einstellt.
 
Gut das Geschmäcker verschieden sind. Ich kann Rap nicht ausstehen. Mit gedrückter Stimme schneller sprechen kann jeder. Yeah AH AH Yeah ist irgendwie Kindergarten mMn.

Ich finde es halt toll, wenn es sowas im Spiel gibt, das zeigt gut das man es mit dem Spiel ernst meint, wenn man Sänger mit einstellt.

Nicht, dass ich diese Ausgeburt der Hölle von HipHop gut reden wollen würde, aber so leicht abtun, kann man es dann doch wieder nicht ;)
Einigen wir uns erst mal darauf, dass HipHop nicht wirklich Musik ist, dann ist das schon was ^^
 
Naja okay. Gibt aber kaum ein Land, welches härter bewertet als Australien

M entspricht dort ungefähr dem englischen Teen. Mir gings eher darum, dass der Content des Spiels wohl fertig ist, sonst hätten sie es nicht bewerten können :)

"Nudity: mild impact" also das überrascht mich :v: Hoffentlich sind mit "mature themes" echte erwachsene Themen gemeint und nicht irgendein Fanservice-Schrott.

Hat das selbe Rating wie Xenoblade. Nur zusätzlich etwas mehr impact und mild nudity (was bei Xenoblade nicht angegeben wurde). Ich denke der Fanservice (Badeszene Heiße Quellen und co) ist mit "mild nudity" abgedeckt ;)

@The Game: Die Lokalisierung übernimmt Nintedo of Europe so weit ich weiß. Die Amis haben nichts zu sagen.
 
Hat das selbe Rating wie Xenoblade. Nur zusätzlich etwas mehr impact und mild nudity (was bei Xenoblade nicht angegeben wurde). Ich denke der Fanservice (Badeszene Heiße Quellen und co) ist mit "mild nudity" abgedeckt ;)

So was wird da vorkommen? :blushed: Xenoblade X haben die auch mit "mild nudity" gekennzeichnet, dabei ist es weniger Fanservice-lastig als XBC1 (zumindest kommt mir das so vor).

@The Game: Die Lokalisierung übernimmt Nintedo of Europe so weit ich weiß. Die Amis haben nichts zu sagen.

Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Treehouse-Affen ihre Finger von dem Spiel lassen, oder?
 
So was wird da vorkommen? :blushed: Xenoblade X haben die auch mit "mild nudity" gekennzeichnet, dabei ist es weniger Fanservice-lastig als XBC1 (zumindest kommt mir das so vor).



Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Treehouse-Affen ihre Finger von dem Spiel lassen, oder?

Ich weiß nichts von Affen, nur dass NoE zuständig ist und es weltweit wohl nur eine Version des Spiels geben soll was den Content bestrifft, habe ich zumindest irgendwann gelesen. Und ja, es wird wohl etwas mehr "Persona/Tales of" like Fanservice geben, was vermutlich nichts mit dem "mature content" zu tun hat. Ich kann damit leben.

Kann es sein, dass du gleichzeitig "Fanservice" ablehnst und dich wegen Zensur desselbigen aufregst? :ugly: :enton:
 
Wenn NoA sagt, das man zu viel Haut sieht, dann wird das natürlich geändert.

Edit: Mag sein, hatte den Artikel falsch in Erinnerung, Japan spricht sich mit NoE und NoA ab, letztendlich ist bei Xenoblade 2 NoE für die Localisation verantwortlich.

While Nintendo of America localized Xenoblade Chronicles X, Nintendo of Europe is handling Takahashi’s next game, Xenoblade Chronicles 2. (NoE also localized the original Xenoblade Chronicles.) Director Genki Yokota, who works for Nintendo’s Japanese division (NCL), says all three companies are communicating about localization decisions that may prove to be controversial.

“When we have costumes or clothes that we have a little concern with, we share it with NoE and NoA and they’ll say, ‘No, no, that’s fine’ or ‘You’re right, that’s an issue,’” Yokota said. “If it is an issue, we’ll go back and say we’ll say, ‘We adjusted it this way, what do you think?’ There’s a lot of back and forth in that sense. Rather than compromise, it’s like we’re all aiming for the same goal, of being able to provide a good experience for everybody in all regions. And we’re aiming to have a game that has very little difference between the regions.”

http://kotaku.com/xenoblade-chronicles-xs-director-on-localization-change-1796157409
Wäre auch alles kein Thema, wenn sich nicht gelangweilte Internetuser über Klamotten aufregen würden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Die sollten anfangen Klamotte zu zensieren und sie ganz weglassen. Die stören nur :mad:
 
Edit: Mag sein, hatte den Artikel falsch in Erinnerung, Japan spricht sich mit NoE und NoA ab, letztendlich ist bei Xenoblade 2 NoE für die Localisation verantwortlich.



http://kotaku.com/xenoblade-chronicles-xs-director-on-localization-change-1796157409
Wäre auch alles kein Thema, wenn sich nicht gelangweilte Internetuser über Klamotten aufregen würden....

Geht ja nicht nur um Klamotten. Diese ganze Verwestlichung stört eben manche Leute, die bei einem JRPG gerne auch J drin haben möchten.
 
Die Synchro in XC 1 fand ich sehr gut und angenehm anders, als die Standard-Ami-Synchros :).

Freue mich schon sehr auf XC 2 - zusammen mit dem 2. DLC von Zelda wird dieses Weihnachten der Knaller :goodwork:!
 
Zurück
Top Bottom