Switch Xenoblade Chronicles 2

Die haben im Treehouse gesagt, dass an Grafik/Framerate/Animationen noch gearbeitet wird. Das ist Polishing, was jetzt kommt. Die englische Sprachausgabe ist in dem gezeigten Build auch noch nicht enthalen
 
Ich hab mir das eben ein Weilchen im Treehouse-Stream angeschaut.
Irgendwie habe ich ehrlich gesagt das Gefühl, dass es grafisch/technisch schlechter aussieht als Xenoblade Chronicles X auf der WiiU. XCX hab ich vor einigen Monaten gespielt gehabt und bin der Meinung mich recht gut dran erinnern zu können.
Kommt das so hin oder habe ich XCX schon nach der kurzen Zeit echt falsch in Erinnerung?^^

Twitch-Stream und die sind noch dran.
 
Hab ich ja direkt im ersten Post hier geschrieben... afaik wirkt die Grafik schlechter, aber das schreibe ich dem Animestil vs realistischerem Stil zu...
 
Ich hab mir das eben ein Weilchen im Treehouse-Stream angeschaut.
Irgendwie habe ich ehrlich gesagt das Gefühl, dass es grafisch/technisch schlechter aussieht als Xenoblade Chronicles X auf der WiiU. XCX hab ich vor einigen Monaten gespielt gehabt und bin der Meinung mich recht gut dran erinnern zu können.
Kommt das so hin oder habe ich XCX schon nach der kurzen Zeit echt falsch in Erinnerung?^^

Es wird natürlich noch Feinpolitur betrieben, aber auch aufgrund des Grafik-Stils wird es dann aber auch nicht mehr viel besser ;).

Hab ich ja direkt im ersten Post hier geschrieben... afaik wirkt die Grafik schlechter, aber das schreibe ich dem Animestil vs realistischerem Stil zu...

Jupp, so ist es.
 
Euch allen wird auch aufgefallen sein, dass am Ende vom Trailer bei Character design

TETSUYA NOMURA steht. Er hat wohl einen oder mehrere Charktere designed!!!
 
Ich hatte den Twitch-Stream und da sah alles schlechter aus wegen der Kompression. Sogar Super Mario Odyssey sah nicht gut aus.
 
Und was ist daran so toll? Irgendein Homo spielt also mit? :v:
 
Darf ich mal ungemein fragen ob ihr das Chara-Design auch schrecklich findet im Vergleich zum Erstling?

Ja.
Ich möchte eigentlich nicht gewissen Chara-Designs Sexismus vorwerfen. Aber das Mädchen ist echt over the top. Riesige Brüste, kaum Stoff, Tanga, bauchfrei... Weniger kann da auch mehr sein. Die Frauen aus dem Erstling waren stets sexy, aber nicht "slutty". Und dann auch noch dazu das kindliche Gesicht... Ich persönlich finde das befremdlich. Anime-Style kann eigentlich ganz gut sein, die Umsetzung aber...
 
Ja.
Ich möchte eigentlich nicht gewissen Chara-Designs Sexismus vorwerfen. Aber das Mädchen ist echt over the top. Riesige Brüste, kaum Stoff, Tanga, bauchfrei... Weniger kann da auch mehr sein. Die Frauen aus dem Erstling waren stets sexy, aber nicht "slutty". Und dann auch noch dazu das kindliche Gesicht... Ich persönlich finde das befremdlich. Anime-Style kann eigentlich ganz gut sein, die Umsetzung aber...

Das ist kein Mädchen sondern ein Schwert :v:
 
Die eine rote Waifu ist weniger "schlimm" beim Fan-Service als Sharla von Xenoblade :nix: Alleine die ganzen Hosen von Sharla :ugly:
 
Das Gameplay vom Treehouse-Event hat mich sofort verzaubert. Alleine schon, wie die Lichter vom Dorf aus der Entfernung zu sehen waren. Richtig magisch.
D.A.Y. 1
 
Btw. von wegen "wird noch aufgehübscht" Xeno X sah schon total klasse aus im ersten Trailer... und hatte danach noch weit mehr Entwicklungszeit, als X2 hier. Würde also nicht drauf bauen, dass die Grafik noch iwie hochgeschraubt wird. Und wie gesagt... es ist eben der Animestil des ganzen Spieles, der diese Grafik "einschränkt".

Einzig von der technischen Seite aus erwarte ich noch Aufbesserungen.
 
Btw. von wegen "wird noch aufgehübscht" Xeno X sah schon total klasse aus im ersten Trailer... und hatte danach noch weit mehr Entwicklungszeit, als X2 hier. Würde also nicht drauf bauen, dass die Grafik noch iwie hochgeschraubt wird. Und wie gesagt... es ist eben der Animestil des ganzen Spieles, der diese Grafik "einschränkt".

Einzig von der technischen Seite aus erwarte ich noch Aufbesserungen.

Wurde im Treehouse vom Producer höchstpersönlich gesagt, dass es verbessert wird.
 
Btw. von wegen "wird noch aufgehübscht" Xeno X sah schon total klasse aus im ersten Trailer... und hatte danach noch weit mehr Entwicklungszeit, als X2 hier. Würde also nicht drauf bauen, dass die Grafik noch iwie hochgeschraubt wird. Und wie gesagt... es ist eben der Animestil des ganzen Spieles, der diese Grafik "einschränkt".
Einzig von der technischen Seite aus erwarte ich noch Aufbesserungen.

Jupp, meine Rede.

Hätte zwar gerne ein Action-Kampfsystem gehabt, aber das Gezeigte gefiel mir auch, da es wohl viel Varianz bietet.
 
Zurück
Top Bottom