Switch Xenoblade Chronicles 2

Dabei wird man erstmal nur die Tracks der Zwischensequenzen bearbeiten, die die Hälfte des Soundtracks ausmachen.

Das deutet hoffentlich gut darauf hin, dass es diesmal sehr Storylastig wird :D

Die Qualität der Aufnahmen sei gut, und man hofft, den Soundtrack von Xenoblade Chronicles überbieten zu können.

Ui, also da legen sie die Messlatte vom Xenoblade Chronicles 2-Ost ziemlich hoch. Ich bin gespannt ^^

Mit über 150 Beteiligten sie dies eines der größten Projekte der gesamten Videospiel-Welt.

:nerd:

Also wenn der nicht fantastisch wird, dann habe ich mein Glaube an die Videospiel-Musik-Industrie verloren.

Bin gespannt drauf. Verbocken werden sie den sicherlich nicht. Den von XC hab ich aber fast komplett tot gehört, da kann ich mir mittlerweile nur noch sporadisch nebenbei was anhören. Solange sie sich vom Gameplay her an X orientieren und wieder so eine tolle durchdesignte Welt wie in eben genanntem schaffen, dann bist das für mich eh schon GotY (außer es kommt dann wirklich noch dieses jahr, dann muss ich erst sehen, wie es sich gegen Zelda schlägt).

Hoffe aber auch, dass sie wieder ein paar unkonventionellere Stücke mit reinbringen (ähnlich, wie es schon X und Bravely Second verglichen zum Vorgänger hatten). Mittlerweile ähneln sich nämlich auch immer mehr OST's. Thema jedenfalls ist schonmal großartig :D

Btw Aufnahmen schienen ja ziemlich gut zu laufen (waren das jetzt 1-2 Wochen? für ca.70-80 Tracks geschätzt? lief gut würde ich sagen)

Bin ja gespannt, ob sie den besten Track übertrumpfen können aus Xenoblade.
[video=youtube;DtZsTqSc6qg]https://www.youtube.com/watch?v=DtZsTqSc6qg[/video]

Einmalige Szene

Wird Xenoblade Chronicles 2 im Herbst 2017 veröffentlicht?

12.04.17 - Monolith Soft und Nintendo sollen das Rollenspiel Xenoblade Chronicles 2 im Herbst 2017 in Europa und den USA veröffentlichen. Das geht aus einer internen Preisliste des britischen Händlers Argos hervor.

Nintendo und Monolith Soft haben bislang nur 2017 als Erscheinungstermin des Spiels angegeben und den Bericht nicht kommentiert!

Quelle: gamefront

Na das wäre was!

Hoffentlich bekommen wir heute in der Direct ein Paar kleine Infos zu Xenoblade 2.

Ach ja, anscheint bekommt Xenoblade 2 wohl eine 08/15 amerikanische Anime-Synchro http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1359968 das ist sehr schade und enttäuschend für mich (ich habe die britische vom ersten Teil sehr gemocht). Hoffentlich gibt es zumindest noch Dual Audio, so das ich zur japanischen wechseln kann (wenn mir die Ami-Stimmen nicht zusagen).

Eine Veröffentlichung im September wäre super, dann hätte man noch genug Zeit, um das Spiel ausgiebig zu zocken, bevor ab Oktober die ganzen Kracher kommen.

Solange keine britische drin ist, kann ich die englische noch ertragen xD, aber da sind wir wieder bei Geschmäckern die 1 Millionste :v:

Denke nicht, dass wir heute was zu XC2 erfahren. Sonst twittert Soraya (war das ihr Name? Frau vom Monolith-Boss oder sowas), wenn von monolith was an neuen Infos kommt. E3 kommt nochmal ein neuer Trailer mit der offiziellen Verschiebung zumindest für Europa. Bleibe zumindest dabei skeptisch ganz egal wie viele Tausend Gerüchte von Ende 17 sprechen :sorry:

Herbst wäre genial, so früh hätte ich damit nicht gerechnet :)

nur hoffentlich nicht zu nahe an Red Dead Redemption 2 und Mario Odyssey dran, dann lieber auf nächstes Jahr schieben

So, habe mir jetzt mal den ein oder anderen Trailer zum ersten Teil reingezogen... muss es mir wohl doch mal holen. Wenn ich es für die Wii zu einem annehmbaren Preis finde.

Wobei... ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir das Spiel kurz vorm Release vom 2. Teil (also vllt so 1-2 Monate vorher) im Switch eShop bekommen und dann würde ich es bereuen, weil on-the-go ist 1.) besser und 2.) zeitlich für mich besser zu schaffen. Habe jetzt schon einen so großen Backlog, dass ich eigentlich für die nächsten 2-3 Jahre beschäftigt wäre. Schaffe nur 1-2 Spiele im Monat, wenn es hochkommt und es ein ruhiger Monat ist. :sorry:

Ich hoffe, ich schaffe das noch irgendwann bevor 2 rauskommt. :neutral:

Ich glaube zwar an einen japanischen 2017-Release, aber im Westen? Nope. Also das würde mich schon extremst überraschen. X ist jetzt noch nicht sooo lange her und Monolith hat auch ein gutes Stück mit an Zelda gearbeitet. Wobei ja schon von einigen eingeworfen wurde: Jetzt, wo es keinen Region Lock mehr gibt, muss Nintendo mehr auf WW-Releases setzen. Einige Leute kaufen ein Spiel nur fürs Gameplay ODER können sogar japanisch ODER die japanische Version hat eine englische Untertiteloption (z.B. Nier:Automata), und wenn die sich das Spiel dann also schon importieren oder aus dem japanischen eShop laden, wäre die ganze Lokalisation ja halb für die Katz. Also würde ein WW-Release Sinn machen, aber bei so viel Text? Also entweder das Spiel ist schon quasi-fertig, oder sie machen englische und japanische Voice-Over parallel... oder eben kein Release in 2017 im Westen.

So, habe mir jetzt mal den ein oder anderen Trailer zum ersten Teil reingezogen... muss es mir wohl doch mal holen. Wenn ich es für die Wii zu einem annehmbaren Preis finde.

Wobei... ich hab irgendwie das Gefühl, dass wir das Spiel kurz vorm Release vom 2. Teil (also vllt so 1-2 Monate vorher) im Switch eShop bekommen und dann würde ich es bereuen, weil on-the-go ist 1.) besser und 2.) zeitlich für mich besser zu schaffen. Habe jetzt schon einen so großen Backlog, dass ich eigentlich für die nächsten 2-3 Jahre beschäftigt wäre. Schaffe nur 1-2 Spiele im Monat, wenn es hochkommt und es ein ruhiger Monat ist. :sorry:

Ich hoffe, ich schaffe das noch irgendwann bevor 2 rauskommt. :neutral:

Ich glaube zwar an einen japanischen 2017-Release, aber im Westen? Nope. Also das würde mich schon extremst überraschen. X ist jetzt noch nicht sooo lange her und Monolith hat auch ein gutes Stück mit an Zelda gearbeitet. Wobei ja schon von einigen eingeworfen wurde: Jetzt, wo es keinen Region Lock mehr gibt, muss Nintendo mehr auf WW-Releases setzen. Einige Leute kaufen ein Spiel nur fürs Gameplay ODER können sogar japanisch ODER die japanische Version hat eine englische Untertiteloption (z.B. Nier:Automata), und wenn die sich das Spiel dann also schon importieren oder aus dem japanischen eShop laden, wäre die ganze Lokalisation ja halb für die Katz. Also würde ein WW-Release Sinn machen, aber bei so viel Text? Also entweder das Spiel ist schon quasi-fertig, oder sie machen englische und japanische Voice-Over parallel... oder eben kein Release in 2017 im Westen.

Du hast 24-36 ungespielte spiele bei dir rumliegen :eek2:

Ganz im ernst, ist das nicht geldverschwndung?

Ich würde mir viel lieber eine richtig gute HD-Umsetzung des ersten Teils wünschen - nochmal die aufgewärmte Wii-Version muss nicht sein.

Hab Xenoblade für die Wii letztens für 2€ bei einem Bibliotheksverkauf mitgenommen, hab nur leider keine Wiimote + Nunchuck.
Freue mich schon auf XB2.

Zurück
Top Bottom