Switch Xenoblade Chronicles 2

Kann Xenoblade 2 vielleicht was mit angekündigten 3DS Spiel von Monoloith zu tun haben, oder einige Ideen übernommen haben?
Sehr weit hergeholt, aber die drei Bilder erinnern mich ein wenig an die in einem Gameexplain angedeutete Thematik von Xenoblade 2.
Würde erklären, wie schnell das Spiel entwickelt wurde und was aus dem 3DS-Spiel wurde.
 
Kann Xenoblade 2 vielleicht was mit angekündigten 3DS Spiel von Monoloith zu tun haben, oder einige Ideen übernommen haben?
Sehr weit hergeholt, aber die drei Bilder erinnern mich ein wenig an die in einem Gameexplain angedeutete Thematik von Xenoblade 2.
Würde erklären, wie schnell das Spiel entwickelt wurde und was aus dem 3DS-Spiel wurde.

Ich hoffe es wirklich sehr, da ich nicht will, dass man noch großartig Entwicklungs-Ressourcen für den 3DS "verschwendet". ;)
 
Kann Xenoblade 2 vielleicht was mit angekündigten 3DS Spiel von Monoloith zu tun haben, oder einige Ideen übernommen haben?
Sehr weit hergeholt, aber die drei Bilder erinnern mich ein wenig an die in einem Gameexplain angedeutete Thematik von Xenoblade 2.
Würde erklären, wie schnell das Spiel entwickelt wurde und was aus dem 3DS-Spiel wurde.

Die drei veröffentlichten Bilder von denen du sprichst stammen afaik von Honne und Xenoblade 2 wirkt in der Tat mehr wie Honnes Stil, also Richtung Baten Kaitos (alleine die fliegenden Wale und der Wald mit den leuchtenden Pflanzen). Er sagte mal dass er seit 2010 nebenbei an was eigenem arbeitet, aber ich denke nicht, dass daraus was wurde. Vielleicht fließen ein paar Sachen aus dem Projekt in Xenoblade 2 ein, gut möglich.
 
Die drei veröffentlichten Bilder von denen du sprichst stammen afaik von Honne und Xenoblade 2 wirkt in der Tat mehr wie Honnes Stil, also Richtung Baten Kaitos (alleine die fliegenden Wale und der Wald mit den leuchtenden Pflanzen). Er sagte mal dass er seit 2010 nebenbei an was eigenem arbeitet, aber ich denke nicht, dass daraus was wurde. Vielleicht fließen ein paar Sachen aus dem Projekt in Xenoblade 2 ein, gut möglich.

Würde zumindest erklären wieso 2017 angepeilt ist.
 
Du hast 24-36 ungespielte spiele bei dir rumliegen :eek2:

Ganz im ernst, ist das nicht geldverschwndung?

OK, vllt hab ich da etwas übertrieben. :lol: Rum liegen hab ich noch 6 ungespielte, oder besser, nur angespielte, die ich aber noch beenden will. Aber die haben sich wirklich in Jahren angesammelt. Also so 2007 bis jetzt?

Ich habe die mitgezählt, die sich noch nicht in meinem Besitz befinden, aber in meinem Kopf schon fest in einer Reihenfolge verankert sind :P

Oft ist es bei mir aber wirklich so, dass ich voll Bock auf ein Spiel habe & es mir deshalb hole, es etwas spiele und dann kommt das Leben dazwischen und später bin ich dann nicht mehr in der Laune für das Spiel. Dann spiel ich es irgendwann anders weiter.

Außer bei Bravely Default. Das pack ich nie wieder an. Das Kampfsystem ist schuld.

Aber das nur so am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der OST ist super. Wird sicher wirklich mehr Xenoblade drin stecken, als in X ^^

Finds aber iwie komisch, dass die Grafik nich annähernd so imposant auf mich wirkt wie in X, weil der Stil einfach weit weniger realistisch ist. Hoffe nur, dass das Kampfsystem bocken wird.
 
Iwie hat mich der Trailer leider wieder etwas abgeschreckt. Nur 2-3 kurze Momente gehabt, wo ich Gänsehaut bekam, ansonsten fand ich die Syncro iwie unpassend. Teilweise sah es an manchen Stellen technisch sehr hakelig aus (kann halt auch einfach am Material/Stream gelegen haben) und das Kampfsystem (auch wenn man nur ein paar Sekunden davon gesehen hat) recht lahm aus. Da wirkte der Erstling und X für mich schon von Anfang an einfach stimmiger. Verblüfft bin ich aber wirklich, dass sie am Release beihalten. Wird für mich aber durch die sehr frühe Veröffentlichung von Mario Odyssey doch wahrscheinlicher es noch dieses Jahr zu spielen ^^.

Naja hoffe jedenfalls, dass ich mich irre und XC2 trotzdem mein erhofftes Übergame wird :D

Edit: Ost fand ich in Ordnung. Da geht imo noch was nach oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds klasse, auch wenn der Trailer suboptimal war, aber das Setting und die Grafik sind imo spitze, genau mein Ding

[video=youtube;xksPVZptPGM]https://www.youtube.com/watch?v=xksPVZptPGM[/video]
 
Key-Art

DCNrHLYV0AATdau.jpg
 
sample tracks from website
Elysium of the blue sky - Yasunori Mitsuda
https://www.nintendo.co.jp/switch/adena/assets/sound/bgm01.mp3
Action Battle (temp) - ACE
https://www.nintendo.co.jp/switch/adena/assets/sound/bgm02.mp3
Action Start (temp) - Kenji Hiramatsu
https://www.nintendo.co.jp/switch/adena/assets/sound/bgm03.mp3
Elpis Soul Cave(?) (temp) - Minami Kiyota
https://www.nintendo.co.jp/switch/adena/assets/sound/bgm04.mp3

i'm unsure about 4th track translation tbh

edit: sleepy. saw 田 instantly reads mitsuda lol

Beschte :banderas:
 
Hauptsache der silberhaarige Typ ist spielbar und kein Antagonist!

Ich brauch so einen im Team ^^

Aber eines hat mir wirklich missfallen (abgesehen davon, dass es technisch hier und da nich ganz rund wirkte): Warum muss die Olle so Mördermöpse haben? Das sah iwie gar nich passend aus... hauptsache die geifernden Nerds glotzen da hin oder was?
 
Square Enix’s Tetsuya Nomura contributing to Xenoblade Chronicles 2 as a guest designer
http://nintendoeverything.com/squar...o-xenoblade-chronicles-2-as-a-guest-designer/

Square Enix’s Tetsuya Nomura is involved with Xenoblade Chronicles 2, interestingly enough. The game’s Japanese website says he’s a guest designer for the “Ira” character.

Koh Kojima is the producer and director. Tetsuya Takahashi is executive director, writer, and creator.

@Amuro: Und nächstes Jahr Pokemon RPG und Metroid Prime 4 :brit:
 
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