Switch Xenoblade Chronicles 2

"Together with our divine father, the Architect"

Sieh einer an
Shulk ist Vater geworden :)

Hab mir eben auch nochmal den Trailer und die Lieder einzeln angehört. Also das Battle Theme/Boss Battle Theme ist ok, aber etwas gewöhnungsbedürftig an einigen Stellen (Track 2 meine ich). Die restlichen gefallen mir wirklich gut. Generell ist Klaviermusik für sowas wirklich stimmig. Gefällt mir doch ganz gut.

Im Trailer finde ich aber wirklich die Voice Overs furchtbar. Gerade der Held hat ne absolut unpassende Stimme, wie ich finde. Ich finds zwar rein vom Hören immer noch angenehmer als die übertrieben betonten Akzente von XC1, aber schön ist auf jeden Fall was anderes. Und leider bleibt es ja bei rein englischer Vertonung.

Naja was solls. Hoffe es kommt dann noch was im Treehouse, denn da muss ich definitiv noch mehr Gameplay sehen. Im Trailer der Kampf lief ja wirklich mit 15fps oder so.

Ich erwarte goßes von der Story

Das Ende von Xenoblade 1 lässt aber dazu kein all zu großen Spielraum.

Box-Art:
DCOCk40XsAEJ_lm.jpg

Ich gehe mal nicht davon aus, dass Nintendo es macht, aber ich hätte schon sehr gerne eine komplett deutsche Version (also nicht nur Texte, sondern auch die Sprachausgabe) - vielleicht überrascht mich ja Nintendo auch diesbezüglich positiv ;).

diese welt sah schon mal wunderschön aus :herz: ich glaube monolith kann nicht enttäuschen, oder ?

Ich gehe mal nicht davon aus, dass Nintendo es macht, aber ich hätte schon sehr gerne eine komplett deutsche Version (also nicht nur Texte, sondern auch die Sprachausgabe) - vielleicht überrascht mich ja Nintendo auch diesbezüglich positiv ;).

Im offiziellen Trailer wurde oben am Anfang nochmals eingeblendet, dass das Spiel nur auf englisch vertont sein wird.

Im Trailer steht am Anfang, dass es nur auf Englisch sein wird.

Zurück
Top Bottom