Switch Xenoblade Chronicles 2

Zusätzlich sind Storypfade hinter bestimmten Bladefähigkeiten versteckt, die man erstmal bekommen muss.
Aber da sind doch afaik nur Blades von Nöten, die man in der Story eh bekommt? Also wenn wir hier wirklich über Storypfade reden und nichts Optionalem.
Hatte da auf jeden Fall in meinen beiden Playthroughs überhaupt kein Problem.

Hab nie verstanden, wie das Gatcha System das Spiel abwerten soll... man MUSS ja nicht Gambeln und versuchen die geilsten Blades zu bekommen, wenn man nicht will. Dann nimmt man halt, was kommt und fertig.
Ich stehe eigentlich nicht so auf Gacha-Systeme. Aber das von XB 2 hat mich damals voll abgeholt. Habe es geliebt immer neue Blades zu sammeln.

Ich mag das Spiel aber die Gachamechanik war die Hölle. Wärs wenigstens so das die pullchancen auf die seltenen mit jedem Versuch ansteigen, aber es war genau andersrum. Mir hat nur noch KOS-MOS damals gefehlt und hab die einfach nicht bekommen. Egal wie oft ich gegrindet und gepullt habe.

Das Gacha-System war leider überhaupt nicht meins, aber fand XB2 trotzdem toll.

Spiele gerade den Torna-DLC und der spricht mich mit seinem Gameplay auf jeden Fall mehr an. 😎
Auf jeden Fall bis zum Ende spielen. Ich fand das Ende geil besonders den fight.

Weiß nicht ob ich den anfangsboss aus dem xeno 3 zusatzkontent nicht sogar besser fand. Vielleicht. Schwierig... beides absolut spaßig.

Hat jemand Erfahrung mit der Switch 2 Version und kann die empfehlen? Ich mußte leider die Switch 1 Version damals abbrechen weil ich mit der Auflösung nicht klar gekommen bin.
Ist die Switch 2 Version mehr an 4K dran oder eher an 1080P kann da jemand was zu sagen der evlt auch 4K PC oder PS5 Pro zockt?

Hat jemand Erfahrung mit der Switch 2 Version und kann die empfehlen? Ich mußte leider die Switch 1 Version damals abbrechen weil ich mit der Auflösung nicht klar gekommen bin.
Ist die Switch 2 Version mehr an 4K dran oder eher an 1080P kann da jemand was zu sagen der evlt auch 4K PC oder PS5 Pro zockt?
Habe nen guten pc, ps5pro und habe xeno2 damals zu release durchgespielt. Im habdheld lief es so lala im dock hatte mich nie etwas groß gestört.

Ja es geht ja um jetzt, die Switch 2 hat ja ein Update bekommen 4k60.
Also wenn das update sagt: 4k60fps dann beantwortet sich deine Frage doch von selbst oder nicht ?

Da stelle ich mir die Frage wie du das meinst mit: an 4k dran oder 1080p

Habe nur gelesen, dass es sich lohnt mit dem update aber ich habe es nicht vor es selbst zu testen.

Also wenn das update sagt: 4k60fps dann beantwortet sich deine Frage doch von selbst oder nicht ?

Da stelle ich mir die Frage wie du das meinst mit: an 4k dran oder 1080p

Habe nur gelesen, dass es sich lohnt mit dem update aber ich habe es nicht vor es selbst zu testen.
Nintendo sagt 4k60 aber es sollen halt lange keine 4k sein, deswegen hatte ich hier gefragt ob es deutlich verbessert wurde als auf der Switch 1

Nintendo sagt 4k60 aber es sollen halt lange keine 4k sein, deswegen hatte ich hier gefragt ob es deutlich verbessert wurde als auf der Switch 1
Inwiefern sollen es denn 'lange keine 4k sein' ? Wenn dein monitor/tv 4k ausgibt dann wird es wohl so dargestellt. Nicht böse gemeint aber ich verstehe jetzt überhaupt nicht wie du das meinst.

Inwiefern sollen es denn 'lange keine 4k sein' ? Wenn dein monitor/tv 4k ausgibt dann wird es wohl so dargestellt. Nicht böse gemeint aber ich verstehe jetzt überhaupt nicht wie du das meinst.
Das hat nichts mit dem Monitor/TV zu tun, sondern mit wievielen Pixeln das Spiel rendert. Wenn ein Spielt mit 720P Pixeln läuft ist es völlig egal ob du ein 1080P/1440P/4k oder 8k TV hast es schaut immer gleich matschig aus und läuft mit 720P.

Gerade das Video gefunden, erklärt euch deine Frage was du nicht an meiner Frage verstehst.

Das hat nichts mit dem Monitor/TV zu tun, sondern mit wievielen Pixeln das Spiel rendert. Wenn ein Spielt mit 720P Pixeln läuft ist es völlig egal ob du ein 1080P/1440P/4k oder 8k TV hast es schaut immer gleich matschig aus und läuft mit 720P.

Gerade das Video gefunden, erklärt euch deine Frage was du nicht an meiner Frage verstehst.
Zocke am pc nur nativ und davon bin ich ausgegangen.

matschig scheint es ja hochskaliert nicht auszusehen oder was sagt df ? Keine lust das anzugucken.

Wenn ein Spielt mit 720P Pixeln läuft ist es völlig egal ob du ein 1080P/1440P/4k oder 8k TV hast es schaut immer gleich matschig aus und läuft mit 720P.
Nä, das stimmt nicht. Das hängt dann vom Upscaler ab des TVs/Monitors ab. Es ist zwar nicht nativ, aber von matschig kann nicht die Rede sein. Das wären dann die Texturen, die du meinst und nicht die Ausgabeauflösung.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom