• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Xenoblade Chronicles 2

DLHW0zgUMAAUCl5.png

Was ein fussball :v:

Hier nochmal das zusammen geschnittene Gameplay von der Milan Games Week

[video=youtube;LWDxf417jDo]https://www.youtube.com/watch?v=LWDxf417jDo[/video]

Irgendwie gefällt es mir nicht; dass der ganze Cast bisher so "kindlich" aussieht :hmm:

Irgendwie gefällt es mir nicht; dass der ganze Cast bisher so "kindlich" aussieht :hmm:

Pech, jetzt werden sie den Stil nicht mehr umwerfen :tinglew: Ist jetzt aber auch nichts neues, im gegenteil hat der Maincharakter etwas mehr Konturen bekommen, die ihn ein klein wenig älter wirken lassen. Und kindlich würde ich die Charaktere nicht nennen, Jugendlich und das im Animestil. Und ja, das ist Geschmackssache.

Sehr interessant... zumal ich bei Xeno 1 immer das Gefühl hatte, dass selbst der legendäre Heldenpon eigentlich überhaupt kein bisschen stark war und eher ein Maskottchen, als ein Krieger. (Nicht bezogen auf die Kampfebene im Spiel, wo Rikki super war! Aber bezogen auf die allgemeine Darstellung in den Sequenzen)

Dieser Nopon macht tatsächlich den Eindruck, dass auch Nopon starke Krieger sein können.

Der erste Charakter hat eine ein nettes Design.

DLb_rLLU8AIk56H.jpg

DLb-o1NV4AA0xzh.jpg

[video=youtube;fINhRIRaLd8]https://www.youtube.com/watch?v=fINhRIRaLd8[/video]

Das Spiel gefällt mir optisch immer weniger...
Und die neuen Artworks machen es nicht wirklich besser...

Das ist Persona-Stil, ihr Schlawiner. SMT hat einen anderen Stil. Sieht aber echt cool aus. Keine 2 Monate mehr :lick:

Zurück
Top Bottom