Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel hat ein M Rating in Australien bekommen http://www.classification.gov.au/Pa...KOW6LwVnZ2tb3vQEnjYYJZV3nFisvGzKrxTNaA6aKhvkX
Dürfte ein gutes Zeichen für den Release 2017 sein.
"Nudity: mild impact" also das überrascht mich :v: Hoffentlich sind mit "mature themes" echte erwachsene Themen gemeint und nicht irgendein Fanservice-Schrott.
Die Musik ist ein so großer Grund, warum ich das Spiel niemals beendet habe.
Es ist einfach grauenvoll nach einiger Zeit. Gesang in Videospielen ist eh meistens (Splatoon ausgenommen) extrem abturnend für mich.
NOA hat ja AFAIK nichts mit der Lokalisation hier in Europa zu tun, oder?
Auf jeden Fall keine Lust, dass das Spiel hier so endet wie dieses FE X SMT Spiel.
Ist auch überhaupt nicht mein FallJPOP und Gesang... :kotz:
Gut das Geschmäcker verschieden sind. Ich kann Rap nicht ausstehen. Mit gedrückter Stimme schneller sprechen kann jeder. Yeah AH AH Yeah ist irgendwie Kindergarten mMn.
Ich finde es halt toll, wenn es sowas im Spiel gibt, das zeigt gut das man es mit dem Spiel ernst meint, wenn man Sänger mit einstellt.
Naja okay. Gibt aber kaum ein Land, welches härter bewertet als Australien
Naja okay. Gibt aber kaum ein Land, welches härter bewertet als Australien
"Nudity: mild impact" also das überrascht mich :v: Hoffentlich sind mit "mature themes" echte erwachsene Themen gemeint und nicht irgendein Fanservice-Schrott.
Hat das selbe Rating wie Xenoblade. Nur zusätzlich etwas mehr impact und mild nudity (was bei Xenoblade nicht angegeben wurde). Ich denke der Fanservice (Badeszene Heiße Quellen und co) ist mit "mild nudity" abgedeckt
@The Game: Die Lokalisierung übernimmt Nintedo of Europe so weit ich weiß. Die Amis haben nichts zu sagen.
Wenn NoA sagt, das man zu viel Haut sieht, dann wird das natürlich geändert.@The Game: Die Lokalisierung übernimmt Nintedo of Europe so weit ich weiß. Die Amis haben nichts zu sagen.
So was wird da vorkommen? Xenoblade X haben die auch mit "mild nudity" gekennzeichnet, dabei ist es weniger Fanservice-lastig als XBC1 (zumindest kommt mir das so vor).
Du glaubst doch nicht wirklich, dass die Treehouse-Affen ihre Finger von dem Spiel lassen, oder?
Wenn NoA sagt, das man zu viel Haut sieht, dann wird das natürlich geändert.
While Nintendo of America localized Xenoblade Chronicles X, Nintendo of Europe is handling Takahashi’s next game, Xenoblade Chronicles 2. (NoE also localized the original Xenoblade Chronicles.) Director Genki Yokota, who works for Nintendo’s Japanese division (NCL), says all three companies are communicating about localization decisions that may prove to be controversial.
“When we have costumes or clothes that we have a little concern with, we share it with NoE and NoA and they’ll say, ‘No, no, that’s fine’ or ‘You’re right, that’s an issue,’” Yokota said. “If it is an issue, we’ll go back and say we’ll say, ‘We adjusted it this way, what do you think?’ There’s a lot of back and forth in that sense. Rather than compromise, it’s like we’re all aiming for the same goal, of being able to provide a good experience for everybody in all regions. And we’re aiming to have a game that has very little difference between the regions.”
Edit: Mag sein, hatte den Artikel falsch in Erinnerung, Japan spricht sich mit NoE und NoA ab, letztendlich ist bei Xenoblade 2 NoE für die Localisation verantwortlich.
http://kotaku.com/xenoblade-chronicles-xs-director-on-localization-change-1796157409
Wäre auch alles kein Thema, wenn sich nicht gelangweilte Internetuser über Klamotten aufregen würden....
@The Game: Die Lokalisierung übernimmt Nintedo of Europe so weit ich weiß. Die Amis haben nichts zu sagen.
Oh Gott, wieder mit britischem Akzent?
Oh Gott, wieder mit britischem Akzent?