• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Switch Xenoblade Chronicles 2

[HIDDEN=Bild]
DLwjZm4VoAEtUGY.jpg:large
[/HIDDEN]

Zuletzt bearbeitet:
Wie kannst du von einem Bild auf das ganze Gebiet schließen? :-?

Gehe einfach mal davon aus, dass es wohl eher eine "industrielle" Welt/Titan ist - oder einfach nur eine Fabrik im Bild;).

Könnte natürlich alles drumherum voller Wälder und co. sein, das weiß ich natürlich erst, wenn ich das Spiel habe.

Ich lasse meine Freundin immer an den 65“ 4K TV, damit sie ihre Serien schauen kann! Aber ab Ende Oktober bis Ende Dezember gehört mir der Tv! Mario, skyrim und besonders Xenoblade wollen genossen werden ;)

Ich zocke auf meinen neuen OLED 55“ 4k TV im Wohnzimmer und meine Freundin hat ihr eigenes Zimmer mit meinem "alten" Plasma 50“ FHDTV ;).

Denke mal, bei Mario wird sie auf jeden Fall zuschauen, mit JRPGs wie Xenoblade kann sie leider nix anfangen.

Ich finde die industrielle Welt voll geil erinnert mich an Septerra Core.

Gehe einfach mal davon aus, dass es wohl eher eine "industrielle" Welt/Titan ist - oder einfach nur eine Fabrik im Bild;).

Könnte natürlich alles drumherum voller Wälder und co. sein, das weiß ich natürlich erst, wenn ich das Spiel habe.

Ist es, aber auch hier kanns am Ende "epischer" werde als das eine Bild.

Der Industrietitan ist "Mor Ardain", der aufrecht geht:

Bei 0:55
[video=youtube;girh4-vqz1U]https://www.youtube.com/watch?v=girh4-vqz1U[/video]

Alter Trailer (und somit altes Material), aber ich bilde mir ein, dass die Qualität ein klein wenig besser ist als von der E3:
AB 5:48:
[video=youtube;G64Tk0xVbgs]https://www.youtube.com/watch?v=G64Tk0xVbgs&feature=youtu.be&t=5m48s[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich ob das Game dem Hype standhalten wird. So auf den ersten Blick hat es zu viel Waifu-Anime-Kram und die Grafik gefällt auch nicht so wirklich.
Hoffen wir mal das es einige Neuerungen im Vergleich zu Teil 1 gibt und das Game auch an Sidequests besseres liefert als früher. Hoffe mal stark das uns keine Enttäuschung wie der Wii U Teil erwartet :cry:

Ich frage mich ob das Game dem Hype standhalten wird. So auf den ersten Blick hat es zu viel Waifu-Anime-Kram und die Grafik gefällt auch nicht so wirklich.
Hoffen wir mal das es einige Neuerungen im Vergleich zu Teil 1 gibt und das Game auch an Sidequests besseres liefert als früher. Hoffe mal stark das uns keine Enttäuschung wie der Wii U Teil erwartet :cry:

Welchen Hype? Die Skeptiker und zuversichtlichen Fans halten sich in etwa die Wage. Imo sieht man aber schon deutlich, dass es eher in die Xenoblade 1 Richtung geht als in die X Richtung (die auch ihre Fans hat, manche sind eher enttäuscht, dass es nicht in die X Richtung geht ;) ). Wie gut es wird oder ob es massive Kritik geben wird muss man halt abwarten, ich vertraue hier Monolithsoft.

@Nintoni: Dito, zumindest eines der besten.

Welchen Hype? Die Skeptiker und zuversichtlichen Fans halten sich in etwa die Wage. Imo sieht man aber schon deutlich, dass es eher in die Xenoblade 1 Richtung geht als in die X Richtung (die auch ihre Fans hat, manche sind eher enttäuscht, dass es nicht in die X Richtung geht ;) ). Wie gut es wird oder ob es massive Kritik geben wird muss man halt abwarten, ich vertraue hier Monolithsoft.

@Nintoni: Dito, zumindest eines der besten.

Also X war doch ein klarer Rückschritt. Es hat sich wie ein MMORPG der alten Schule gespielt nur ohne jegliche Vorteile der MMORPGs.
Xenoblade 1 war damals gut, aber so ein Konzept wieder in die heutige Zeit zu übertragen wird schwer. Vor allem der Anime-Kram lässt an der Story zweifeln.

Also X war doch ein klarer Rückschritt. Es hat sich wie ein MMORPG der alten Schule gespielt nur ohne jegliche Vorteile der MMORPGs.
Xenoblade 1 war damals gut, aber so ein Konzept wieder in die heutige Zeit zu übertragen wird schwer. Vor allem der Anime-Kram lässt an der Story zweifeln.

Der Anime Kram? Xenoblade 1 war Shounen in Perfektion :ugly: was bei diesen wohl wieder der Fall sein wird

Zurück
Top Bottom