Switch Xenoblade Chronicles 2

Zusätzlich sind Storypfade hinter bestimmten Bladefähigkeiten versteckt, die man erstmal bekommen muss.
Aber da sind doch afaik nur Blades von Nöten, die man in der Story eh bekommt? Also wenn wir hier wirklich über Storypfade reden und nichts Optionalem.
Hatte da auf jeden Fall in meinen beiden Playthroughs überhaupt kein Problem.

Hab nie verstanden, wie das Gatcha System das Spiel abwerten soll... man MUSS ja nicht Gambeln und versuchen die geilsten Blades zu bekommen, wenn man nicht will. Dann nimmt man halt, was kommt und fertig.
Ich stehe eigentlich nicht so auf Gacha-Systeme. Aber das von XB 2 hat mich damals voll abgeholt. Habe es geliebt immer neue Blades zu sammeln.

Ich mag das Spiel aber die Gachamechanik war die Hölle. Wärs wenigstens so das die pullchancen auf die seltenen mit jedem Versuch ansteigen, aber es war genau andersrum. Mir hat nur noch KOS-MOS damals gefehlt und hab die einfach nicht bekommen. Egal wie oft ich gegrindet und gepullt habe.

Das Gacha-System war leider überhaupt nicht meins, aber fand XB2 trotzdem toll.

Spiele gerade den Torna-DLC und der spricht mich mit seinem Gameplay auf jeden Fall mehr an. 😎
Auf jeden Fall bis zum Ende spielen. Ich fand das Ende geil besonders den fight.

Weiß nicht ob ich den anfangsboss aus dem xeno 3 zusatzkontent nicht sogar besser fand. Vielleicht. Schwierig... beides absolut spaßig.

Zurück
Top Bottom