Switch Xenoblade Chronicles 2

Wird Zeit, dass ich Xeno 1 auf dem 3DS noch ma durchspiele... hab scho völlig vergessen wie das alles genau ausging... sofern das wirklich relevant werden sollte für diesen Teil hier.

Mit Ausnahme des Charakter Designs sieht Xenoblade Chronicles 2 eigentlich so aus wie Xenoblade Chronicles 1...

Das Chardesign is doch gut. Halt animelastiger (Grafik insgesamt imho) aber die Gesichter sehen dadurch doch eher besser, als schlechter aus im Xeno 1 Vergleich.

Nö, warum denn?
Ist doch sexy :tinglev:.

f60i81cdwrvdjbwzwbyf.jpg

Mal um die Erinnerungen zu wecken.. :ugly:

Darf ich mal ungemein fragen ob ihr das Chara-Design auch schrecklich findet im Vergleich zum Erstling?

Ich mag den Hauptchara nicht unbedingt und die Mädels hätten etwas weniger Oberweite vertragen können, aber ich denke es wird im Spiel funktionieren und man erspart sich durch den Animelook wohl seltsame veerzerrte Fratzen wie in Xenoblade 1 und X. Ich denke das Charadesign wird konsistenter sein und was ich bis jetzt sehe gefällt mir insgesamt (!) sehr gut. Ich suche jetzt keine Charabilder zu Xeno 1 raus, aber ich spiele es gerade und ich kann mit dem neuen Stil gut leben, der erste Teil ist trotz der Charagrafik genial, bestimmt nicht wegen ihr^^

Ich hab mir das eben ein Weilchen im Treehouse-Stream angeschaut.
Irgendwie habe ich ehrlich gesagt das Gefühl, dass es grafisch/technisch schlechter aussieht als Xenoblade Chronicles X auf der WiiU. XCX hab ich vor einigen Monaten gespielt gehabt und bin der Meinung mich recht gut dran erinnern zu können.
Kommt das so hin oder habe ich XCX schon nach der kurzen Zeit echt falsch in Erinnerung?^^

Ich hab mir das eben ein Weilchen im Treehouse-Stream angeschaut.
Irgendwie habe ich ehrlich gesagt das Gefühl, dass es grafisch/technisch schlechter aussieht als Xenoblade Chronicles X auf der WiiU. XCX hab ich vor einigen Monaten gespielt gehabt und bin der Meinung mich recht gut dran erinnern zu können.
Kommt das so hin oder habe ich XCX schon nach der kurzen Zeit echt falsch in Erinnerung?^^

Das ist kein Gefühl, sondern imo ziemlich offensichtlich, dass die Grafik um einiges schlechter ist als noch bei XCX - und das trotz stärkerer Hardware. Finde dass der Titel dadurch auch etwas gerushed wirkt, weil es nunmal schon etwas merkwürdig ist wenn der knapp drei Jahre ältere Vorgänger immer noch besser aussieht ;)

Zurück
Top Bottom