Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
Was wird den hier wieder für ne Welle geschoben opcorn:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es erscheint ein Xenoblade und die Fans sind gespalten zwischen wahnsinniger Vorfreude und Skepsis. Nichts neues also
Tja selbst schuld und auch bei einigen verdient wer da am ende enttäuscht ist.
Ich schau mir schon lange nichts mehr an , werd es zum release zocken und fertig
Wie kannst du von einem Bild auf das ganze Gebiet schließen? :-?
Omg !!!! Wie gehyped ich auf das Game bin
Und Dezember ist perfekt für so ein geiles JRPG !
Ich lasse meine Freundin immer an den 65“ 4K TV, damit sie ihre Serien schauen kann! Aber ab Ende Oktober bis Ende Dezember gehört mir der Tv! Mario, skyrim und besonders Xenoblade wollen genossen werden
Gehe einfach mal davon aus, dass es wohl eher eine "industrielle" Welt/Titan ist - oder einfach nur eine Fabrik im Bild.
Könnte natürlich alles drumherum voller Wälder und co. sein, das weiß ich natürlich erst, wenn ich das Spiel habe.
Ich frage mich ob das Game dem Hype standhalten wird. So auf den ersten Blick hat es zu viel Waifu-Anime-Kram und die Grafik gefällt auch nicht so wirklich.
Hoffen wir mal das es einige Neuerungen im Vergleich zu Teil 1 gibt und das Game auch an Sidequests besseres liefert als früher. Hoffe mal stark das uns keine Enttäuschung wie der Wii U Teil erwartet :cry:
Welchen Hype? Die Skeptiker und zuversichtlichen Fans halten sich in etwa die Wage. Imo sieht man aber schon deutlich, dass es eher in die Xenoblade 1 Richtung geht als in die X Richtung (die auch ihre Fans hat, manche sind eher enttäuscht, dass es nicht in die X Richtung geht ). Wie gut es wird oder ob es massive Kritik geben wird muss man halt abwarten, ich vertraue hier Monolithsoft.
@Nintoni: Dito, zumindest eines der besten.
Also X war doch ein klarer Rückschritt. Es hat sich wie ein MMORPG der alten Schule gespielt nur ohne jegliche Vorteile der MMORPGs.
Xenoblade 1 war damals gut, aber so ein Konzept wieder in die heutige Zeit zu übertragen wird schwer. Vor allem der Anime-Kram lässt an der Story zweifeln.