• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Xenoblade Chronicles 2

Nicht unbedingt billig aber für die die es verpasst haben, Amazon hat wieder Xenoblade Chronicles 2 als Pre Order in der Limited Edtion drinnen, für 84,99 Euro

War früher bei 99, finde für 85 Euro geht das klar, als Prime Kunde gibts ja nochmal 2 Euro Nachlass.

Habs schon bestellt, der Preis ist schon länger auf dem Niveau, die 85 Euro gehen auch mehr als klar, ein 200 Seiten starkes Artbook und der vermutlich sehr gute Soundtrack (plus ein Steelbook) sind die 25 Euro Aufschlag zur normalen Version locker wert. Aber eigentlich ist das der falsche Thread dafür ;)

Zuletzt bearbeitet:
Neues Gameplay von Nintendo Italien!

[video=youtube;t6RhWnTEJnw]https://www.youtube.com/watch?v=t6RhWnTEJnw&feature=youtu.be&t=4h30m30s[/video]

Sie haben das UI gefixt \o/ (glaube ich)

Xenoblade 2 is at 58:31

They showed off the newest build at Milan Games Week, this one definitely looks the most complete.

- You can toggle a simpler UI in the middle of battle that removes descriptions, helpful for removing clutter.
- The UI issue where the level of special art is not shown for the first stage has been resolved.
- The Unique Monster Theme has changed again?
- The Fonsa Myma Night theme can be heard
- There's a mechanic where you can combine the Break, Topple, Launch with the Special Arts
- Extending Chain Attacks seems to be based on Bursting the Elemental Orbs rather than random affinity between characters.
- There's an announcer like Baten Kaitos who exclaims when something rad is happening
- There is probably way more choice making at any given moment than either Xenoblade X or the original.

http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?p=250595996#post250595996

Anscheint kann man nicht die Klamotten wechseln, aber... warum? :/

...wobei so "schlimm" finde ich das nicht, da ich die Armors in den beiden Xenoblade-Spielen ehe immer hässlicher fand, als das Standard-Design der Charaktere (von den ganzen Fan-Service Klamotten mal ganz zu schweigen).

Zuletzt bearbeitet:
Habs schon bestellt, der Preis ist schon länger auf dem Niveau, die 85 Euro gehen auch mehr als klar, ein 200 Seiten starkes Artbook und der vermutlich sehr gute Soundtrack (plus ein Steelbook) sind die 25 Euro Aufschlag zur normalen Version locker wert. Aber eigentlich ist das der falsche Thread dafür ;)

Naja der einzige Grund warum der Preis gesenkt wurde, weils noch verfügbar ist. :tinglev:

[video=youtube;t6RhWnTEJnw]https://www.youtube.com/watch?v=t6RhWnTEJnw&t=58m31s[/video]

...wobei so "schlimm" finde ich das nicht, da ich die Armors in den beiden Xenoblade-Spielen ehe immer hässlicher fand, als das Standard-Design der Charaktere (von den ganzen Fan-Service Klamotten mal ganz zu schweigen).

Klingt alles gut, leider ist das Videomaterial extrem schlecht (Artefakte), aber man erkennt trotzdem einige Verbesserungen, Rex gefällt mit wesentlich besser als vorher (durch das etwas definiertere Gesicht kommt fast ein wenig Chrono Cross Stil durch). Überhaupt kommt mir der Artstyle wie ne Mischung aus Baten Kaitos, Xenoblade 1 und X vor. Ich mags immer mehr.

Rex Klamotten sind halt seine Berufsklamotten und werden sicher auch im Einsatz gezeigt.

Zuletzt bearbeitet:
Irgendjemand von 4chan hat noch mehr Infos daraus übersetzt

• When the game begins, Rex is working as a Titan merchant, selling resources from the more plentiful Titans to ones that have none for money. While on a job with a team of mercenaries, he meets Pyra, who wants to go back home to Elysium, the tree where all creatures come from.
• Blades do not level up, but as you use them more and more, their affinity with a Driver upgrades and they become more powerful and effective, especially in combos.
• Those that are trying to stop Rex and Pyra are just after them because they’re Wanted, not actually knowing why they’re trying to stop them. This Wanted status was put on Rex and Pyra by some higher, unknown force.
• Nomura designed everything for Torna’s Titan, from characters to ships to housing and more.
• Nintendo contracted a whole bunch of manga, anime, and game artists to design dozens of characters, Titans, etc., including people who have worked on Fire Emblem and Macross, among other things.
• There is a theatre where you can watch performances that tell the world’s story. These are actually important to the story, one particularly so.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=250606571&postcount=40

Hört sich sehr gut an! Das Saito - neben Nomura - nicht der einzige Charackter-Designer in Xenoblade Chronicles 2 ist überrascht mich nicht (alleine beim letzten Trailer hat man so viele verschiedene Chara-Designs gesehen, dass man meinen könnte, sie könnten von unterschiedlichen Spielen stammen)

[video=youtube;t6RhWnTEJnw]https://www.youtube.com/watch?v=t6RhWnTEJnw&t=58m31s[/video]

Ich sehe bei Minute 58 Splatoon 2?

Ist das gleiche Video? Naja, habe es gefunden, ziemlich genau ab 4 Stunden und 30 Minuten.

EDIT: Ja, danke Frog. :)

Dazu wird man Steelbook und Soundtrack gut auf ebay los :cool:
Ich für mein teil will nur das Artbook .

Mir gefällt XC2 ja wirklich gut. Einziger Kritikpunkt ist, dass jeder Charakter immer sein Schwert im Nacken hat, welches dann auch noch einen dämlichen Strahl abschießt. Das macht den Kampf unübersichtlicher als er sein müsste. XC1 hat das perfekt gelöst. Aus diesem Grund entsteht bei mir auch kein Hype.

Tora: (Nopon).
Anscheinend kein wirklicher Driver, sein "Blade" ist ein Roboter.

Tora (Japanese: トラ) is a main playable character in Xenoblade Chronicles 2.
He is a Nopon who comes with a designated robotic companion called Poppi α. As shown by its outfit, Tora is a boy who loves mechanic. Although he is not a Driver, he secretly holds several trumps. He craves for calling Rex "Big Brother" (Japanese: アニキ, Aniki).
[HIDDEN=Bilder zum neuen Heropon]
DLHW0zgUMAAUCl5.png

DLHW17cVoAAN_LC.jpg

DearLegitimateArmednylonshrimp-max-14mb.gif
[/HIDDEN]

Mir gefällt XC2 ja wirklich gut. Einziger Kritikpunkt ist, dass jeder Charakter immer sein Schwert im Nacken hat, welches dann auch noch einen dämlichen Strahl abschießt. Das macht den Kampf unübersichtlicher als er sein müsste. XC1 hat das perfekt gelöst. Aus diesem Grund entsteht bei mir auch kein Hype.

Ich beurteile das Kampfsystem wenn ich das Spiel 10-20 Stunden lang gespielt habe, anhand von Videos fand ich auch die Kampfsysteme von Xeno 1 und X nicht prickelnd und ich brauchte bei Xeno 1 wirklich etliche Stunden um reinzukommen. Und bisher klingt alles was ich zum Kampfsystem lese recht gut. Wichtiger ist imo ne stabile Framerate bei Kämpfen, da hatte Xeno 1 Probleme und das machte die Kämpfe stellenweise wirklich unübersichtlich. Denke dass man sich recht gut an die Driver-Blade Gespanne gewöhnen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel kommt im Leben nicht in 2017 raus. Früüüüühstens (und das ist aus meiner Sicht schon eine sehr optimistische Schätzung) Ende 2018, wenn nicht gar erst 2019.

Wie lange musste man auf XC:X warten? Also bitte, ich hoffe hier geht nicht wirklich jemand davon aus, dass er es zu weihnachten Spielen kann.

:v: .

Naja der einzige Grund warum der Preis gesenkt wurde, weils noch verfügbar ist. :tinglev:

Wieso war es dann Ratz Fatz bei 99 Euro ausverkauft und in der Videospielliste auf Platz 2 :-?

Scheint eher so als hätte Nintendo hier die Produktion aufgrund der Nachfrage erhöht und sichert Amazon jetzt mehr Einheiten zu, wieso sollte man sonst im Preis runter gehen, es zahlen ja auch die 99 Euro Vorbesteller die 85 dank Bestpreisgarantie.

Yesterday, Nintendo held a live stream at Milan Games Week and showed off Xenoblade Chronicles 2. Despite being the same area from Gamescom, it was an updated build, and new details were shared.

Here’s a roundup of information from the event:

– You can toggle a simpler UI in the middle of battle that removes descriptions, helpful for removing clutter
– The UI issue where the level of special art is not shown for the first stage has been resolved
– The Unique Monster Theme may have been changed
– There’s a mechanic where you can combine the Break, Topple, Launch with the Special Arts
– Extending Chain Attacks seems to be based on Bursting the Elemental Orbs rather than random affinity between characters
– There’s an announcer like Baten Kaitos who exclaims when something rad is happening
– There is probably way more choice making at any given moment than either Xenoblade X or the original
– When the game begins, Rex is working as a Titan merchant, selling resources from the more plentiful Titans to ones that have none for money
– While on a job with a team of mercenaries, he meets Pyra, who wants to go back home to Elysium, the tree where all creatures come from
– Blades do not level up
– As you use them more and more, their affinity with a Driver upgrades and they become more powerful and effective, especially in combos
– Those that are trying to stop Rex and Pyra are just after them because they’re Wanted, not actually knowing why they’re trying to stop them
– This Wanted status was put on Rex and Pyra by some higher, unknown force
– Nomura designed everything for Torna’s Titan, from characters to ships to housing and more
– Nintendo contracted a whole bunch of manga, anime, and game artists to design dozens of characters, Titans, etc., including people who have worked on Fire Emblem and Macross, among other things
– There is a theater where you can watch performances that tell the world’s story
– These are actually important to the story, one particularly so

Meanwhile, on the Japanese Twitter account for Xenoblade, we’re able to get a look at the Nopon Driver Tora. He’s a big fan of mechanics and Drivers. He admires Rex so much that he refers to him as “aniki”, or “bro”. Tora may not have the makings to be a Driver himself, but still manages to make do.

http://nintendoeverything.com/new-xenoblade-chronicles-2-details/

Zurück
Top Bottom