Switch Xenoblade Chronicles 2

Der Soundtrack... :puppy:

[video=youtube;C7Z9fIbLf_c]https://www.youtube.com/watch?v=C7Z9fIbLf_c[/video]

Mitsuda, ACE+ und Co., ich liebe euch <3

Endlich wieder ordentlich E-Gitarre, krasse Drums und Orchestrales! Die besten Elemente aus dem Metal :scan:

Gut, dass noch extra erwähnt wird, dass man noch einiges an Feinpolitur betreiben wird, da es viele Pop-ins gibt und die Draw Distance noch zu wünschen übrig lässt ;).

Es wurde auch bestätigt, dass es mehrere Titanen gibt, die man erkunden kann :goodwork:!

Sieht schon top aus. Alle Landmassen sind Titanen, es gibt unterschiedlichste Titanen (Tierformen, Menschenform), alle tragen Landmassen und haben ne bedeutung für die Story bis zur Veröffentlichung wird die Grafik poliert.

Viele unterschiedliche Blades die man wechseln kann mit unterschiedlichen Fähigkeiten.

11717-500-800-2e61409a8129281f80963b516bc08d06cc8db189.jpg

Offizielles Cover

Was mir so im Stream allerdings auffällt, ist, dass imo gerade was Animationen, AI und so iwie noch nicht so richtig stimmig sind. Auch vom Gegnerdesign verglichen mit der Umgebung scheint es mir noch iwie Ungereimtheiten zu geben. Was das betrifft fand ich gerade XCX um Längen besser. Was solche Details angeht bin ich mir im Moment echt unsicher ob das Spiel nicht zu sehr gerusht wird, weil hat vielen der Ansatz von X nicht so gefallen hat.

Ich weiß echt nicht. Umso mehr ich sehe umso unentschlossener werde ich. Schwankt ständig zwischen echt geil und meh.

Darf ich mal ungemein fragen ob ihr das Chara-Design auch schrecklich findet im Vergleich zum Erstling?

Zurück
Top Bottom